• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser131951

Gast
ja mann! :mrgreen: der verlogene hund bin ich, jetz erklär mir nochmal wer sagte "im stamm passiert das, was ich will, weil ich gut argumentieren kann im gegensatz zu anderen aus meiner sf" ...

wie du so schön sagtest, eine Schwächung von RS, ist eine Stärkung von Bluna

Meine Meinung is:
Jede Schwächung von Punch! is eine Stärkung von Bluna
Sagt sehr viel über deine Vertrauenswürdigkeit aus- vor Allem nachdem du 3 Wochen Kündigungsfrist wolltest.

Wir waren für euch zu Beginn noch ein richtiges BND, in der letzten Zeit jedoch kamen nur Drohungen, sowie ne völlig hirnrissige Adelsgrenze, die ich zumindest nicht akzeptiere, 350er grenze is für mich völlig inakzeptabel!
Ohhhr, du armer. Bekommst zu wenig Dörfer. Dein Ego ist wohl nicht stark genug, um einem BND nun ein paar Dörfer mehr oder weniger zu lassen? o_O


Darüber hinaus, völlig unproduktive Beiträge und Verhaltensweisen eures SF´s wie hieß der noch? Aja, son Sachseln ...
Ja, Hauptsache mal Mund auf reißen- dass da wieder nur Mist raus kommt, ist dir offenbar mal egal. Denn Sachseln ist schon seit mehreren Monaten kein SF mehr.

Außerdem is es eine Unterstellung dass unser Acc Sachseln adelt, wenn was geplant wäre dann würden wir wohl schon drauf oder? o_O Hat Sachseln 1nen Inc gesehn vom snoopyqt? Noooo ...
Lies einfach mal. -.- Hat auch niemand gesagt, dass die von snoppyqt-Acc kommen!

Also Blood, halt dich lieber zurück, ihr wisst dass Royal einer der spielstärksten Stämme auf dem Server is, auch wenn wir net so viel Mitglieder haben, Dörfer muss man auch erst einmal adeln, dazu braucht man AG´s, AG´s kann man raustimen und deffen, gute Spieler schaffens monatelang ohne richtige Deff ...
Eure Spielstärke wird sich zeigen- aber dass ihr nichts als charakterlose Hunde seit, ist schon jetzt klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annonym93

Gast
ach strong-dragon.... du bist doch jetzt froh, dass wir krieg mit euch führen. Du wolltest ihn doch die ganze Zeit haben. Hast das doch fleißig in eurem SF-Forum gepostet... Und so wie ihr euch gegenüber dem BND TFW verhalten habt, war es doch klar, dass ihr bald Krieg führt... Zum Glück habt ihr ein paar Löcher in der SF, wo Infos fleißig rausfließen ;)

Und pass mal mit deiner Wortwahl auf, bevor dir was herausrutscht, was du hinterher bereuen würdest ;)
 

DeletedUser121735

Gast
Sagt sehr viel über deine Vertrauenswürdigkeit aus- vor Allem nachdem du 3 Wochen Kündigungsfrist wolltest.



Ohhhr, du armer. Bekommst zu wenig Dörfer. Dein Ego ist wohl nicht stark genug, um einem BND nun ein paar Dörfer mehr oder weniger zu lassen? o_O




Ja, Hauptsache mal Mund auf reißen- dass da wieder nur Mist raus kommt, ist dir offenbar mal egal. Denn Sachseln ist schon seit mehreren Monaten kein SF mehr.


Lies einfach mal. -.- Hat auch niemand gesagt, dass die von snoppyqt-Acc kommen!



Eure Spielstärke wird sich zeigen- aber dass ihr nichts als charakterlose Hunde seit, ist schon jetzt klar!

wie kommst du auf die Anmaßung ~TfW~ n BND zu nennen o_O in eurem forum fielen scho gedanken was ihr macht, du und bash wolltet sofort auf uns, sachseln und manni z. B. sagten, dass sie net noch ne front aufmachen wollen aber mit der zeit wenn deffkapazität frei is kann ma da drüber reden zu kündigen :S BND! PUNCH! GENAU! xD

du, ich überlass scho dörfer, ich lass mich aber net verarschen und mir die dörfer durch so ne ******e ziehen ... überleg mal wer die grenze von 350 wollte ... wenn dann seid ihr die, die keine dörfer dem "BND" überlassen wollt ... :mrgreen: war jetz bissl fail hmm? wiedersprichst dich selber ;-)

mit deiner letzten aussage wiedersprichst dir schon wieder :mrgreen:

1. was hab ich mit der kündigungsfrist zu tun? ich hab sie für tfw geschlossen ... bin ich bei tfw? ... (weißte manche denken auch im sinne des stammes, wenn sie sf/sg sind)
2. die incs kommen net von mir, was müllst mich dann voll dass ich für diese 3 wochen frist war? tusser is n legitimes ziel, is ja bei euch ausgetreten ...



jetz schickste mir bash noch vorbei oder flames mich nochmal total sinnlos, dann gehn wir alle ins bett!?
 

annonym93

Gast
ob du sf warst/bist ist mir egal, ich habe die auszüge aus eurem forum mit datum und uhrzeit. Und da hast du darauf gedrängt mit uns Krieg zu führen. Jetzt hast du den Krieg und beschwerst dich noch.... :confused:
 

Darksleepi

Gast
Und jetzt gehen alle in ihre Accs, schärfen die Waffen, spitzen die Pfeile und bekriegen sich. Und hören auf mit dem ewigen rumgeflame hier. Tragt das einfach aus und gut ist. :eek:)
 

DeletedUser91047

Gast
Also Blood, halt dich lieber zurück, ihr wisst dass Royal einer der spielstärksten Stämme auf dem Server is, auch wenn wir net so viel Mitglieder haben, Dörfer muss man auch erst einmal adeln, dazu braucht man AG´s, AG´s kann man raustimen und deffen, gute Spieler schaffens monatelang ohne richtige Deff ...
gegen PANIC vllt, aber wohl net gegen Punch. eine Aktion aus der Ferne, die auskehrt und dahinter einfach mal ein paar(300+) Offs+AGs und dann will ich sehen, wie du ohne Deff alle AGs austimst^^
 

DeletedUser135932

Gast
Ihr habt vllt probleme da oben im norden^^

habt ihr schon mitbekommen dass switch shotzz und lars-paul GG/WH verraten haben und Punch/K.O und Elite immer wieder Infos zugeschoben haben und nun auch noch zu denen übergelaufen sind?

So hinterfurzig muss man erstmal sein^^

und mal ganz unter uns leute...schaded lieber Punch, weil Bluna spielt weitestgehend noch mit fairen mitteln...was man von Punch nicht sagen kann :mad:
 

DeletedUser121735

Gast
gegen PANIC vllt, aber wohl net gegen Punch. eine Aktion aus der Ferne, die auskehrt und dahinter einfach mal ein paar(300+) Offs+AGs und dann will ich sehen, wie du ohne Deff alle AGs austimst^^
naja, gibt sogar den ein oder anderen spieler hier, der beweisen kann wie bitter es laufen kann ... Herbert L00ser, ch14 ;) 2,3 k atts und net eine hütte verloren, also des läuft :mrgreen: da waren mind. 700 offs dabei



@geckobeast:

wir gehn auf punch xD
 

switch-shotzzz

Gast
joo geckobeats laaber nicht so viel stuss...

als wir bei euch waren flossen keinerlei infos zu punch oder elite rüber höchstens gegen ende 2 tage vorm wechsel...

also zügel deine zunge und malganz im ernst denkste wirklich wh und GG spielt so fair?

ich habs am eigenem leib erfahren und auch damals als wir elite das bnd gekündigt haben und wie die irren drauf stürzten...

lg SwiTcH-ShoTzzz
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt vllt probleme da oben im norden^^

habt ihr schon mitbekommen dass switch shotzz und lars-paul GG/WH verraten haben und Punch/K.O und Elite immer wieder Infos zugeschoben haben und nun auch noch zu denen übergelaufen sind?

So hinterfurzig muss man erstmal sein^^

und mal ganz unter uns leute...schaded lieber Punch, weil Bluna spielt weitestgehend noch mit fairen mitteln...was man von Punch nicht sagen kann :mad:
So hinterfurzig muss man erstmal sein^^
na, dann passen die doch zu punch:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

switch-shotzzz

Gast
was hat ein wechsel mit hinterfuzig zu tun?

wenn einem der stamm einfach nicht mehr passt...
 

DeletedUser134455

Gast
Du weisst ganz genau was gemeint ist

aber viel mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen oder schreiben
 

DeletedUser134455

Gast
joo geckobeats laaber nicht so viel stuss...

als wir bei euch waren flossen keinerlei infos zu punch oder elite rüber höchstens gegen ende 2 tage vorm wechsel...

also zügel deine zunge und malganz im ernst denkste wirklich wh und GG spielt so fair?

ich habs am eigenem leib erfahren und auch damals als wir elite das bnd gekündigt haben und wie die irren drauf stürzten...

lg SwiTcH-ShoTzzz
Das war ja auch von Dir vorangetrieben das wir damals sofort auf Elite laufen sollten,
erinnere Dich einmal !!!!

Du und Lars waren da die Antreiber und dann zieht Ihr so ein mieses Spiel mit uns ab, sorry das wird niemals verziehen und bestraft