• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser

Gast
nicht schlecht fürn Anfang. :cool:

Was machen die anderen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warn n noobiger Stamm. War nur ne Frage der Zeit. Hab gehört StoSy hat die aufgeadelt oder so ?!

1. wieso hast du es gehört, wenn du sowieso bei stosy bist??

2. vielleicht haben sie einige aufgeadelt, aber einige sind auch von time zu stosy gewechselt!! desshalb denke ich, dass es eher eine fusion war!!
 

DeletedUser

Gast
1. wieso hast du es gehört, wenn du sowieso bei stosy bist??

2. vielleicht haben sie einige aufgeadelt, aber einige sind auch von time zu stosy gewechselt!! desshalb denke ich, dass es eher eine fusion war!!

1. Wieso hast du kein Plan davon...

2. ...wie man einen Witz erkennt ?

Guck dir StoSy's Stammesakte an - es war eine Fusion. Soweit ich weiß dürfte es zwischen StoSy und T!me! nicht eine Adelung gegeben haben.

Bissl bei TWStats oder anderen Tools zu gucken was vll abgelaufen ist, ist doch nicht viel verlaangt, oder ?!
 

DeletedUser

Gast
@ benco machine: Das war überhaupt keine Ironie, lass dich nicht verarschen !
 

DeletedUser

Gast
lool, interessiert mich auch nicht mehr!! ich weiß nur eins... time und stosy haben fusioniert!!
 

DeletedUser

Gast
wo sind den die ganzen anderen Leute von der 51? Seh hier immer nur die gleichen :)
 

DeletedUser

Gast
"Nüsse" haben en paar neue Member hinzubekommen, sind ne krasse Bereicherung :p H4!l used2be
 

DeletedUser

Gast
ich hab da dumpfe Gefühl, hier traut sich bis auf die paar keiner... ;-)
 

DeletedUser21896

Gast
Yoa, haben unsere reihen um ein paar Member erweitert um die Sommer Phase gut zu überstehen, werden wohl hier einige Stämme noch anstreben müssen
 

DeletedUser

Gast
Nö, zu faul

<-------- Größten Lutscher ever

Nieder mit dem Vfl !
 
Oben