• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser

Gast
Doch!

Echt blöd wenn die Nobbels im eigenen Stamm sitzen :S

@woosa92

viel zu weit weg... :-(
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier eigentlich Stämme mit ausgeprägter und guter Kommunikation?

Was ich bisher gesehen hab war leider unter ....
 

DeletedUser21896

Gast
Also in unserem Stamm herscht eine super Kommunikation, liegt aber auch an unseren Aufnahme-Verfahren, versuchen stille ego Spieler von Anfang an vom Stamm fernzuhalten
 

DeletedUser

Gast
Joa, dito. Find ich zumindest. Vll ises bei euch superer, wer weiß.
 

DeletedUser

Gast
Dann scheuch mal deine Leute in den Pub
Hier ists langweilig...
 

DeletedUser

Gast
Also wirklich... StoSy macht mal locker n Drittel der Action hier.
 

AtZzzZe

Gast
ja der pub is am einschlafen ! das liegt aber daran das es anscheinend wenig action auf der welt gibt (momentan) wohlgemerkt!was nicht heißen soll das hier hauptsächlich gekuschelt wird ,aber wenn ich diese mit anderen welten vergleiche muss ich sagen das es relativ langsam vorwärts geht!
ich denke wenn demnächst wieder 2-3 gute propas hier reinflattern ,wirds auch wieder lustiger!
so das war mein kommentar für diese woche ;-)

Hail Nüsse
 

DeletedUser

Gast
Unsere Ur-StoSys reißen genug für ne Propa. Bloß der Gegner ist noch nicht genug.
 
Reaktionspunktzahl
517
Wir KGB'ler trauen uns nur bei <1 Promille ins Forum, weil wir euch sonst unsere Schreibfehler nicht zumuten wollen :S

Anhand unseren Forenbeiträgen könnt ihr jetzt sehen, wie "oft" wir mal diesen Zustand fast völliger Ausnüchterung erreichen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir KGB'ler trauen uns nur bei <1 Promille ins Forum, weil wir euch sonst unsere Schreibfehler nicht zumuten wollen :S

Anhand unseren Forenbeiträgen könnt ihr jetzt sehen, wie "oft" wir mal diesen Zustand fast völliger Ausnüchterung erreichen :mrgreen:



puhhh ich PUNCH!ler trau mich da schon mit >1 rein :D
zum glück^^

p.s.: ihr schafft das auch mit >1 promille, n versuch is es wert ;-)
 

DeletedUser21896

Gast
15 ~TGP~ 5.697.045 7.422.561 93 79.812 1037 7.158

Was hat den sowas in der Top 20 verloren :D...
 

DeletedUser

Gast
Naja, man kann gegen Massenstaemme sein. Wenn der Stamm aber in der KPR-Rate für Off deutlich besser ist als man selbst, sollte man vielleicht ned solche Fragen stellen ^^
 

DeletedUser21896

Gast
Naja, man kann gegen Massenstaemme sein. Wenn der Stamm aber in der KPR-Rate für Off deutlich besser ist als man selbst, sollte man vielleicht ned solche Fragen stellen ^^

wuuuuuuuh Tiger, das ich derzeit am Fusionieren bin ist dir wohl entgangen ;-)
 

DeletedUser21896

Gast
Ehm ja, der liebe Kollege hat nun einen Job gekriegt und wird deswegen nurnoch seltener Online sein. Daher haben wir uns zu dem Schritt entschlossen aber du kannst dir sicher sein, dass jetzt wo die Fusion abgeschlossen ist meine Nachbarn keine Freude mehr dran haben werden.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn, war doch eh deine Entscheidung. Und wenn die Nachbarn doppelt razzoren kannst, is doch nice ;-)
 

DeletedUser59363

Gast
Ic3-Shark heute um 03:51 Uhr
Meld mich ruhig, dafür werd ich eh net gesperrt! Ich Hab genug "Kontakte" im support, die des für mich regeln ;) Ohne solche kontake würde man es niemals an die spitze der rangliste schaffen. Ist halt einfach so, dass ds kein faires spiel ist und man ohne den support es nie nach vorne schafft! Wenn dich sowas stört Pech gehabt! Such dir freunde im support oder wechsel das Spiel. So einfach ist hier! Du solltest deinem Sohn lieber lehren, dass er es ohne die "richtigen" Freunde im Leben die ganz nach oben schafft! Ist em echtem Leben eben genauso wir hier!
Wie auch immer, schöne Ostern noch :)
Ic3


so schafft man es also an die Spitze , lol
 
Oben