• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser

Gast
Wie auch immer ihr seit am verlieren. Egal wie man die Statisktik dreht :D
 

DeletedUser

Gast
So leicht machen wirs euch aba nicht. Keine angst, langweilig wird euch nicht werden. Dafür werden wir schon sorgen ;)
Auch wenn ich deine schadenfreude nicht gut heißen kann :S
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich mal gespannt. Meine Offs die ich aus langeweile auf einen von euch geschickt habe erwischen immer mal wieder volle Offs obwohl ich laufzeiten von bis zu 80 Stunden habe :D
 

DeletedUser

Gast
Nja manchmal übersieht jmd die zeit oda sonst was.Kann ja mal passieren.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich sag jediglich, dass wenn du uns als noobs sehn würdest, hättest du auch einen in deinen reihen ;)

Du hast schon recht recht,Einsicht ist der erte Schritt zur besserung, vlt solltest du dich dann mal in deinen reihen umsehn, bevor du mit fingern auf andere zeigst.
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich sag jediglich, dass wenn du uns als noobs sehn würdest, hättest du auch einen in deinen reihen ;)

Du hast schon recht recht,Einsicht ist der erte Schritt zur besserung, vlt solltest du dich dann mal in deinen reihen umsehn, bevor du mit fingern auf andere zeigst.


Wie auch immer kannst bald dein Glück auf einer anderen Welt versuchen.

Gibt es jemanden der lust hat eine Propa für mich zu machen =? :D
 

DeletedUser

Gast
Jo glaub auch, vor allem bei den vielen angriffen die ich schon bekomm:p
 

DeletedUser

Gast
mhh... mir scheint, als gäbe es wieder eine neue alte Weltordnung...

H4IL -MSK- :p
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
ich bin krank und kann mal nicht den ganzen Teg vorm PC hocken:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ kp was du hier zu melden hast. LHCB Noobs, aber selbst einer gewesen :S Freut euch en keks wegen der trennung AIDS - KGB.
 
Oben