• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser

Gast
*g* was soll man jetzt dazu sagen, an die spitze fusionieren klappt halt nicht könnte man als bsp sagen, aber ich denke das wär unangebracht da man nicht genau weiß was vor sich ging, ich denke allgemein das fusionen gute stämme eher kaputt machen als zu fördern

schade um AIDS, wie es weiter geht bleibt spannend

zum schluss noch ein HAIL -MSK-(verdient rang 1, wir hätten AIDS eh eingeholt heute^^) und ein HAIL mir/uns denn:

Besiegte Gegner
Als Angreifer
19 fatzke123 9,96 Mio.

endlich :D

und ein danke an EXTRA für eure dämliche Aktion gegen 1 Dorf meinerseits und 3 mio deffkills xD hammer aktion: SO wird DS gespielt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nichts destso trotz: EX-AIDS: nette spieler, gute spieler nur mit den partnern solltet ihr euch dann doch einig werden :)

lg floh
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du denn darauf, das -MSK-, AIDS brauch um gegen KGB zu ziehen... ;)
 

DeletedUser37357

Gast
msk hat kein aids ^^

MSK + Heimtücke macht Krieg gegen KGB bzw. mich ;)

Wird aber n interessanter fight werden, auch wenn es bisher noch nicht so ausschaut. Großteil der deff ist eben noch von nun MSK zu mir heimgelatscht. Wenigstens von den ex-AIDSlern hätte man soviel anstand erwarten können, dass sie warten bis die Deff daheim ist.
 

DeletedUser

Gast
Süß^^ Anstand...solche Worte aus deinem Mund ? Komisch, dass unsere Offs in vollgedeffte Dörfer laufen, wo doch gaaar keine Deff vorhanden ist.
 

DeletedUser37357

Gast
Deff läuft länger wie Off, heut ist aber der 2e Tag der Offensive, komisch?
Komisch das ich bisschen deff zuhause gelassen habe?
Eigentlich nicht, eher normal, nur wenn ca 75% der deffs ausserhalb stehen/standen ist es relativ leicht zu adeln!
 

DeletedUser

Gast
:| Ich grab nur ungern alte Geschichten aus, daher halte ich es mal wie du und machs so:

[16:04:34] derganz_kleine_Zwerg: lenny schnarchzapfen
[16:04:59] derganz_kleine_Zwerg: für dich giltet das gleiche wie marc, ich entfern euch mal hier aus skype, wenn ihr nach dem krieg das bedürfniss habt euch auszuheulen
[16:05:02] derganz_kleine_Zwerg: bitte :D
 

DeletedUser106344

Gast
achso,
das hatt aber rein garnichts damit zutun, dass man aus fairnes wartet bis deff zurück kommt, wo man doch weiß das sie bei einem alten Kollegen stand?!

oder verwechsel ich da was? o_O
 

DeletedUser

Gast
achso,
das hatt aber rein garnichts damit zutun, dass man aus fairnes wartet bis deff zurück kommt, wo man doch weiß das sie bei einem alten Kollegen stand?!

oder verwechsel ich da was? o_O

Du wagst es von Fairness zu sprechen indem ihr ein Bündnis mit LHCB gemacht habt und gleichzeitg einen Plan wie ihr euren BND Partner angreifen wollt alle Stämme um LHCB dazu gebracht habt uns anzugreifen und das alles als ein BND noch bestand dann willst du von fairness sprechen lächerlich :D
 

DeletedUser

Gast
Kollege ? Ja, Zwerg war schon immer mein bester Kumpel. Wäre es nicht auch Fair gewesen, im Stamm zu bleiben ? Nö, ihr habt euch verzogen, ihr Anstandsmenschen. Zudem habt ihr versucht, uns bei -MSK- schlecht zu machen und habt ebenfalls Atts geplant.

Oder verwechsel ich da was ?!
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
-III- ist sowieso am kuhlsten und mensots neuer Stamm auch ein bisschen :D
 

DeletedUser121509

Gast
ihr kennt ja auch keine anderen stämme außer III^^

wie wir sind nicht alleine??
smiley_emoticons_panik.gif
 

DeletedUser43398

Gast
MSK + Heimtücke macht Krieg gegen KGB bzw. mich ;)

Wird aber n interessanter fight werden, auch wenn es bisher noch nicht so ausschaut. Großteil der deff ist eben noch von nun MSK zu mir heimgelatscht. Wenigstens von den ex-AIDSlern hätte man soviel anstand erwarten können, dass sie warten bis die Deff daheim ist.

starker tobak von jemandem der seiner Stammesführung in den Rücken fällt und sich mit der Hälfte der Mitglieder abspaltet

und wenn ihr tatsächlich auf ein Bündnis mit uns gesetzt habt, dann wart ihr wohl im falschen Film: wir haben ein Bündnis mit AIDS und zu dem stehen wir!

und Anstand erwartest du von denen, die ihr euch schon zum Aufadeln aufgeteilt habt? absolut lächerlich

PS:
uns dann in den "Bündnisanfragen" verbieten zu wollen, jemanden von AIDS aufzunehmen, hat uns nur darin bestärkt und zum Lachen gebracht :mrgreen:
 
Oben