• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

DeletedUser

Gast
Ich habe mir überlegt ein Thead zu öffnen um die aktuellen Geschehnisse auf s51 anzusprechen. Ich hoffe es wird nicht geflamed :D

-MSK- hat ja voll zugelegt, weiß einer eventuell was da passiert ist?
 

DeletedUser

Gast
Premudos Joined 20th January 2010 - 22:00 219,333
Karasugoi Joined 20th January 2010 - 13:00 127,037
XardraX Joined 19th January 2010 - 19:00 132,642
fatzke123 Joined 19th January 2010 - 19:00 106,010
lordofmilk Joined 19th January 2010 - 19:00 170,986
triathlet Joined 18th January 2010 - 22:00 208,077
Majestätix Joined 18th January 2010 - 22:00 177,075

?
 

DeletedUser

Gast
hab ich gerade auch gesehn *G*

die basher gibts wohl nicht mehr
 

DeletedUser43398

Gast
interne Streitigkeiten haben schon mehr Stämme zu Fall gebracht als Kriege
 

DeletedUser112551

Gast
hmm ..das wird es immer geben bei stämme da kann man halt nichts machen
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Manchmal haben Wechsel auch nur einfach was mit Perspektive zu tun! ;-)
 

DeletedUser

Gast
stretch*
Besiegte Gegner: 1.004.880 (1.)

er hat die mille geknackt *G*
 

DeletedUser

Gast
was den zur hölle o_O

EDIT:// Graf ist nun aufgeklärt.
Danke noma Bär :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schließe hier mal ab, solang nur gespamt wird - wenns dann tatsächlich mal was zu sagen gibt, möge man mich kontaktieren, dann mach ich wieder auf.
 
Oben