• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W67

DeletedUser

Gast
Denke "stämme mit potenzial" sollten wir mal ein bisschen von dem allgemeinen Geschwätz entlasten ^^

Daher hier die aktuellen Geschehnisse hineinschreiben... hoffe mal setzt sich durch ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
oh, einer der nicht so faul wie ich ist :mrgreen:
Danke dir :)

aktuell: ich nerv mich :mad::evil::mad:
 

DeletedUser

Gast
Denk aber mal das *T* nun der Basherstamm von T-C ist ^^

Was da aber S-Haxe97 und striezel suchen ist mir dann en Rätsel :confused:
 

DeletedUser

Gast
wird schon seinen sinn haben. machen mir nicht den Eindruck, als ob die einfach so Leute aufnehmen würden ohne Planung dahinter...
 

DeletedUser

Gast
wird schon seinen sinn haben. machen mir nicht den Eindruck, als ob die einfach so Leute aufnehmen würden ohne Planung dahinter...

Na das ist jawohl klar ^^

Allgemein machen die Stämme die oben mitspielen (Punkte, Punkteschnitt, Bestehen, Bashis, etc.) keine unüberlegten Sachen mehr... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Mich interessiert nun eben der Sinn der dahinter steckt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die Mods mögen uns nicht mehr :D Keiner von dene schreibt mehr bei uns etwas in das w67 Pub herein ^^
 

DeletedUser

Gast
nene, die ham nur grad keine Zeit

müssen ja planen wie se den Spielern in Zukunft noch mehr Geld aus den Taschen ziehen können
 

DeletedUser

Gast
Ich denke *T* ist der Wing von T-C.

Haxe97 und Striezel sind denke ich mal zu einer Art "Probezeit" dort.

Wenn sie sich bewiesen haben, werden sie dann warscheinlich zu T-C gehen.

Die letzten Zwei Sätze sind vermutungen;-)
 

DeletedUser

Gast
mich würd mal interessieren, was mit kaffee ist? da löscht sich einer nach dem anderen. war das nicht mal einer der stämme mit potential?


ps: bin noch ganz neu hier :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
0
mich würd mal interessieren, was mit kaffee ist? da löscht sich einer nach dem anderen. war das nicht mal einer der stämme mit potential?


ps: bin noch ganz neu hier :tongue:


Der Kaffe wird demnächst wieder schwarz getrunken. Mit 19 Membern immer noch Top 7 und den 2 besten Punkteschnitt. Bei anderen wirds halt grau und dann fusionieren sie sich wieder fett ;-)
 
Oben