• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W67

DeletedUser138169

Gast
weshalb dein Post grossteils keine Analyse ist, sondern ein RL-Flame. Deswegen werde ich ihn auch melden.

ich frage mich gerade,..soll ich deine ganzen Skype - Beleidigungen auch melden??..Die sind viel schlimmer,..betreffen auch RL..(obwohl du mich nicht kennst,..und zum Glück auch nie kennen lernen wirst) teilweise unter der Gürtellinie gehen??..hmmmm.....mach was du willst,..ich steh drüber,..den weder du,..noch deine Aussagen haben eine Bedeutung...

Das geht nicht, da Skype keine Plattform ist, die von Innogames gehostet wird. Sorry!

Hat zwar dann keinerlei Auswirkung auf DS.
Das ist mein Punkt, aber danke.

löl... ne tolle Einstellung Matze !!! Da wo es keine Auswirkungen auf DS hat,..da kann man rumpöbeln, beschimpfen und beleidigen was das Zeug hält,...aber wenn mal ne Retourkutsche kommt,..dann hin rennen und sich beklagen:):)
was für ein toller Mann!!! ein echter Kerl !!!! ju-hu!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

finde es übrigens auch gut,..das ein DS Moderator im gleichen Chat ist,..und das ganze auch verfolgen kann...
hat zwar trotzdem keine Auswirkungen auf DS,..aber immer hin....

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Das meinte ich damit nicht. Ausserdem hatten meine "Beleidigungen" keinerlei Bezug auf deine Person, viel mehr waren das willkürliche nicht nett gemeinte Wörter, die ich aneinander gereiht habe. Dass du versuchst Bezug auf das Leben anderer zu nehmen, finde ich jedoch einen Schritt zu weit. Aber nur zu; Wenn dir meine Ausdrucksweise schon zu weit geht, melde mich. ;-)

DeletedUser138169

Gast
Ausserdem hatten meine "Beleidigungen" keinerlei Bezug auf deine Person, viel mehr waren das willkürliche nicht nett gemeinte Wörter, die ich aneinander gereiht habe.

ach sooo.....entschuldige....nicht nett gemeinte Wörter und Sätze die auf meine Person bezogen sind, (und das sind die wirklich..) kann man natürlich nicht als Beleidigung definieren:mrgreen:...auf die Idee kann man nicht mal kommen....wie konnte ich nur...:mrgreen::mrgreen:
Dass du versuchst Bezug auf das Leben anderer zu nehmen, finde ich jedoch einen Schritt zu weit
wenn du das hier meinst:
es ist nur ein Kompensationsverhalten, du kannst nichts dafür, und kannst auch nicht anders, ich weiß, und bin dir auch nicht böse, aber bitte tu mir n Gefallen, geh zum Psychiater, und lass dich heilen !!
war eine Analyse, die darauf basiert ist,..wie du dich ingame darstellst...hat mit deinem RL nichts zu tun..betrachte es nur als einen ehrlich gemeinter Ratschlag nicht mehr und auch nicht weniger...deine Entscheidung ob den annimmst oder nicht....

wiest du, auf deiner Stelle würde ich einfach nix mehr zu dem Thema schreiben,..den mit jedem Satz und lächerlichen Ausreden blamierst du dich nur noch mehr....lass es sitzen und gut is..(ist wieder nur ein Ratschlag)

DeletedUser138169

Gast
Du kannst es nicht lassen was??
wie so ne zickige Frau,..immer das letzte Wort haben...:mrgreen::mrgreen:

gibt es noch n anderes Thema,..worüber du weinen möchtest??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du das hier meinst:

es ist nur ein Kompensationsverhalten, du kannst nichts dafür, und kannst auch nicht anders, ich weiß, und bin dir auch nicht böse, aber bitte tu mir n Gefallen, geh zum Psychiater, und lass dich heilen !!

war eine Analyse, die darauf basiert ist,..wie du dich ingame darstellst...hat mit deinem RL nichts zu tun..betrachte es nur als einen ehrlich gemeinter Ratschlag nicht mehr und auch nicht weniger...deine Entscheidung ob den annimmst oder nicht....

rofl. "Geh zum Psychiater und lass Dich heilen", ist also deiner Meinung nach kein RL-Flame? Du betitelst Ihn ja quasi als Psycho, vielleicht nicht direkt, aber aufjedenfall indirekt. Ingame kennst Du Ihn garnicht, weißt wahrscheinlich nicht mal welchen Acc er spielt. :mrgreen:

ja das stimmt...richtig ins rollen kam es erst dann...

Siehst Du. Dann kam es ja doch erst richtig nach der Vermittlung ins rollen. punshit.

DeletedUser132591

Gast
ich will mich in dem beef nicht einmischen, aber ein engel bist du ja nicht immer matze.
ich denke aber auch, dass man die pobeleien in skype von matze nicht zu ernst nehmen sollte, da ich glaube (hoffentlich liege ich da richtig), dass die meisten beschimpfungen von matze auch ironisch betrachtet werden können. ich schätze matze schon als einen mensch ein, der empathie empfindet.

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
aber ein engel bist du ja nicht immer matze.

Hab ich auch nie behauptet. :D
Mir macht das hin und her auch Spass. :p

ich denke aber auch, dass man die pobeleien in skype von matze nicht zu ernst nehmen sollte, da ich glaube (hoffentlich liege ich da richtig), dass die meisten beschimpfungen von matze auch ironisch betrachtet werden können.

Korrekt :cool:

DeletedUser138169

Gast
rofl. "Geh zum Psychiater und lass Dich heilen", ist also deiner Meinung nach kein RL-Flame? Du betitelst Ihn ja quasi als Psycho, vielleicht nicht direkt, aber aufjedenfall indirekt

ne...zum Psychiater oder Psychologen zu gehen..heißt noch lange nicht das man ein Psycho ist...es ist mittlerweile was alltägliches...es gibt zwar keine Statistiken drüber,..aber die sind gut ausgelastet...also kann man diesen Satz nicht mal als Beleidigung definieren..

Siehst Du. Dann kam es ja doch erst richtig nach der Vermittlung ins rollen. punshit.
nein!!...und tut mir leid für dich,..wenn es dein Ego ankratzt:)

DeletedUser

Gast
Ist so richtig traurig wenn man flamt und danach seine falmes rechtfertigen muss.
btw matze bist nenn plöder arsch und ja ich beziehe das auf dich persönlich und auf dein rl!

DeletedUser

Gast
BAG gibt's immer noch (Y)
Die sollen den Sieg holen!
Waren bzw Sind der coolste Stamm (kaffee war noch cooler Aber die Zeiten Sind Ja schon lang vorbei ^^)

DeletedUser132591

Gast
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.
(andy der staaaaaarke)

thehehehe. sorry, aber bin ja mitteilungsbedürftig undso. :p

altes und somit nicht erlaubtes script am laufen gehabt. böses vergehen. die hälfte des servers hat unerlaubte script am laufen wett ich ma.

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Jo, hatte ich erwartet, dass es das ist. ^^
Naja, es gab ingame (!) PNs, dass man seine Skripte durchgehen soll und sie ggf entfernen bzw auf den Stand bringen soll. Insofern liegt es nicht an der Unwissenheit, sondern an Fahrlässigkeit, Sturheit und/oder Faulheit.

Fürs Protokoll: Ich hab meine SL nach der PN bereinigt und auf den Stand gebracht. melden bringt also nüx :D

Oben