thisi94
eigentlich lieb
- Reaktionspunktzahl
- 1.050
Hat zwar dann keinerlei Auswirkung auf DS.
Das ist mein Punkt, aber danke.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
weshalb dein Post grossteils keine Analyse ist, sondern ein RL-Flame. Deswegen werde ich ihn auch melden.
ich frage mich gerade,..soll ich deine ganzen Skype - Beleidigungen auch melden??..Die sind viel schlimmer,..betreffen auch RL..(obwohl du mich nicht kennst,..und zum Glück auch nie kennen lernen wirst) teilweise unter der Gürtellinie gehen??..hmmmm.....mach was du willst,..ich steh drüber,..den weder du,..noch deine Aussagen haben eine Bedeutung...
Das geht nicht, da Skype keine Plattform ist, die von Innogames gehostet wird. Sorry!
Das ist mein Punkt, aber danke.
Ausserdem hatten meine "Beleidigungen" keinerlei Bezug auf deine Person, viel mehr waren das willkürliche nicht nett gemeinte Wörter, die ich aneinander gereiht habe.
wenn du das hier meinst:Dass du versuchst Bezug auf das Leben anderer zu nehmen, finde ich jedoch einen Schritt zu weit
war eine Analyse, die darauf basiert ist,..wie du dich ingame darstellst...hat mit deinem RL nichts zu tun..betrachte es nur als einen ehrlich gemeinter Ratschlag nicht mehr und auch nicht weniger...deine Entscheidung ob den annimmst oder nicht....es ist nur ein Kompensationsverhalten, du kannst nichts dafür, und kannst auch nicht anders, ich weiß, und bin dir auch nicht böse, aber bitte tu mir n Gefallen, geh zum Psychiater, und lass dich heilen !!
wie du dich ingame darstellst...
wenn du das hier meinst:
es ist nur ein Kompensationsverhalten, du kannst nichts dafür, und kannst auch nicht anders, ich weiß, und bin dir auch nicht böse, aber bitte tu mir n Gefallen, geh zum Psychiater, und lass dich heilen !!
war eine Analyse, die darauf basiert ist,..wie du dich ingame darstellst...hat mit deinem RL nichts zu tun..betrachte es nur als einen ehrlich gemeinter Ratschlag nicht mehr und auch nicht weniger...deine Entscheidung ob den annimmst oder nicht....
ja das stimmt...richtig ins rollen kam es erst dann...
aber ein engel bist du ja nicht immer matze.
ich denke aber auch, dass man die pobeleien in skype von matze nicht zu ernst nehmen sollte, da ich glaube (hoffentlich liege ich da richtig), dass die meisten beschimpfungen von matze auch ironisch betrachtet werden können.
ich schätze matze schon als einen mensch ein, der empathie empfindet.
o_o ich? Empathie? Ingame? Matze? Ds? Forum? Bündnisse? Verräter accs! Heuchler! schwafler! stereotyp!
rofl. "Geh zum Psychiater und lass Dich heilen", ist also deiner Meinung nach kein RL-Flame? Du betitelst Ihn ja quasi als Psycho, vielleicht nicht direkt, aber aufjedenfall indirekt
nein!!...und tut mir leid für dich,..wenn es dein Ego ankratztSiehst Du. Dann kam es ja doch erst richtig nach der Vermittlung ins rollen. punshit.
BAG gibt's immer noch (Y)
Waren bzw Sind der coolste Stamm
BAG gibt's immer noch (Y)
Die sollen den Sieg holen!
Waren bzw Sind der coolste Stamm (kaffee war noch cooler Aber die Zeiten Sind Ja schon lang vorbei ^^)
rofl :mrgreen::mrgreen:
Vielleicht solltest du Mal in deinen Reihen nachschauen was so falsch läuft...
bist du etwa neidisch? und fühlst dich hintergangen?
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.
(andy der staaaaaarke)
thehehehe. sorry, aber bin ja mitteilungsbedürftig undso.![]()
altes und somit nicht erlaubtes script am laufen gehabt. böses vergehen. die hälfte des servers hat unerlaubte script am laufen wett ich ma.