• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W67

DeletedUser

Gast
Um mal etwas zu einem interessanten, da nicht bereits entschiedenem Thema (BAG ftw!) zu sagen: Ala <3
 

DeletedUser74349

Gast
ist wohl hier auch ne langweilige welt. klicken wir mal ein paar wochen hier rum. hab ja sonst nix zu tun:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ein geknackter Account ;-)
Es wird schon zurückgefeuert von *?*, aber wir lassen sie halt keine Dörfer mitnehmen :mrgreen:
 
Oben