• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W67

Reaktionspunktzahl
1.042
naja, nicht im forum, aber ingame isses noch ganz witzig :)
wobei ein wieder ganz witzig es besser trift^^
 

DeletedUser

Gast
was geht denn so unterrichte doch mal den unwissenden interessierten bitte :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja, NK gibt kolbii aufn Sack und teilweise auch anderen UC Accounts. B-A-G und der Rest von UC unterhält Faust n bisschen.

Der till-Acc springt grad rüber in dieses Frontgebiet und wird dann dort den Krieg entscheiden. :D
 

DeletedUser138723

Gast
Sind hier eigentlich nur noch Noobs unterwegs?

Selten so große Amateure gesehen wie bei NK
 

DeletedUser

Gast
kommt da noch was, was deine behauptung in irgendeiner Weise rechtfertigt, oder können wir deinen Post gleich in die Schublade "Müll/Nonsens" schieben ?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Sicher? Das war zwar damals in der Tat anders gemeint, unwahr ist die Aussage aber vermutlich dennoch nicht... ^^
 

DeletedUser

Gast
Das einzig wahre an der Aussage ist, dass der Acc da hingesprungen ist. Alles andere ist nicht eingetreten, oder irre ich mich da ? :)
 

DeletedUser59452

Gast
go LOLPUTEGA

kanns nicht fassen, dass es den Acc noch gibt. der war mal bei RECHT. Falls euch der Name noch was sagt :p

weiß jemand, ob da noch der ursprüngliche Spieler drinnen sitzt?
 
Oben