• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w94

Reaktionspunktzahl
67
Habt ihr von DNWE denn garkeinen Anstand? Suchen sich doch glatt den Tag des Herrn als Einschlagszeitpunkt für ihre wuchtig fruchtige Offaktion "Mission Impossible" aus ... dafür gibt's noch richtig auf den Popo :mrgreen:
 

DeletedUser128723

Gast
Habt ihr von DNWE denn garkeinen Anstand? Suchen sich doch glatt den Tag des Herrn als Einschlagszeitpunkt für ihre wuchtig fruchtige Offaktion "Mission Impossible" aus ... dafür gibt's noch richtig auf den Popo :mrgreen:



du musst schon ein bisschen konkreter werden...wir von DNWE benutzen auch mal unsere Truppen ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
also bei seiner Akte braucht es dann schon etwas mehr als Optimismus ... vielleicht eine rot-grün-schwäche :mrgreen:
 

DeletedUser106170

Gast
YOLO betreibt wieder einen Massenansturm bei mir ;D
ich setzt schon mal den Kaffee an Kuchen steht schon bereit

200h Laufzeit aj aj aj

Brauchen Lord und Andy wieder hilfe ? :mrgreen:
 

DeletedUser106170

Gast
Das freut mich auch für euch dass ihr hier im Team spielen könnt aber das ist bei euch leider nur ONLINE ....

OFFLINE in der Realen Welt habt ihr anscheinend nichts drauf deswegen versucht ihr den ausgleich hier zu bekommen :D

Naja macht euch nichts draus
für mich ist es ein spiel hat bis jetzt echt spaß gemacht den Andyfuture und Lord xyyz auseinander zunehmen und das Allein ohne Stammeshilfe wie ihr es benötigt :D:cool:

Dann mal eine erfolgreiche schlacht :D
 

DeletedUser108051

Gast
Das freut mich auch für euch dass ihr hier im Team spielen könnt aber das ist bei euch leider nur ONLINE ....

OFFLINE in der Realen Welt habt ihr anscheinend nichts drauf deswegen versucht ihr den ausgleich hier zu bekommen :D

Naja macht euch nichts draus
für mich ist es ein spiel hat bis jetzt echt spaß gemacht den Andyfuture und Lord xyyz auseinander zunehmen und das Allein ohne Stammeshilfe wie ihr es benötigt :D:cool:

Dann mal eine erfolgreiche schlacht :D

RL Flame woooooooot
 
Reaktionspunktzahl
67
Das freut mich auch für euch dass ihr hier im Team spielen könnt aber das ist bei euch leider nur ONLINE ....

OFFLINE in der Realen Welt habt ihr anscheinend nichts drauf deswegen versucht ihr den ausgleich hier zu bekommen :D

Naja macht euch nichts draus

Alter was bistn du für ein Affe? Bei soviel Dummheit weiß ich schon garnicht mehr, ob eine sarkastische Antwort überhaupt die Zeit wert ist. Das einzige woraus wir uns nichts machen sind deine Shitposts du Clown :p
 

DeletedUser

Gast
Traurig, hier wieder nur Flame-Posts zu lesen. Ich denke persönliche Angriffe können wir uns hier sowieso sparen, da sich keiner persönlich kennt. Ansonsten ist es Interessant zu sehen, was für eine Entwicklung die Welt macht und mit welchen Mitteln man versucht an die Macht zu kommen. In letzter Zeit kamen zumindest bei uns gute Aktionen von Yolo, wobei die Personen, welche betroffen wahren leider nicht genügend Energie gezeigt haben. Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche und fröhliches Bashen.

lg
 

DeletedUser108051

Gast
Traurig, hier wieder nur Flame-Posts zu lesen. Ich denke persönliche Angriffe können wir uns hier sowieso sparen, da sich keiner persönlich kennt. Ansonsten ist es Interessant zu sehen, was für eine Entwicklung die Welt macht und mit welchen Mitteln man versucht an die Macht zu kommen. In letzter Zeit kamen zumindest bei uns gute Aktionen von Yolo, wobei die Personen, welche betroffen wahren leider nicht genügend Energie gezeigt haben. Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche und fröhliches Bashen.

lg

Hi chris (?),
wie ist dein neuer Acc?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen, definitiv größer :D.

Aber ja läuft super, ich kann mich nicht beschweren.
 

DeletedUser

Gast
Huch, ich habe einen neuen Nachbarn, der auch noch den clown kennt? :S
Naja viel Spaß und so.. ich hoffe du bist kein böser Junge :/
 

DeletedUser150775

Gast
Du unterstellst uns etwas ohne je eine Wort mit uns geschrieben oder gesprochen zu haben. Du kennst von keinem die Geschichte, die Hintergründe und erst recht weißt du nicht, wie viel Zeit wir überhaupt in DS stecken oder wie viele Leute in einem Acc spielen. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich bald meinen Bachelor in E-Technik mache und sehr wohl weiß, was es heißt erfolgreich zu sein, ob im Spiel oder im RL.

DS ist ein Hobby wie jedes andere auch. Es beinhaltet vor allem den Gedanken des Teamplays. Wenn jemand Hilfe braucht, dann unterstützt man ihn. Vielleicht haben Lord und AndyFuture mit dir Probleme gehabt. Das ist ja durchaus möglich und nachvollziehbar, aber genau für solche Situationen ist ein Stamm da. Jeder hat mal einen schlechten Tag wie ich im Fussball so gerne sage oder bezogen auf das Browsergame: Jeder hat mal Stress im RL und daher weniger Zeit.

Aber was bildest du dir eigentlich ein über uns zu urteilen? Ich könnte auch das ein oder andere Wort über dich verlieren, was in der Vergangenheit so geschehen ist und sogar den Tatsachen entspricht. Aber was hätte ich davon? Soll ich mich auf eine ähnliche tiefe Ebene begeben wie du - ich denke nicht.

Vielleicht überlegst du dir mal wie viel Zeit du vermutlich als Einzelspieler ohne Aussicht auf Erfolg investiert hast. Ich wünsche noch eine schönen Tag und mehr Glück im realen Leben als in DS.
 

DeletedUser108051

Gast
Hallo,
ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich brauche eine Einladung von DNWE damit ich dann zu -DSK- wechseln kann, bitte ist voll wichtig, dass ich den Trends folge......
 
Reaktionspunktzahl
67
Es wird gemunkelt, dass dermeisternr1 (nomen est omen) einen Abgang im ganz großen Stil à la corne1993 machen will.
Der Name sagt euch nix? Dann wisst ihr ja bescheid! :mrgreen:

Cheers und schönen Abend noch
 

DeletedUser105743

Gast
gäähn was das für ein lahmer Haufen, haben die von D NW E und ihrem Wing, die Tastatur geklaut bekommen von ihrer SF ? oder sind die noch in Urlaub mit ihrem BND TLS :)
 
Oben