• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser137703

Gast
ich lerne gerne dazu^^

also ist -skillex. auch einer der looser im airarsch-acc;-)
und deswegen motzt er mit mir rum
tja, vlt nächstes mal überlegt offen^^

es wird zeit für sds^^
vlt lernt ihr dann was dazu;-)

ps: wie vorhin schon gesagt, ich habe auch im norden ein paar ags gekillt und so manche zombies blöd auflaufen lassen
 

DeletedUser

Gast
ich lerne gerne dazu^^


es wird zeit für sds^^
vlt lernt ihr dann was dazu;-)

Kannst du bitte aufhören, so zu tun, als ob du hier der Oberboss wärst? Ist ja zum kotzen, wenn man dein Geschreibsel hier liest. Da schäm ich mich richtig, dass ich auch mal bei HS -aka Kindergarten gespielt hab. Mehr brauchst echt nicht, unglaublich.. o_O
 

DeletedUser

Gast
s-topa = lauch

#oldbutgold
#daniundstefsindgeil
#12
#hail12
#stopadulustknabe
 

DeletedUser151578

Gast
wer ist dieser s-topa typ?
haben wir den geadelt?
war der bei ohm?

naja egal
wenn du was zu sagen hast, dann mach eine propa pls.. aber lass das geflame. von dem boring shit hatten wir genug (blondchen).


(darfst auch für die propa gerne an meine front kommen--Eistee*)

/peace
 

DeletedUser150629

Gast
naja egal
wenn du was zu sagen hast, dann mach eine propa pls.. aber lass das geflame. von dem boring shit hatten wir genug (blondchen).

He lass Anja, ich mag sie :)
Wollt sie schon für meinen Acc, aber hat kZ :(
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Klingt nach einer gelungenen Aktion?
Habt Ihr paar schöne Berichte für's PuP?

Wenn ich mir die Rangliste so anschaue, liegt Ihr aber Punkte mäßig nah beieinander.
 
Reaktionspunktzahl
281
Klingt nach einer gelungenen Aktion?
Habt Ihr paar schöne Berichte für's PuP?

Wenn ich mir die Rangliste so anschaue, liegt Ihr aber Punkte mäßig nah beieinander.


jo, nur das die knapp doppelt so viele mitglieder haben. und um den serversieg hinauszuzögern, adeln sie kleine babas.
aber war eh klar, die haben mehr ags und können des noch bissl machen, aber i-wann gehen die bbs dann aus.
 

DeletedUser150629

Gast
http://http://de.wikipedia.org/wiki/Pestizid

was habe ich denn da falsch verstanden?



mir gefällt diese erklärung, wenn ich sie mit einem bestimmten stamm as­so­zi­ie­re:)

und nun sagt mir bitte, das 12 keine kleine barbis adelt!?!
http://http://de.twstats.com/de101/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=3223&type=all&min=500&max=600&pn=1

Sagtest du nicht selbst, dass du nur ein random Bob am Kartenrand bist?
Wieso genau mischst du dich dann eigentlich ein, wenn hier gegen ganz andere Bobs geflamet wird? Sitzt du etwa doch in einem von den Noobaccounts und schämst dich, preis zu geben, wer du bist?

2Topic: 25 Babas in zwei Wochen, Glückwunsch. In der selben Zeit übrigens auch 45 Dörfer von Fun! gezogen.
Fun! hat alleine heute rund fünfzig kleine Babas geadelt :)
 

DeletedUser137703

Gast
ich hatte ein dorf bam kartenrand und member von 12 wollten mich als duali haben;-)
das spricht für euch

meine frau und ich starteten diese welt gemeinsam^^
und ich sagte euch schon, das salz glück hatte, das ich gesperrt wurde^^
 
Reaktionspunktzahl
281
mach mal pls ne comedy-show bei rtl.
wahrscheinlich hattest sogar noch du glück, dass du gesperrt wurdest, sonst hättest geweint^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

DeletedUser150629

Gast
ich hatte ein dorf bam kartenrand und member von 12 wollten mich als duali haben;-)
das spricht für euch

meine frau und ich starteten diese welt gemeinsam^^
und ich sagte euch schon, das salz glück hatte, das ich gesperrt wurde^^

Wenn du nicht gesperrt worden wärst(wg Dummheit?), dann hättest du Salz in Grund und Boden gestampft, ich glaubs auch! Dann hätte die Welt einen ganz anderen Verlauf genommen, 12 wäre nach vier Wochen zerfallen(an deinem krassen Skill). Bin sicher, dass es so gewesen wäre.

Es gibt einen interessanten, philsophischen Text über Allmacht und Ohnmacht, an den ich bei dir denken muss, finde ihn aber leider nicht. Kannst ja selbst mal suchen, er handelt von zwei fliegenden Pfeilen, die sich darüber unterhalten, ob sie selbstkontrolliert fliegen oder geflogen werden...

PS: Lauch
 

DeletedUser

Gast
ich hatte ein dorf bam kartenrand und member von 12 wollten mich als duali haben;-)
das spricht für euch

meine frau und ich starteten diese welt gemeinsam^^
und ich sagte euch schon, das salz glück hatte, das ich gesperrt wurde^^

[video=youtube;-ec9gaKz8rM]https://www.youtube.com/watch?v=-ec9gaKz8rM[/video]

kannst du dich nicht einfach verpissen?
 
Oben