• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser137703

Gast
kannst du dich nicht einfach verpissen?
äh, wie lange ist bianca weg von dieser welt???

mich freuts immer wieder, wie ihr euch freut, das ich noch hier schreibe:evil:
und ihr euch reizen lässt wie kleine kinder:p
 

DeletedUser140512

Gast
Können wir einfach den Server beenden?Weniger Worte hier, mehr incs ingame (von beiden Seiten) damit es nicht gar so lwl ist.

uns wurde gestern sogar ne volle frontdeff geschrottet, weil wir so krass inaktiv sind o/
 

DeletedUser137703

Gast
ich weiß viel, was ihr nicht wisst!!

und ihr seit die noobs, wenn ihr immer noch nicht wisst, wer ich bin^^
 

DeletedUser137703

Gast
Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!
 

DeletedUser137703

Gast
Woher weißt du eigentlich, dass Bianca Bianca heißt, wenn du behauptest keiner von den HSakaATUakaFUNNoobs zu sein?
ich sagte auch schon vor langem, das meine frau hier spielt^^
und ich diese welt mitgestartet hab
 

DeletedUser137703

Gast
strgw???
welche null bist du denn bei 12, das du dich hier melden darfst?
 

Shiva87

Gast
hahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

s-topa, hör einfach auf, große töne zu spucken und kümmere dich um deine frau :)
versteh sowieso nicht, wieso ihr net einfach aufgebt.. immer diese zeitschinderei überall o_O
 
Reaktionspunktzahl
145
äh, wie lange ist bianca weg von dieser welt???

mich freuts immer wieder, wie ihr euch freut, das ich noch hier schreibe:evil:
und ihr euch reizen lässt wie kleine kinder:p

ist das die alte die falsche fotos von sich preis gibt oO

nichts desto trotz halten sie sich ganz schön lange

wenn ich mir den Massenstamm mittlerweile anschaue evtl noch 1-2 fähige Leute dabei daher reine Zeitverschwendung in meinen Augen ;)
 

DeletedUser140512

Gast
strgw???
welche null bist du denn bei 12, das du dich hier melden darfst?
soweit ich weiß in gar keinem, er war auf jeden fall mal im nofun1 acc.Der lag ungefähr im jetzigen Gebiet von FUN.




ist das die alte die falsche fotos von sich preis gibt oO

nichts desto trotz halten sie sich ganz schön lange

wenn ich mir den Massenstamm mittlerweile anschaue evtl noch 1-2 fähige Leute dabei daher reine Zeitverschwendung in meinen Augen ;)

Sind ja auch ganz schön inaktiv geworden.aber biss haben sie auf jeden fall, was da bei aktionen schon eingesteckt werden musste von denen.die meisten hätten schon lange geleaved.
 

DeletedUser150629

Gast
soweit ich weiß in gar keinem, er war auf jeden fall mal im nofun1 acc.Der lag ungefähr im jetzigen Gebiet von FUN.
Ne, er spielt nicht bei uns :)

Sind ja auch ganz schön inaktiv geworden.aber biss haben sie auf jeden fall, was da bei aktionen schon eingesteckt werden musste von denen.die meisten hätten schon lange geleaved.
Naja, Haben doch auch schon ziemlich viele aufgehört und sich adeln lassen...
 

DeletedUser140512

Gast
PS:schade, das fun deine leeren dörfer nicht gekatert haben^^
Sehr schön. hatte doch glatt schon den ganzen Tag gewartet, dass du im Pub schreibst und es doch wieder losgeht wie *******e wir alle sind. Diesmal müssten wir dir sogar recht geben, haben uns noch weniger mühe als sonst gegeben, weil es ja trotzdem reicht.

Zum Thema Kattern: Es gibt immernoch ein Kattaabkommen zwischen 12 und HS.Hörstdubitte wurde zum Beispiel zurück gekattert, weil er bei Chicken in zig Buden den BH von 30 auf 0 geschossen hat, was halt gegen die Vereinbarung war.So.bleibt nur zu sagen, dass sich Lady freak in Sachen Kattern auch auf ganz dünnen Eis bewegt und ich wette fast dass du uns gestern vom Widmann acc via UV die Kattas in save geschickt hast.Bin mal gespannt ob einige von Fun weiter/zurück kattern. Das würde in nem hässlichen Gekatter enden:twisted:



PSS: habt ihr wieder neue member gefunden?
bratschel, black, londark?
Ferner ist es erstaunlich wie gut du bescheid weißt, scheinst ja den ganzen Tag am Rockzipfel deiner Vorbilder von Fun zu hängen.;-)
Das war nicht weiter nötig, kleine Ansprache, bzgl MOtivation und Serversieg und Schwupps sind die Leute wieder aktiv
 

DeletedUser137703

Gast
du hast den ganzen tag gewartet auf mich?
freut mich fast^^
aber du meinst vlt ne wo?

naja, rechnen kannst du anscheinend auch nicht wie timen, oder deine frontdef in sicherheit bringen;-)

für was hat das katern gereicht?
nr.4 auf nummer 9 zu bringen,der nun wieder jeden tag einen platz aufsteigt?!?

das fun faule leute hat ist euer vorteil, aber ich finde sie halten sich gut gegen euch^^

PS: ich habe keine vorbilder bei fun, oder sonst wo
ich habe w66 gewonnen mit meinem bnd und wurde enttäuscht von ihrem verhalten auf w101

manche member sind ja immer noch bei euch^^
stimmts gabrie???
tanja???

PSS: es gibt immer noch ein kata-abkommen????

hmm, ich glaube dies wird nun doppelt nicht gehalten wegen eurem kataverhalten
 

DeletedUser140512

Gast
du hast den ganzen tag gewartet auf mich?
freut mich fast^^
aber du meinst vlt ne wo?

naja, rechnen kannst du anscheinend auch nicht wie timen, oder deine frontdef in sicherheit bringen;-)

für was hat das katern gereicht?
nr.4 auf nummer 9 zu bringen,der nun wieder jeden tag einen platz aufsteigt?!?

das fun faule leute hat ist euer vorteil, aber ich finde sie halten sich gut gegen euch^^

PS: ich habe keine vorbilder bei fun, oder sonst wo
ich habe w66 gewonnen mit meinem bnd und wurde enttäuscht von ihrem verhalten auf w101

manche member sind ja immer noch bei euch^^
stimmts gabrie???
tanja???

PSS: es gibt immer noch ein kata-abkommen????

hmm, ich glaube dies wird nun doppelt nicht gehalten wegen eurem kataverhalten
Ich kann nicht timen?Woran machst du das fest? Bez weiß ichnicht was du mit Timen definierst. 125 ms pro Tab oder wie :D Das ist für mich nicht timen, weil das kann mittlerweile jeder 3 jährige schon :DIch habe halt einfach keine Lust mich den ganzen Tag hinzusetzen um jedes Timing zu perfektionieren, weil es ja wie oben gesagt auch so klappt.Und wenns es mal nicht klappt ist es mir egtl auch egal und wenns gar nicht mehr klappt werde ich mich wohl wieder anstrengen müssen.

Und ja die Fun Leute halten sich nicht schlecht, denke aber das unsere Leute genauso faul sind, schlichtweg einfach, weil der server sich schon ewig lange jetzt zieht.

wir werden sehen was Fun macht, doch wie Newton einst erkannte -->Actio (Hörst geht kattern) -->Reactio ( Hörst du wird gekattert)
es wird immer ne reaktion drauf kommen.Glaube nicht, dass Fun bei ihrem Memberschwund nen Kattakrieg will.Da sind bestimmt gleich die nächsten 5 Leute raus.

Und Aktenlesen führt gerne in die Irre;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
stopa, nur eine Frage:

Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man nicht zuerst nachzudenkt und dann postet(vom Inhalt der Posts mal ganz abgesehen)? Jedes Mal, wenn du dein Maul aufmachst, brauchst du zwischen zwei und fünf Posts innerhalb von 30 Minuten, um deine Grütze in Worte zu fassen.

Sorry Lofy, sorry Darkangel, aber ich muss euch beiden den Titel "Lauch des Servers" wieder abnehmen und ich ganz offiziell stopa verleihen.