• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
90
wieso ignoriert ihr den nicht einfach? er wird schon selbst merken, dass er obv der dümmste hier ist.

wiedersprüche gibts auch genug. er sagt, er kann akten deuten und dann labert er i-was von "fun-leute sind faul".
dabei adeln die massig babas und fahren gemeinsame aktionen (reissen zwar nichts, weil wir doch noch bissl aktiv sind).
zum anderen haben fast alle unsere accs über 50 ags stehen und machen quasi immer mal wieder solo-aktionen, ziehen trotzdem buden und der sagt, wir können nichts xD

immer wieder lustig, dieser clown :D
 

DeletedUser137703

Gast
Sorry Lofy, sorry Darkangel, aber ich muss euch beiden den Titel "Lauch des Servers" wieder abnehmen und ich ganz offiziell stopa verleihen.
als ob mich das juckt, wenn ein mülleimer mal den deckel aufmacht^^

mit lügner und möchtegern spiele ich hier nur rum!
und ihr lasst mich spielen;-)

und nun hats auch salzstange endlich gemerkt
igno
 
Reaktionspunktzahl
2
Sorry Lofy, sorry Darkangel, aber ich muss euch beiden den Titel "Lauch des Servers" wieder abnehmen und ich ganz offiziell stopa verleihen.
Da blubber ich über Monate nur Blödsinn vor mich hin im Forum und halte den Server bei Laune und dann kann man sich noch nicht mal mehr meinen Namen merken? :( :( :(

Ansonsten werden wir es so gerade überleben ;)

@Skillex
Wir hatten von Anfang an versucht die Servereinstellungen zu ändern, weil Sie Blödsinnig sind. Ohne Erfolg. Macht euch also keine großen Hoffnungen das Inno diesbezüglich iwas unternimmt.

http://forum.die-staemme.de/showthr...ungen-Ändern&p=3904835&viewfull=1#post3904835

Siehe sonst letzter Beitrag...
 

DeletedUser140512

Gast
wurde doch geändert, auf 60% dominanz, dauert wohl trotzdem ewig, weil beide seiten jetzt babas adeln *gg

und wer den server gewinnt, ist doch klar ;) der stamm, der die bessere ausdauer hat. wobei ich 12 auf einem guten Weg sehe.

Fun verliert grade diverse Member, was ich persönlich schade finde, denn ein paar mehr "richtige" Fights wären ganz schön.
 

DeletedUser137703

Gast
ok, ab nun bin ich brav hier, wirklich brav

vor ca 3 monaten habe ich den supi auch schon angeschrieben wegen den siegesbedingugen

erste antwort war: nein, keine abänderung deswegen

zweite antwort nach einer auflistung: ok, wir rechnen nach

dritte antwort: diese blöde 60% regelung
 
Reaktionspunktzahl
90
jo, ich hatte damals einige aufgefordert, vor allem von uns, dem supp zu schreiben.
eventuell haben die deshalb die siegesbedingungen überdacht, weil wenn einzeln schreibst, bringts eh nichts^^

aber immer noch i-wie beschissen die bedingung.. kp, die sollten einfach die welt schliessen und gut ist (dumme baba-welt)..
 
Reaktionspunktzahl
2
wurde doch geändert, auf 60% dominanz, dauert wohl trotzdem ewig, weil beide seiten jetzt babas adeln *gg
Oh hatte ich nicht mitbekommen. Immerhin etwas. BBs adeln ist doch der dauerhafte Kreislauf für euch, spätestens seit der größeren Löschung (xrmq, no risk, me) und es werden ja immer wieder welche dazu kommen.

und wer den server gewinnt, ist doch klar ;) der stamm, der die bessere ausdauer hat. wobei ich 12 auf einem guten Weg sehe.
Das Ihr gewinnt, steht seit Monaten fest. Würde mich extrem überraschen wenn sich das ändert.

Fun verliert grade diverse Member, was ich persönlich schade finde, denn ein paar mehr "richtige" Fights wären ganz schön.
Das sich das überhaupt solange hält... Respekt an Fun. Auch gerade nach den Löschungen. Hoffe das Sie intern wenigstens deutlich mehr Spaß haben, also zu HS Zeiten ;)
 
Reaktionspunktzahl
90
naja, zu punkt 1) die bbs da oben von euch sind so gut wie schon geadelt. gibt nur noch die 500er flülas.
punkt 2) wenn wir nicht in inaktivität verfallen, dann wirds unser sieg, obwohl es noch paar bei fun gibt, die schon zocken können.
punkt 3) liegt aber auch eher an uns, da wir kaum ne stammesaktion gemacht haben in diesem jahr (vll 1 oder 2) und das wir inaktiv wurden (unser acc zB hat ags gebunkdert im dreistelligen bereich xD).
 

DeletedUser137703

Gast
letzt war schon ne dolle aktion von euch
also das katern gegen marcel:-(

ich meine 4k incs habt ihr auf die beine gebracht^^ gegen ihn
8k hatte ich mal auf dem schirm auf w39, aber dabei massig dörfer verloren:-(

wheinachtsmann war der acc, wo meine frau bei route spielte
 

DeletedUser150629

Gast
letzt war schon ne dolle aktion von euch
also das katern gegen marcel:-(
Ich weiß.

ich meine 4k incs habt ihr auf die beine gebracht^^ gegen ihn
Schön.

8k hatte ich mal auf dem schirm auf w39,
krasser Typ

aber dabei massig dörfer verloren:-(
Noob

wheinachtsmann war der acc, wo meine frau bei route spielte
Wer hat eigentlich danach gefragt?
Geh dich vergraben.
 
Reaktionspunktzahl
2
punkt 2) wenn wir nicht in inaktivität verfallen, dann wirds unser sieg, obwohl es noch paar bei fun gibt, die schon zocken können.
punkt 3) liegt aber auch eher an uns, da wir kaum ne stammesaktion gemacht haben in diesem jahr (vll 1 oder 2) und das wir inaktiv wurden (unser acc zB hat ags gebunkdert im dreistelligen bereich xD).
Verständlich. Das Ihr gewinnt steht doch schon fest, geht nur darum: Wann? Motivation liegt da halt bei 0,1. Konkurrenz belebt das Geschäft und die ist nicht wirklich vorhanden. Allerdings sind die Servereinstellungen halt auch nicht mehr, der Situation entsprechend. Könnten z.bsp. die AG Laufzeiten auf unendlich setzen.

Geht für Inno halt darum noch PA Geld zu machen....
 

DeletedUser137703

Gast
zum lauchspieler müsste ich mich nun wieder auf die alte art melden........., aber ich bin still^^
vlt mal per pn;-)

das 12 die oberhand hat seit langem hier ist klar und jeder wo ds kennt weiss wieso
ds ist ein geduldsspiel und hier zählt arg die onlinezeit
ok, auch das können, usw


aber man versucht halt immer wieder was^^
ich habe schon viel erlebt bei ds

und oft auch meinen gegnern gratuliert...
aber lauch ????
nö;-)

viel spaß weiterhin

lg an alle
 
Reaktionspunktzahl
90
glaube irgendwie, dass sein nächster account i-was mit "lauch" beinhalten wird, da dies eindeutig sein lieblingswort ist :D

@DA: stimme dir zu, die ag-lz könnte wirklich auf unendlich oder standard (41,5h) gesetzt werden, aber dann gibt es auch einen nachteil für uns von 12. in der jetzigen situation (ag-lz 17,5h) kann fun! sich nicht so weit in unser gebiet reinadeln (was bbs angeht). wenn man das auf unendlich setzen würde etc, hätten die überall hin zugang und könnten somit das ende weiterhin hinauszögern.

geht ja aber momentan ganz gut voran, der einzige, der sich wehrt, ist hörstdu (momentan irgendwie).
 

DeletedUser137703

Gast
warum machst du diese aussage?
und warum so frech wieder?

warst du dabei bei w66?
oder bei anderen servern unter den ersten?

ich hatte da 3k off-dörfer
40 mille insgesamt und ich meine mit meiner hilfe haben wir diese welt gewonnen

aber mir fast egal was du sagst^^

inno macht wieder speedrunden
am 25. beginnt es
und vlt sieht man sich;-)
 

DeletedUser137703

Gast
mit dir gebe ich mich nicht ab, denn du bist müll für mich

und jaaaaa, ich habe gesagt, daß ich freundlich bleiben mag, aber doch nicht sooo!!!