• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich wusste garnet. wiiiiieeeee langsam die Geschwindigkeit 1x ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Vor allem wenn man nicht mal richtig farmen kann weil fast keine bbs in der Nähe sind :S
 

DeletedUser143647

Gast
Joar stimmt schon

Aber durch Speed 1 ist es auch mal möglich nen ACC alleine zu führen :D
Joar bbs Samstag geht's halt los bis dahin only Truppen ;D
 

DeletedUser140272

Gast
Vor allem wenn man nicht mal richtig farmen kann weil fast keine bbs in der Nähe sind :S

wer keine farmen hat macht sich demnächst welche.oder man hat nichts besseres zu tun und verschickt freundschaftsanfragen...,stimmts angyl?! :D

wüsste nich woher wir uns kennen^^
 

DeletedUser150481

Gast
Sooo langweilig ^^
Mal schauen was morgen nachm Angriffsschutz passiert. ^^
 

DeletedUser136701

Gast
ein acc der mal wieder gut läuft mit farmen undso schon 18k :D wie läufts bei dir?? add mich mal skype torben.fcb
 

DeletedUser136883

Gast
Danke an alle Babadeffer da draußen:
hat zwar 10 Lkav gekostet und paar Axt, aber dafür sind die 5 gedefften babas wieder leer;)

Besiegte Gegner: 181 (2.)
 

DeletedUser

Gast
Direkt beim ersten Farmversuch fast alle Truppen verloren :evil: Fängt ja schonmal gut an.
Wenigstens bin ich zur Zeit ein überaus mächtiger Mensch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also über die Farmergebnisse brauch ich momentan auch nicht Klagen :)

Bin zwar erst bei 20k aber es laufen rund um die Uhr die Lkavs :)
 
Oben