• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
aktuellegeschectu0nyj6qi.png


Was gibt es Neues von Welt 101?​
 

DeletedUser

Gast
Jetzt neu auf der Welt:


Über 9000 Spieler und sogar 2-3 Babas sollen gesichtet worden sein!
 

DeletedUser

Gast
Hab auch halbwegs Glück mit der Lage, sind aber trotzdem extrem wenig Babas auf der Welt (zumindest kommt mir das so vor :D)
 

DeletedUser136883

Gast
ganz schön ruhig hier..

Forschungsauftrag Dauer Fertigstellung Abbruch
Schwert (Stufe 1) 1:29:57 heute um 21:13:46 Uhr Abbrechen
 

DeletedUser143647

Gast
nen witz... wieso macht man das nicht zu auf 3 spieler ein bb :x
Spieler Dörfer: 10.992
Barbarendörfer: 1.112

IR start macht farmen am anfang unmöglich... da bin ich froh das die ersten axt schon in produ sind
 

DeletedUser148252

Gast
naja kann mich net beklagen.^^ Und ab smastag gibts dann eh wieder unmengen an babas
 

DeletedUser

Gast
Seit heut Morgen gegen 5 habsch auch endlich ein BB bei mir ^^ Gestern mussten meine armen Soldaten ich noch 2h/ Strecke laufen :evil:
 
Oben