• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
145
nö auf keinen Fall

werd dich halt das zweite mal klatschen für deine große Fresse die du vorher hattest :)

immerhin 2 Tage haste durchgehalten u dann war der kleine bubi genannt Heuschrecke spurlos verschwunden oO
 

DeletedUser

Gast
nö auf keinen Fall

werd dich halt das zweite mal klatschen für deine große Fresse die du vorher hattest :)

immerhin 2 Tage haste durchgehalten u dann war der kleine bubi genannt Heuschrecke spurlos verschwunden oO

Lass ihn halt er hatte plötzlich RL weil doch sein Opa verstorben ist
 

DeletedUser140512

Gast
wann ist denn der dumme server bitte mal aus, können nicht ein paar von fun löschen?:mrgreen:
ihr bekommt auch meine restlichen 200 pp
 

DeletedUser137703

Gast
hmm, das liegt doch an euch^^
adelt doch mal was ihr könnt

ich bin seit zig tagen weg hier,
naja fast weg (3 dörfer)

und wenn ich ehrlich bin, gönne ich euch den sieg
 

DeletedUser150629

Gast
Man sind wir geil...

deiner Mudda schrieb:
Betreff Die Endphase dieser Welt hat begonnen!
Gesendet 18.08.15 21:21:04
Der Stamm Voll auf die 12! beherrscht nun 60% aller aktiven Dörfer auf dieser Welt. Deshalb wird nun die Endphase eingeleitet, die 90 Tage dauert.
Wenn es nach Ablauf der Endphase keine bedeutenden Kriege mehr gibt, wird die Welt geschlossen.
Der Start der Endphase bringt folgende Änderungen für die Welt mit:
Der Neustart nach einer Aufadelung ist nicht mehr möglich.
Die Kosten für Adelsgeschlechter werden halbiert.
Nach 90 Tagen wird diese Welt geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht um mich, es geht um den server ... und das du viel toller bis, ist eh klar .... und das man dumm angemacht wird, ist auch klar, manche brauchen das wohl. ;)
 
Reaktionspunktzahl
281
es geht nicht um mich, es geht um den server ... und das du viel toller bis, ist eh klar .... und das man dumm angemacht wird, ist auch klar, manche brauchen das wohl. ;)

dachte du spielst darauf an, dass wir die 4-5 von dsr aufgenommen haben um den server schneller zu ende zu bringen.
falsch verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
nein, das überhaupt nicht ..... ich find nur das ergebnis jetzt eh schon so klar, das man sich die restlichen tage sparen könnte.
 

DeletedUser150629

Gast
805f09e1aa861d6d7ea182cde2a58ddd.png


Tötet es!
 

DeletedUser137703

Gast
alles gute an die sieger von w 101

und weiterhin viel spaß im spiel wünsche ich euch

PS: ich war d0ktormabuse auf w66 und bei 101 spielte ich kurzweilig woiweger und später winternamer
meine frau war der wheinachtsmann und später skybender und skywalter in uv

mein fehler war auf dieser welt smallcoffee mit aller gewalt in meinen stamm zu bringen und das wir diesen acc nicht defen konnten:-(
...aber ich wusste ja nicht wirklich, das der acc von einer sims-spielerin gespielt wurde:-(

und bitte hiermit um verzeihung, das ich meinen stamm damit arg in zwiespalt gebracht habe^^

nochmal ein lob an die sieger
habt ihr toll gemacht
 
Reaktionspunktzahl
281
endlich.. danke an die tolle zeit hier an den stamm, der server hatte jetzt nich so die besten spieler der ds-geschichte hier, aber dennoch hatten wir einige gegner (denke da an ein paar hs-accs) die nicht leicht zu knacken waren. sonst bleibt nicht zu viel zu sagen ausser: mumuc du lusche!! xD
 

DeletedUser150629

Gast
endlich.. danke an die tolle zeit hier an den stamm, der server hatte jetzt nich so die besten spieler der ds-geschichte hier, aber dennoch hatten wir einige gegner (denke da an ein paar hs-accs) die nicht leicht zu knacken waren. sonst bleibt nicht zu viel zu sagen ausser: mumuc du lusche!! xD

Oh... :(
Du Lauch!
 

DeletedUser17423

Gast
GZ an meine Bros Zombie und Jagschen. Und natürlich an Killah. Platz 4? Nach den Verlusten? Not bad. Wie langweilig war der Server denn ohne mich? In Ruhe grau adeln und in Ruhe RL genießen war doch *******e, gib es zu!!! :D

GZ 12 ;)
 
Oben