• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

DeletedUser

Gast
aktuellegeschectu0nyj6qi.png


Was gibt's Neues von der Welt 102?
 

DeletedUser142831

Gast
Was geht den nun so auf der Welt?

Das Forum scheint ja leer gefegt zu sein^^

Kaum welche noch im Forum aktiv oder wie? :D
 

DeletedUser149750

Gast
hab ich mich auch gefragt warum niemand was schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Wie kriegt ihr das farmen hin? In meinem Kirchenradius sind geschätzt 30 Spieler und genau 1 Barbarendorf. Wie soll man da denn farmen??? Bitte bei nächster Welt besser verteilen!
 

DeletedUser149750

Gast
Würde gern mal wissen, wieviel PAs die ersten schon ausgegeben haben :mrgreen:

In 1-2 Wochen wird man sowieso nurnoch 2-3 von den top 20 sehen, weil die anderen schon zu farmen wurden, weil sie nur auf Punkte bauen^^
 

DeletedUser

Gast
Würde gern mal wissen, wieviel PAs die ersten schon ausgegeben haben :mrgreen:

In 1-2 Wochen wird man sowieso nurnoch 2-3 von den top 20 sehen, weil die anderen schon zu farmen wurden, weil sie nur auf Punkte bauen^^

Punkte kämpfen :twisted:
 

DeletedUser148481

Gast
Farm

Wieviel habt ihr so? 1.185 sind ja nicht das gelbe vom Ei...
 

DeletedUser149750

Gast
1.365...

ist auch nicht grade viel, alle babas leer bei mir...
 

DeletedUser

Gast
jetzt fühl ich mich gleich viel besser und des ohne wirklichen Nachti :eek:

2.925
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148481

Gast
Mich regt ja vor allem auf dass meine Truppen durchgehende laufen und trotzdem nie mehr als 20 mit nach hause bringen :/
 

DeletedUser142831

Gast
Ich will ja nicht Angeben :D
Aber nach knapp 10x ohne was zu holen von kanpp 40x Plündern:

Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
4.200 / 10.000
 
Oben