• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

DeletedUser

Gast
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort..

Ich verstehe gar nicht warum sich hier so viel aufregen?! Wenn ihr an der stelle gewesen wärt hätte ihr es genau so gemacht, ich hätte es zumindest! Oder wer hätte in einem Stamm weiter gespielt wo man weiß das es nichts mehr wird?

Keule (Ralf) hatte einen Plan der gar nicht so schlecht war und es lang nicht an ihm sondern an die Spieler die sich nicht getraut haben den Stamm zu wechseln Welt dann wieder die Großen Affen aus ihren Löchern kamen und wieder einen auf chef machen mussten, einfach lächerlich..

und dann noch diese Leute dir hier im Form einen auf dicke Hose machen bestes Beispiel: Name sage ich nicht, aber die Person macht hier Accounts runter von Wegen Aufadel Account und so weiter dann gucke ich mir seine Akte an und was sehe ich?! BB,B,B,BB,BB,BB,B,B,BB,BB... Eigener Stamm..... und Accounts die schon 5 Jahre inaktiv sind
dann noch sagen ohne den Stamm wären die Leute nixs.. aber selber mit SD voll stehen und über 100mio Deffbashis haben

und " ich wollte ja an die Front aber die anderen waren immer schneller" oder wie das war.. ich Bitte dich an der Front ist für jeden Platz!

Leute sowie muss echt nicht sein im öffi

schönen abend noch ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Und was willst du jetzt von mir? Ich hab das geadelt was an mir Lag, natürlich hab ich bisschen was intern geadelt. Aber nicht in so einem Ausmaß. 5 Jahre inaktiv :D Ich habe genug gefightet an meiner Front.

Die Babas ist das Resultat daraus das ich 1000 Offs bekommen habe und mein ganzer Safe gekattert wurde. Ist es da falsch sein Safe zu verdichten?

Hab ich gesagt das SD was schlechtes ist? Tacodi wäre einfach ohne W schon weg gewesen. Und dann geht er zu Ralf.

Ich habe jedes Recht dazu diese Accounts runter zu machen das hat nichts mit dicke Eier zu tun. An meiner Front war halt nichts besseres als Dabrock, Sachsegold und Sir DJ. Weiter kam ich nunmal nicht bis die Welt zu Ende ging.

Willst du das jetzt schön reden? Ich weiss nicht was du für ein Affe bist, aber Goreng hat R1 noch hinter allen anderen 28 Rum Membern verdient, er adelt jetzt schön weiter Intern für R1 :D Richtig bitter

Aber Reg gestern da kann man schonmal einen auf dicke Hose machen ;)
 

DeletedUser135856

Gast
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort..

Ich verstehe gar nicht warum sich hier so viel aufregen?! Wenn ihr an der stelle gewesen wärt hätte ihr es genau so gemacht, ich hätte es zumindest! Oder wer hätte in einem Stamm weiter gespielt wo man weiß das es nichts mehr wird?

Keule (Ralf) hatte einen Plan der gar nicht so schlecht war und es lang nicht an ihm sondern an die Spieler die sich nicht getraut haben den Stamm zu wechseln Welt dann wieder die Großen Affen aus ihren Löchern kamen und wieder einen auf chef machen mussten, einfach lächerlich..

und dann noch diese Leute dir hier im Form einen auf dicke Hose machen bestes Beispiel: Name sage ich nicht, aber die Person macht hier Accounts runter von Wegen Aufadel Account und so weiter dann gucke ich mir seine Akte an und was sehe ich?! BB,B,B,BB,BB,BB,B,B,BB,BB... Eigener Stamm..... und Accounts die schon 5 Jahre inaktiv sind
dann noch sagen ohne den Stamm wären die Leute nixs.. aber selber mit SD voll stehen und über 100mio Deffbashis haben

und " ich wollte ja an die Front aber die anderen waren immer schneller" oder wie das war.. ich Bitte dich an der Front ist für jeden Platz!

Leute sowie muss echt nicht sein im öffi

schönen abend noch ;)

Ja und du bist der DS-Gott vorm Herren oder was?Welchen acc spielste denn ingame?Wahrscheinlich irgend einen noob acc. der am anderen ende der Welt liegt^^ aber Hauptsache mal dicke fresse haben und hier irgendwelchen geistigen dünschiss von sich geben...LoL
 

DeletedUser152013

Gast
Posts von neu erstellten Accounts darf man sowieso nicht voll nehmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kleiner Tipp wer ich bin: ich sitze in den Top 10 und spiele nicht alleine im Account

ich habe niemals gesagt das ich der King bin und das denke ich auch nicht , dafür gibt es ja euch Profis..
 

DeletedUser50157

Gast
kleiner Tipp wer ich bin: ich sitze in den Top 10 und spiele nicht alleine im Account

ich habe niemals gesagt das ich der King bin und das denke ich auch nicht , dafür gibt es ja euch Profis..


Sowas gehört für mich verboten....Wir sind alle Spieler hier und sollten auch den anderen respektieren..

Dazu gehört für mich das man auch in einem öffentl. Forum dazu bekennt wer man ist und nicht zu sagen..Hier mal ein kleiner Tip..!!!...Von mir weiß jeder das ich im Simi-Account sitze ...Warum sollte ich das verbergen..?? wer damit nicht klar kommt kann mich ja blockieren oder sonstwas..Aber im Öffi zu8 schreiben ohne bekannt zu geben wer man ingame ist , ist in meinen Augen Kinderkacke...sry...aber das ist meine meinung..!

Selbst Ralf hat mit mir schon geschrieben ingame auf einen Post den ich hier reingesetzt habe...( Ja Keule...ich weiß...du wartest auf Antwort...)

Es gehört sich einfach sich zu erkennen zu geben ( vorallem weil wir ja wirklich kurz vor´m Schluß sind ) um auch mal ne Meinung von anderen zu hören...Natürlich findet ja selber seinen eigenen Stamm als Besten.., der eigen Acc. ist der Beste und alle anderen haben keine Ahnug...Mag ja sein...trotzdem sollten alle wissen wer hier schreibt und nicht ne geheim,nisskrämerei daraus machen...!!!

So..habe fertig...
 

DeletedUser152013

Gast
kleiner Tipp wer ich bin: ich sitze in den Top 10 und spiele nicht alleine im Account

ich habe niemals gesagt das ich der King bin und das denke ich auch nicht , dafür gibt es ja euch Profis..

9/10 sind mit mind 2 Leuten besetzt.. Mach keine Welle und sag an wer du bist, meine Fresse.
 

DeletedUser141137

Gast
Herzlichen Glückwunsch an alle TS und TS-2 Spieler!!!

Das bessere Team hat gewonnen! Ihr habt den Sieg auf jeden Fall verdient!

Und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die schöne Zeit auf diesem Server bedanken und ich hoffe doch den einen oder anderen demnächst in einer anderen Welt wieder zu treffen!!!

LG Alex
 

DeletedUser50157

Gast
Danke Danke rainerzufall123 .. ob das bessere Team gewonnen hat weiß ich nicht...auf jedenfall ( in meinen Augen ) das entschlosserne...
Trotzdem war es auch eine sehr schöne zeit mit Ralf ( Keule) im Team..Trotzdem würde ich gerne wissen wer dieser *Reed* ist... wäre schön zu wissen wer er ingame ist....aber auch dieser Spieler hat gewonnen...Genau so wie ich...Ich habe jede Menge Erfahrung gewonnen für anstehende Welten aber auch neue Freunde...
Und das ist inh meinen Augen das wichtigste...klar versucht jeder zu gewinnen aber dieses Spiel sollte auch Spass machen...
Also...Wer mich in einer neuen Welt findet darf mich ruhig anschreiben....Ich werde es mal wieder versuchen....
Diese Welt ist in meinen Augen vorbei..ich weiß wie die Geheimniss-Dörfer gedefft werden ( auf beiden Seiten )...da reicht die Zeit die übrig bleibt nicht mehr aus....also...( so als Schlußwort )...

Es war eine schöne Zeit mich euch allen...egal welcher Stamm...ihr habt mir/uns vieles abverlangt und trotzdem....es war schön gegen bzw. mit euch zu kämpfen...

Daran sollte jeder denken !!!

P.S.: an Ralf...werde dir trotzdem ingame noch mal ne Nachricht zusenden...;-)...Kann nur sagen es war ne saugeile Zeit mit dir..alles andere später..

Gru Luci
 

DeletedUser152013

Gast
Welt zu Ende.. Yippi.. Probs an alle, war echt ne verdammt coole Welt obwohl teilweiße die Moral von einigen Leuten fragwürdig war *hust*

Aus Feinden wurde Freunde, aus Freunde wurden Feinde.. Ich glaube das entspricht dieser Welt:D Vielleicht sieht man ja wieder paar Leute auf ner anderen Welt, würde mich bei paar Kandidaten freuen..
 

DeletedUser50157

Gast
mich siehst auf jedenfall wieder.....mal schauen.evtl. in einem Stamm..ansonsten werde ich dir das Leben schwer machen...Gruß udo
 

DeletedUser138790

Gast
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort..



Keule (Ralf) hatte einen Plan der gar nicht so schlecht war und es lang nicht an ihm sondern an die Spieler die sich nicht getraut haben den Stamm zu wechseln Welt dann wieder die Großen Affen aus ihren Löchern kamen und wieder einen auf chef machen mussten, einfach lächerlich..


lächerlich - einfach lächerlich.

keule hatte überhaupt keinen plan, was fürn quark.:)
er hat sich was einimpfen lassen (nämlich von mir, höhö, deswegen ich ihm auch das astronomie-geh.
gab^^), was ihn schließlich wegen seiner EIGENEN dazugeplanten eigenheiten (aufnahme gewisser w-spieler, die einfach nix anderes verdient haben, als das was im nachhinein passiert ist jetzt ;P) auf übelste abkacken liess!!

maja betrügen ist halt nicht ratsam, lieber ralf :*
dachtest ja,du brauchtest mich nicht mehr...

hier scheinen manche den durchblick verloren zu haben - unser ralfi hat einfach versagt, genauso wie vulkanii, tacodi, marxy und tim aus dem swedex nicht zu vergessen - all die alten finanzämtler. einmal verräter, immer verräter. sry.
und ich gönne allen das, was sie erhalten haben. :mrgreen:

nochmal grats zum sieg an ts.

man sieht sich vllt iwann wd.

bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh Maja, zum Glück gibt es Foren wie dieses , denn nachdem weder W noch Ts mit dir klar kamen und dich in ihren Reihen haben wollten gibt es keine andere Möglichkeit für dich dir irgendwie Gehör zu verschaffen.
 

DeletedUser

Gast
Du hast Keule also etwas eingeimpft? Ja du hast ihm ein Geheimnis überlassen, aber da gab es die Idee schon lange. Warst du es nicht die sich von einer Idee hat anstecken lassen, nicht aus Überzeugung, sondern weil du dir so ziemlich jeden zum Feind gemacht hast? Die dann eingeschnappt war, weil sie dachte das eine Geheimnis wäre die Eintrittskarte zu Rum und würde jede Dummheit, nichts können und Selbstüberschätzung wett machen?
Bist du wirklich so senil das du vergessen hast was du hier im letzten Monat noch gepostet hast? Warst du es nicht, die vor kurzem noch der Meinung war ein gleichberechtigter Partner von Keule zu werden? Nur als du merktest du kannst dir diesen Platz nicht mit einem lächerlichen Geheimnis erkaufen fingst du an zu drohen, ich mach dich fertig?
Dann hättest du ihn doch angreifen können statt hier irgendwelchen haltlosen Müll zu posten.

Tja Maja, Rum ist "nur" auf Platz 2. Keine so schlechte Leistung wie ich finde. Und immer noch besser, als wie du, alleine da zu stehen und eine Idee in den Dreck zu ziehen, die angeblich deine war. Intelligenz zählt nicht unbedingt zu deinen Stärken.

Glückwunsch an Ts.
 

DeletedUser152013

Gast
Keine schlechte Leistung? WAS WURDE DA GELEISTET? Jup, richtig viel Arbeit halb-Whatsapp einzuladen und sich den Sieg hochzuschaukeln.

Hör am besten auf zu schreiben, deine postings sind so übertrieben *hiergehörteinwortrein*.. Alleine "keine schlechte Leistung".. Ja... Wow.

Edit: du=Karin? Jaja, erst auf ehrliche Haut tun und dann sowas ^^ Übrigens könnt ihr euch eure RUm-Propaganda sparen.. RUM ist der einzige verrat, nicht dass was Marc usw gemacht haben.
 
Oben