• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

DeletedUser152013

Gast
Ach komm, jetzt passiert mal was und alle sind leise?^^ wollen sich die verräter von 102 auch mal zu Wort melden?^^
 

DeletedUser157654

Gast
Jetzt ist es ja ruhig die verräter haben sich zusammen gefunden und werden wohl früher oder später geadelt ^^
 

DeletedUser152013

Gast
Joa hast recht, gegen so eine Übermacht können die nichts machen ^^ Ging wohl in die Hose die kackaktion:D

Aber bisschen mehr kann schon geschrieben werden wenn sowas passiert ._.
 

DeletedUser158829

Gast
Ich finde es schade, das sich Leute von keule beeinflussen lassen und nicht durchschauen welches Spiel er hierbei spielt.
Keule macht nichts ohne Hintergedanken und möchte so den Serversieg für sich erreichen.Jeder der Keule kennt durchschaut sein Intriges Spiel,das er die Leute nur dazu benutz um das zu erreichen was er möchte.Er kann gut mit Worten umgehen, nur leider meint er es nicht so wie er es vorgibt.Er verlies TS gründete RUM,ihm war klar das TS ihn nicht angreift weil sie hofften er käme zurück.Er hatte also genug Zeit sich was einfallen zu lassen,das Ergebnis haben wir jetzt auf der Hand.
Wenn Keule den Popo in der Hose gebabt hätte, warum hat er seine Überlegung nicht die Welt neu zu mischen öffentlich gemacht?
Aus dem einfachen Grunde,er will ohne sich mit Angriffen den Sieg holen,so ist und war sein vorgehen.Aber dazu fehlte ihm der mumm,nein lieber die Leute bequatschen und sie für sich einnehmen als zu zeigen was er auf dem Schlachtfeld kann.
Traurig,Traurig leider fielen die Leute auf ihn rein,man kann nur hoffen das sie mal selbst anfangen zu denken ob es das ist was sie wollen durch unfaire,intriegerische Art so zu spielen,anstatt Leute zu manipilieren,den das ist es was Keule tut.
 

DeletedUser65722

Gast
Ich will mich dazu mal kurz zu Wort melden. Ich finde es einfach ******e Was da ab geht ist doch alles Lug und Betrug hier was da von Keule und co Abgezogen wird, finde so ******* Aktionen einfach nur Kindisch aber eben was kann man da von einem Typen erwarten? Es ist halt einfacher wenn man Sieggeil ist die Leute von andern stämmen zu bequatschen bis sie schließlich einknicken und den Stamm wechseln ( da sieht man was solche Leute wert sind), ich denke mal das sich rum wahrm anziehen muss und hoffe das die Aktion von Keule so richtig in die Hose geht. TS und W haut auf Rum und zeigt den mal was zusammenhalt Bedeutet .
 

DeletedUser157654

Gast
Darf man mal blöd fragen warum Kougra von Rum zurück zu W gewechselt ist?
 

DeletedUser152013

Gast
Kougra stand unter UV (von Karin/Bluedragon) und sie hat Kougra einfach zu RUM mitgenommen. Als der eigentliche Kougra wieder rein ist hat er ganz schnell die Fliege gemacht und ist wieder zu Whatsapp.
Daran sieht man schon mal wie ehrlich Rum ist. Leider versuchen viele, darunter Swedex/Tim, Rum gutzureden:D:D

Edit: Falsch, irgendwie hatte die Neubesetzung nen Unfall, wurde aber davor abgesprochen das mit Rum, und er ist mitgegangen. Und dann ist die Originalbesetzung zurückgekommen. :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152013

Gast
Ich finde es schade, das sich Leute von keule beeinflussen lassen und nicht durchschauen welches Spiel er hierbei spielt.
Keule macht nichts ohne Hintergedanken und möchte so den Serversieg für sich erreichen.Jeder der Keule kennt durchschaut sein Intriges Spiel,das er die Leute nur dazu benutz um das zu erreichen was er möchte.Er kann gut mit Worten umgehen, nur leider meint er es nicht so wie er es vorgibt.Er verlies TS gründete RUM,ihm war klar das TS ihn nicht angreift weil sie hofften er käme zurück.Er hatte also genug Zeit sich was einfallen zu lassen,das Ergebnis haben wir jetzt auf der Hand.
Wenn Keule den Popo in der Hose gebabt hätte, warum hat er seine Überlegung nicht die Welt neu zu mischen öffentlich gemacht?
Aus dem einfachen Grunde,er will ohne sich mit Angriffen den Sieg holen,so ist und war sein vorgehen.Aber dazu fehlte ihm der mumm,nein lieber die Leute bequatschen und sie für sich einnehmen als zu zeigen was er auf dem Schlachtfeld kann.
Traurig,Traurig leider fielen die Leute auf ihn rein,man kann nur hoffen das sie mal selbst anfangen zu denken ob es das ist was sie wollen durch unfaire,intriegerische Art so zu spielen,anstatt Leute zu manipilieren,den das ist es was Keule tut.

Darf man erfahren wo du spielst? Also in welchem Account? Wenn das mit Keule so stimmt.. Krass.. Aber konnte man sich eigt denken :D
 

DeletedUser138790

Gast
sooo - jetzt sagt mal der meistgehassteste acc auf 102 ein paar kleine sätze ok?

als ich, maja, damals bei w war habe ich ihnen gesagt, dass die sf abhauen würde und den stamm verlassn würde wenn sie woanders land sehen die ******* welt zu gewinnen...
was passierte? man hat gefälschte dokumente ins forum gestellt um mich zu diskeditieren - letztendlich mich aus dem stamm entlassen.


später (nach 2 wochen einsamkeit) ging ich zu ts:

dort versuchte die sf mir den acc nach kurzer abwesenheit unterm hintern weg zu klauen - e-mail war bereits geändert, als ich wd loggte - ergo wd raus da.

danach hab ich mit keule zu schreiben begonnen...

ich habe ihm das erste geheimnis überlassen und die idee reifte einen stamm aus ehrlichen leuten zum weltensieg zu führen...;DD

was machte keule?

er holte vulkanii und bluedragon, der schon lange nicht mehr hoffi ist, dazu noch tacodi und eben ALLE ehrlichen leute der welt...



WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

neidet ihm den erfolg nicht.

die ehrlichen werden die welt gewinnen ;P
 

DeletedUser

Gast
He Maja, hier zum meist gehassten Acc zu werden ist hier keine große Kunst und bei allem was man so hört hat Keule dir inzwischen den Rang abgelaufen ;).

Ich finde es amüsant wie sich hier manch einer als Moralapostel aufspielt, wo man doch selbst ohne Prinzipien und jede Moral versucht die Welt zu gewinnen.
Da schreibt doch hier jemand das die Leute sich von Keule beeinflussen lassen, bezeichnet die Member von Rum als dumm und wirft ihm vor gut mit Worten um gehen zu können. Ja das ist wahrlich ein Verbrechen, vor allem wenn man sieht was manch einer hier von sich gibt.
Dann frage ich mich ernsthaft warum man sich nicht einfach an die Fakten hält, anstatt mit Mutmaßungen oder gar Lügen um sich zu werfen, aus Angst es könnte doch noch der ein oder andere auf die Idee kommen zu wechseln.
Also alle die nicht denken können haben sich ja nun schon um Keule versammelt, im übrigen Member mit denen ihr bis vor kurzem im selben Stamm wart, aber irgendwie scheint der ein oder andere das zu vergessen.
Warum hat Ts eigentlich gehofft das Keule zurück kommt??? Also bei allem was ihm hier so vorgeworfen und unterstellt wird, müsste doch jeder froh gewesen sein das er weg ist.
Im Übrigen mehr als traurig, all diese Duckmäuser, die den alten Zeiten hinter her trauern und mit so vielem nicht einverstanden sind, sich aber entweder bequatschen lassen oder aber lieber den bequemen Weg gehen.

Es ist unglaublich das sich hier manch einer hinstellt und so tut als wenn Keule oder andere Member nicht den Arsch in der Hose hätten zu kämpfen. Kann man jetzt auch schon Bashpoints für Pp holen oder wurden auch die Akten von ihm manipuliert?
Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Hat er einen von euch angegriffen?
Wollt ihr ihm seine Intelligenz vorwerfen? Oder aber seinen Mut? Nicht einer von euch wäre diesen Schritt gegangen. Aber nicht weil ihr alle hier Prinzipientreu euren Weg geht, nein die größten Heuchler regen sich am meisten auf.
Und wer hier Verrat schreit sollte sich vielleicht mal mit der Bedeutung dieses Wortes beschäftigen. Jeder Mitläufer, Lügner, Flüchtling ist doch bei euch willkommen, hauptsache man erreicht irgendwie den Sieg.

Es würde manch einem nicht unbedingt schaden sein Gehirn einzuschalten bevor er hier was schreibt.
Wenn man sieht wer hier in manch einem Acc steckt, es Member gibt die quasi über Nacht zum Feind überlaufen... Natürlich nicht unter eigenem Namen sondern sich als Duali verstecken und dann diejenigen angreifen, mit denen man lange Zeit Seite an Seite gekämpft hat , da kann einen doch alles vergehen. Und genau diejenigen die das billigen, ja sogar unterstützen regen sich am meisten auf. Über jemanden, bei dem es so etwas mit Sicherheit nicht gegeben hätte...

Ob wirklich die Ehrlichen die Welt gewinnen werden bleibt abzuwarten. Aber Rum hat auf einer anderen Ebene gewonnen, was die meisten hier sicher nicht nachvollziehen können.
 

DeletedUser158829

Gast
@ redthaidragon1
hätte Keule die betroffenen Stämme direkt angeschrieben und seinen Plan öffentlich gemacht, dann hätte ich gesagt ok,nur auf die Art und Weise wie er es gemacht ist nunmal nicht ok.Auch habe ich mit keinem Wort geschrieben das die Leute die sich Keule anschließen dumm sind.Es ist wie bei einem Verkaufen der seine Ware gut anpreist um an sein Ziel zu kommen.

Bevor ich wieder gefragt werde in welchem Acc ich spiele es ist der Oli Acc
 

DeletedUser

Gast
Sheela, mit Sicherheit bezog sich nicht alles auf dein Posting.
Aber Member die lediglich die Baumschule besucht haben und , zumindest momentan, nicht eigenständig denken können, würde ich nicht unbedingt als klug bezeichnen.

TS und W haut auf Rum und zeigt den mal was zusammenhalt Bedeutet .

Bin fast versucht Zusammenhalt zu definieren, aber ich lass es mal lieber...
Monatelang gab es zwischen W und Ts Krieg, nicht nur das es irgendwelche zwielichtigen Accountwechsel gab, scheinbar muss man mal in beiden großen Stämmen gespielt haben, nein jetzt propagandiert man hier Zusammenhalt.
Also erstmal alle auf Rum und danach plant man dann gemeinsam den weiteren Kriegsverlauf zwischen W und Ts?
 

DeletedUser152013

Gast
Da du groß reden kannst, kannste ja gleich mal accnamen raushauen

<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
166
Sheela, mit Sicherheit bezog sich nicht alles auf dein Posting.
Aber Member die lediglich die Baumschule besucht haben und , zumindest momentan, nicht eigenständig denken können, würde ich nicht unbedingt als klug bezeichnen.



Bin fast versucht Zusammenhalt zu definieren, aber ich lass es mal lieber...
Monatelang gab es zwischen W und Ts Krieg, nicht nur das es irgendwelche zwielichtigen Accountwechsel gab, scheinbar muss man mal in beiden großen Stämmen gespielt haben, nein jetzt propagandiert man hier Zusammenhalt.
Also erstmal alle auf Rum und danach plant man dann gemeinsam den weiteren Kriegsverlauf zwischen W und Ts?

Das ist ein mögliches Szenario Ja. Aber ich finde auch die Motive sind klar.
Der Krieg wurde auf beiden Seiten nicht immer fair geführt das ist auch klar, Jedoch können sich beide Parteien als potentiellen verdienten Serversieger bekennen, was bei so einer Aktion wie die von Rum eben nicht ist.

Auch zwischen Feinden kann Zusammenhalt entstehen wenn man sich respektiert.
 
Reaktionspunktzahl
10
Es ist unglaublich das sich hier manch einer hinstellt und so tut als wenn Keule oder andere Member nicht den Arsch in der Hose hätten zu kämpfen. Kann man jetzt auch schon Bashpoints für Pp holen oder wurden auch die Akten von ihm manipuliert?
Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Hat er einen von euch angegriffen?

Wow ich träume von diesem Mut der Rum leute *-*
Und vorallem von den Bashpoints hast ja Recht... Beim Aufadeln gibts nunmal mehr Bashis da sterben auch Offs :3

Über was sich alle anderen hier aufregen ist doch klar? Über die Art und Weise. Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun irgendwann ist das Maß voll.



nein die größten Heuchler regen sich am meisten auf

Der größte Heuchler ist der, der solche Aktion versucht zu verteidigen.
Aber mit nem neu regestrierten Forum Account kann man natürlich mal den Dicken raushängen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152013

Gast
Der Herr redthaidragon1 ist vermutlich bei RUM, also wir dürften nicht viel sinnvolles von ihm erwarten.:mrgreen:

Würde auf vulkanii tippen :D
 

DeletedUser152013

Gast
Die Welt ist in 2 Wochen um.. EEEENNDDDDLLIIICCHHHH

Um paar abschließende Worte zu sagen: Hat echt Spaß gemacht, zwar nicht immer aber oft. Will mich noch mal bei der W-Crew bedanken dass sie mich, trotz den Flamereien, aufgenommen haben nachdem es mit dem Finanzamt vorbei war - vorallem Hofi, aber er ist ja leider weg.
Das Teamwork bei W war sehr verbesserungswürdig, ehrlich gesagt wundert es mich wie sie so einen Erfolg erzielen konnten. Nichtsdestotrotz war W lange Zeit#1, ob verdient oder unverdient ist ja ja jetzt egal.
Hatte mich auf einen Endfight zwischen TS/DBF - W gefreut, leider müssen gewisse Spezialisten sowas unterbinden.

Auch wenn Marc gehasst wird.. ICH LIEBE DICH:* Gottseidank kriegen die RUM-Leute den Sieg nicht in die Tasche, auch wenn die Swedex-Aktion etwas fragwürdig war:D Aber der Wechsel hat meine volle Unterstützung, lieber gewinnt TS als RUM.

Nunja, im Dezember 2013 hat der Horror angefangen, im Juli 2015 wird der Horror enden. Eine sehr komische Welt in meinen Augen, von Anfang an falsch und verlogen, am Ende hat sich die ganze Sache gelegt.. Aber ich glaube jeder wird glücklich sein nicht mehr auf dieser Welt zu klicken.

Noch einen Flame zum Ende? Können uns ja jetzt noch 14 Tage bis zum Tod flamen ;P
 

DeletedUser106085

Gast
Soo..
Was ich noch so loswerden wollte.

- Wir Jungs aus W.B.H. waren sowiesoj immer die geilsten.
- Zu WhatsApp zu gehen war ein GROSSER FEHLER, obwohl hier ne Menge verdammt cooler Typen (Und Mädels) da waren.
- bigrose wollte ich eigenglich auch noch in den Arsch treten. Hat sich leider vorher verpisst.
- MARCO ist sowieso der größte Lappen - aber da hab ich´s von vornherein geahnt. (ich vermisse Thomas :()
- Babybell quatscht sowieso nur Mist (Ist mir gestern hier im PuP aufgefallen)
- MARC ist hier innerhalb weniger Tage zu nem Megaunsympathischen Typen mutiert. Der Eindruck ist ja jetzt quasi noch FINALISIERT worden.
- W.B.H. sind immer noch die Geilsten!
- Ne Verlogene und ver****** ****-Welt von Anfang an - endlich ist das hier vorbei.
- Wer ist eigentlich der Lappen Crede?
- Ich nehm ne Menge auf meine nächsten Welten mit - Das ist sicher!

Das wars erstmal.
CYU ihr Lappen! Auf Nimmawiedersehen!
 

DeletedUser152013

Gast
Der Lappen Crede=Basti ;) Habe deine Nummer, ich denke mal ich klingel dich paar mal in der Nacht raus :mrgreen:

Pass auf dass du von deinem hohen Ross nicht runterfällst lieber Simon.

CrazyArab aka der Flamerboy von W:D
 

DeletedUser106085

Gast
Basti? Basti??
Das kommt mir so megabekannt vor..
Der Account da oben neben Tacodi? Der gar nicht mal schlecht aufgestellt war und sich nach ein paar Hundert Incs verpisst hat?

Den hab ich in meiner Aufzählung fast vergessen.
Du bist auch so n Typ, auf den man sich nicht verlassen kann, aber der überall mitquatschen muss.


Welches hohe Ross meinst du denn?
Ich tuh hier lediglich meine Meinung kund..

Wenn du meinen Text oben ganz genau durchliest, merkst du das ich auch |W|-kritische Sachen mit reingepackt habe.
 
Oben