• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 102

DeletedUser152013

Gast
Nicht schlecht aufgestellt?:D:D:D Für meine Front hatte ich nicht viel Standdeff. Und nach ein paar Hundert? Habe mindestens 1,5k bearbeitet. Schule und DS gleichzeitig gehen nicht. ;)

Und krieg deine Fakten klar, ich habe selbst noch den Tacodis geholfen als ich quasi schon geadelt wurde.


Simon, spiel dich nicht auf. Du hast nichts zu sagen und wirst nie was zu sagen haben, benimmst dich wie ein Kleinkind. Hut ab vor der Bundeswehr wenn sie Kevins wie dich dabei haben.
 

DeletedUser157654

Gast
Ich habe von dir auch noch nichts gehört also so großartig bist du wohl auch nicht wie du dich auf spielst ;) dazu bin ich noch im gewinner stamm also kann ich mich wohl freuen und jetzt schnauze halten und weinen das du nicht gewonnen hast
 

DeletedUser106085

Gast
Nicht schlecht aufgestellt?:D:D:D Für meine Front hatte ich nicht viel Standdeff. Und nach ein paar Hundert? Habe mindestens 1,5k bearbeitet. Schule und DS gleichzeitig gehen nicht. ;)

Und krieg deine Fakten klar, ich habe selbst noch den Tacodis geholfen als ich quasi schon geadelt wurde.


Simon, spiel dich nicht auf. Du hast nichts zu sagen und wirst nie was zu sagen haben, benimmst dich wie ein Kleinkind. Hut ab vor der Bundeswehr wenn sie Kevins wie dich dabei haben.


Scherzbold. Zu dieser Zeit war nicht soo viel Standdeff nötig! Und du hattest bereits einiges stehen. Ich war wenige Tage vor den ersten Incs noch als UV im Account. Du hast sie mit deiner Faulheit, Unfähigkeit und kA noch was einfach versaut! Der Account war VOLL! Du hattest RESSOURCEN, AGs und TRUPPEN im ÜBERSCHUSS! Da hättest du schon Wochen/ Monate vorher megagut was reissen können.
Aber du hast es schlicht und einfach verkackt - das ist so und da kannst du mir erzählen was du willst. Ich hab das als direkter Nachbar ständig mitbekommen.

Wie bitte?
Lass meinen Beruf und meine Zeit bei der Bundeswehr aus dem Spiel. Ich wette da hab ich in meinem Alter bereits deutlich mehr geleistet als du bis jetzt über deinen beschränkten Horizont überhaupt kennst!
 

DeletedUser106085

Gast
Ich habe von dir auch noch nichts gehört also so großartig bist du wohl auch nicht wie du dich auf spielst ;) dazu bin ich noch im gewinner stamm also kann ich mich wohl freuen und jetzt schnauze halten und weinen das du nicht gewonnen hast


Na - kein Wunder.. DU hast ja auch nie irgendwie oben oder in einer gewissen "oberen Liga" mitgespielt..
Wie heisst du denn INGAME?

Außerdem - was hast du zu dem Sieg denn beigetragen? xD
 

DeletedUser157654

Gast
Wie bitte?
Lass meinen Beruf und meine Zeit bei der Bundeswehr aus dem Spiel. Ich wette da hab ich in meinem Alter bereits deutlich mehr geleistet als du bis jetzt über deinen beschränkten Horizont überhaupt kennst!

So glücklich kannst du nicht gewesen sein in deinen Leben wenn du im Internet einen auf dicken Hose machen musst und dich damit brüstest das du der beste DS Spieler ever bist
 

DeletedUser106085

Gast
So glücklich kannst du nicht gewesen sein in deinen Leben wenn du im Internet einen auf dicken Hose machen musst und dich damit brüstest das du der beste DS Spieler ever bist

Wo hab ich denn gesagt, das ich der Beste Spieler bin?
Denken, drücken, sprechen äää.. schreiben!
 

DeletedUser157654

Gast
Na - kein Wunder.. DU hast ja auch nie irgendwie oben oder in einer gewissen "oberen Liga" mitgespielt..
Wie heisst du denn INGAME?

Außerdem - was hast du zu dem Sieg denn beigetragen? xD

Mehr als du bestimmt ;) , aber um dich glücklich zu machen ich habe mit einer menge Standdeff für die front ausgeholfen da mein account im Safe lag gab es eine Aktion gegen euch habe ich mich auch bei den Angriffen beteiligt.
 

DeletedUser152013

Gast
Hättest du das Öffi durchgehend gelesen wüsstest du dass ich mehrmals gesagt habe dass ich den Benny verkackt habe. Naja, wie soll ich bitteschön was reißen wenn Offaktionen immer in den Norden/Süden gingen? Sollte ich alleine auf 50 Mann laufen?:D Faulheit? Unfähigkeit? Hm, erzähl das jemand anderem.

.. Lappen?
 
Reaktionspunktzahl
166
Ja liebe Welt 102 das ist die Reaktion und wir schlagen Rum so mit ihren eigenen Mitteln.

Wir wollten nicht, dass der Serversieg unverdient ist, und haben uns besprochen dass wir in eher verdient haben.

Simon du musst da nicht so abragen, hätte da jemand mal bisschen mehr hinter mir gestanden bei W dann hätte es auch dort Sinn gemacht Rum zu zerstören^^
 

DeletedUser152013

Gast
Tut er auch^^

Seitdem er im badthink-Account ist reißt er die Klappe dermaßen auf, das ist unglaublich. Kinder mit kleinen Eiern halt.
 

DeletedUser106085

Gast
Mehr als du bestimmt ;) , aber um dich glücklich zu machen ich habe mit einer menge Standdeff für die front ausgeholfen da mein account im Safe lag gab es eine Aktion gegen euch habe ich mich auch bei den Angriffen beteiligt.
Deinen INGAME-Namen kenn ich immer noch nicht..
Wow - merkst du selbst was? Der Vergleich zu nem Safeaccount der Standdeff stellt und nem Zentrumsaccount der an der Front liegt HINKT GEWALTIG!
Das ich nicht lache.. echt! xD


Hättest du das Öffi durchgehend gelesen wüsstest du dass ich mehrmals gesagt habe dass ich den Benny verkackt habe. Naja, wie soll ich bitteschön was reißen wenn Offaktionen immer in den Norden/Süden gingen? Sollte ich alleine auf 50 Mann laufen?:D Faulheit? Unfähigkeit? Hm, erzähl das jemand anderem.

.. Lappen?

Das hab ich leider nicht.

Ach bitte - was soll ich/wir denn dazu sagen? Das hat sich alles bis zum heutigen Tag gezogen. Und wir haben in der Ecke immer was gerissen und haben die Front gehalten bzw. sind weiter vorgerückt - also spar dir diese Ausreden.
 

DeletedUser157654

Gast
Deinen INGAME-Namen kenn ich immer noch nicht..
Wow - merkst du selbst was? Der Vergleich zu nem Safeaccount der Standdeff stellt und nem Zentrumsaccount der an der Front liegt HINKT GEWALTIG!
Das ich nicht lache.. echt! xD


Klar gibt es einen Unterschied ich hatte mich auch angeboten an die Front zu gehen da wollten aber andere hin habe ich akzeptiert und dann den Stamm anders geholfen. Denke bei euch wären die leute froh gewesen wenn sie Standdeff gehabt hätten jedenfalls größtenteils ;)
 

DeletedUser157654

Gast
Und mein Account namen herauszufinden ist nicht wirklich eine Herausforderung denke ich ^^
 

DeletedUser106085

Gast
Ja liebe Welt 102 das ist die Reaktion und wir schlagen Rum so mit ihren eigenen Mitteln.

Wir wollten nicht, dass der Serversieg unverdient ist, und haben uns besprochen dass wir in eher verdient haben.

Simon du musst da nicht so abragen, hätte da jemand mal bisschen mehr hinter mir gestanden bei W dann hätte es auch dort Sinn gemacht Rum zu zerstören^^

Warum denn abragen? Ist doch jetzt die beste Gelegenheit mal seine Meinung loszuwerden!
Wie du bemerkt hast - ich kann dich nicht leiden, weil du auf einmal aus irgendeiner Versenkung auftauchst und einen auf heldenhaften Retter machst, obwohl dir vorher alles ******egal war!

Tut er auch^^

Seitdem er im badthink-Account ist reißt er die Klappe dermaßen auf, das ist unglaublich. Kinder mit kleinen Eiern halt.
NEIN - das habe ich bereits vorher getan - falls du es nicht gemerkt hast...
Man merkt dir dein Alter und deine (offenbar beschissene) Kinderstube an, weißt du das? Warum wirfst du jetzt mit solchen Begriffen um dich?
 

DeletedUser106085

Gast
Klar gibt es einen Unterschied ich hatte mich auch angeboten an die Front zu gehen da wollten aber andere hin habe ich akzeptiert und dann den Stamm anders geholfen. Denke bei euch wären die leute froh gewesen wenn sie Standdeff gehabt hätten jedenfalls größtenteils ;)

xD Bei uns in Bayern gibts dafür nen Spruch!
"Häd i, dad i, war i! "

Du hast nichts gerissen, als troll dich gefälligst und quassel jemand anderes voll..
Danke - auf wiedersehen. Schön, dich kennengelernt zu haben.
 

DeletedUser157654

Gast
xD Bei uns in Bayern gibts dafür nen Spruch!
"Häd i, dad i, war i! "

Du hast nichts gerissen, als troll dich gefälligst und quassel jemand anderes voll..
Danke - auf wiedersehen. Schön, dich kennengelernt zu haben.

Und was hast du gerissen o_O hatte zu den Zeitpunkt als ich aufgehört hatte bestimmt mehr Off Bash als du also so wenig scheine ich nciht gerissen zu haben
 

DeletedUser152013

Gast
Man merkt dir dein Alter und deine (offenbar beschissene) Kinderstube an, weißt du das? Warum wirfst du jetzt mit solchen Begriffen um dich?

Wie heißt es doch so schön? Wer im Glashaus sitzt..
Würde ein Fremder deine Postings lesen würde er dich als 8 Jährigen CoD-Fanboy der fremde Mütter fcked abstempeln.


Ach bitte - was soll ich/wir denn dazu sagen? Das hat sich alles bis zum heutigen Tag gezogen. Und wir haben in der Ecke immer was gerissen und haben die Front gehalten bzw. sind weiter vorgerückt - also spar dir diese Ausreden.

Weil ihr (WBH) als Team fungiert bzw fungiert habt. Und Tacodi? Die werden doch übelst vom Stamm zugestellt also spar dir deine Konter.

Edit: Und was hast du krasses gerissen?
 

DeletedUser138790

Gast
und wie immer dasselbe spiel wenn eine welt zu ende geht...;D

da kriechen plötzlich wd leute unter den dreckigen steinen hervor, unter denen sie sich verkrochen hatten um etwaigen kritischen
äusserungen ihre charaktere und spielweisen betreffend, zu entgehen.
beispielsweise dieser hier:

Wie du bemerkt hast - ich kann dich nicht leiden, weil du auf einmal aus irgendeiner Versenkung auftauchst und einen auf heldenhaften Retter machst, obwohl dir vorher alles ******egal war!

hahahaha, selten so gelacht, lieber simon.
aber du bist es ja nicht alleine, auf den das zutrifft...;-)

und wie merkwürdig, scheinbar hat die lange dunkelheit auch ihre sinne vernebelt, denn plötzlich halten sie sich wd für die grössten, die besten und die ehrlichsten, nachdem sie monatelang nicht mal duskussionsfähig waren^^

ich hatte w immer gesagt, dass verschiedene leute mit ihren hinterhältigkeiten den stamm kaputt machen würden, namen sind denke ich allen bekannt...aber unbequeme dinge hört man halt nicht gerne.:mrgreen:
auch ts ist nicht fleckenfrei, auch dort habe ich meine meinung immer offen gesagt und die konsequenzen getragen.
gebe zu, ich war nicht immer einfach und habe sicher auch genügend fehler gemacht...

aber last but not least:
endlich sind die leute, die mit allen mitteln zum serversieg wollten mit ihren eigenen waffen geschlagen worden!
das war mein übergeordnetes ziel auf dieser welt und ich darf dankbar sein meinen kleinen bescheidenen teil dazu beigetragen zu haben.

freut mich sehr.
gratulation zum sieg!
und respekt an marc und die sf von ts auf dem weg zum gemeinsamen ziel einander mit respekt zu begegnen und auch mal über den eigenen schatten zu springen. so muss das sein.
 
Reaktionspunktzahl
1
und wie immer dasselbe spiel wenn eine welt zu ende geht...;D

da kriechen plötzlich wd leute unter den dreckigen steinen hervor, unter denen sie sich verkrochen hatten um etwaigen kritischen
äusserungen ihre charaktere und spielweisen betreffend, zu entgehen.
beispielsweise dieser hier:



hahahaha, selten so gelacht, lieber simon.
aber du bist es ja nicht alleine, auf den das zutrifft...;-)

und wie merkwürdig, scheinbar hat die lange dunkelheit auch ihre sinne vernebelt, denn plötzlich halten sie sich wd für die grössten, die besten und die ehrlichsten, nachdem sie monatelang nicht mal duskussionsfähig waren^^

ich hatte w immer gesagt, dass verschiedene leute mit ihren hinterhältigkeiten den stamm kaputt machen würden, namen sind denke ich allen bekannt...aber unbequeme dinge hört man halt nicht gerne.:mrgreen:
auch ts ist nicht fleckenfrei, auch dort habe ich meine meinung immer offen gesagt und die konsequenzen getragen.
gebe zu, ich war nicht immer einfach und habe sicher auch genügend fehler gemacht...

aber last but not least:
endlich sind die leute, die mit allen mitteln zum serversieg wollten mit ihren eigenen waffen geschlagen worden!
das war mein übergeordnetes ziel auf dieser welt und ich darf dankbar sein meinen kleinen bescheidenen teil dazu beigetragen zu haben.

freut mich sehr.
gratulation zum sieg!
und respekt an marc und die sf von ts auf dem weg zum gemeinsamen ziel einander mit respekt zu begegnen und auch mal über den eigenen schatten zu springen. so muss das sein.

Deswegen hast du also Rum ein Geheimnis gegeben, ist ja logisch, was du da von dir gibst (dorfi)
 

DeletedUser50157

Gast
habe mir auch das Ende anders vorgestellt..nun ja. so sei es nun ... Ich weiß nicht ob Ralf´s (Keule ) so ideal war...aber wenn die geklappt hätte wär es ein genialer Schachzug gewesen..da muss man Ihm lassen.Es ist aber nicht so gekommen und die anderen sind...wie schon vorher mal beschrieben.. über Ihren Schatten gesprungen und haben sich zusammen getan ....jetzt ist Ihnen der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen...Aber zum Schluss wird abgerechnet.!!!
Trotzdem...so wie ich sehe wie die Geheimniss-Dörfer sowie auch die Front-Account´s zu stehen wird es schwer da durch zu kommen...
Ob jetzt einige meckern oder nicht..ist miregal...die meisten hier haben doch sowieso keine Lust mehr weiter zu spielen...die Welt ging lange genug...
Deswegen sagt jetzt auch euer Knochenschmeißer ein ( leises ) Servus. !!! Es war schön mit euch und ich hoffe den ein oder anderen in einer anderen Welt wieder zu treffen...
Ihr seit in meinen Augen ein würdiger Gegner...ein guter Freund....ein toller Stammeskollege gewesen....

Deswegen...war schön mit euch...evtl. sieht man sich in einer anderen Welt wieder....Und haut euch gegenseitig verbal nicht so auf die Schnauze...
lt. Simon bin ich ein Noob......( Und ja...von mir aus ist es so, aber ich bin im dem Stamm der gewinnt und du nicht...) aber auch solche Aussagen sind mir egal....
Es war, wie schon gesagt , ne schöne zeit...und ich hoffe doch den einen oder anderen demnächst in einer anderen Welt wieder zu treffen...!!
Also ...wer möchte denn von euch demnächst wieder anfangen um den anderen mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat ???


Gruß Udo ( Lucifer69 ) aus dem Simi-Account von TS
 
Oben