• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 235

Staybig

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Bitte bannt die scripter die den pp markt in Millisekunden leer kaufen kann doch nicht sein das ihr die einfach Botten lässt ganz komische Sache

Ihr sagts es ja selber in euren Richtlinien also haltet sie auch ein

Top 15 könnt ihr direkt perma bannen

Zuletzt bearbeitet:

Staybig

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Nein ich würde sogar sagen top 30 aber das hier niemand was dagegen macht ist schon hart

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.754
Bitte bannt die scripter die den pp markt in Millisekunden leer kaufen kann doch nicht sein das ihr die einfach Botten lässt ganz komische Sache

Ihr sagts es ja selber in euren Richtlinien also haltet sie auch ein

Top 15 könnt ihr direkt perma bannen

vielleicht bist du einfach zu langsam

Zuletzt bearbeitet:

Staybig

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Also wenn ich den markplatz immer refreshe und wenn sobald etwas drinnen ist, es in Millisekunden weg ist bin ich zu langsam das zeigt mir das auch du einen bot verwendest

Weil sonst könnt ihr eure Richtlinien ändern das man Botten darf oder jedes Scrip verwenden darf wenn ihr es nicht einmal schafft die zu bannen die nicht fair spielen

Ich hoffe ihr ändert was oder es bleibt keine andere Möglichkeit als auch zu scrypten/botten

FynnTuSs

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
105
Also wenn ich den markplatz immer refreshe und wenn sobald etwas drinnen ist, es in Millisekunden weg ist bin ich zu langsam das zeigt mir das auch du einen bot verwendest

Weil sonst könnt ihr eure Richtlinien ändern das man Botten darf oder jedes Scrip verwenden darf wenn ihr es nicht einmal schafft die zu bannen die nicht fair spielen

Ich hoffe ihr ändert was oder es bleibt keine andere Möglichkeit als auch zu scrypten/botten

Das werden dann bestimmt äußerst interessante Support-Tickets bei den Sperren.
Ja ich weiß, was ich benutzt habe, ist illegal. Ich habs aber trotzdem gemacht, weil Spieler XYZ das vermutlich auch macht

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
939
Realtalk: Bist prolly nur echt kacke im depot, top 25 sieht auf den ersten Blick ziemlich legit aus.

Next Qeneration of anti cheat, nice. :cool:

Zum Thema: Ich würde dringend davon abraten illegale Scripte und/oder Bots zu verwenden.

Geht sonst noch was auf der 235?

lg

Staybig

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.

Und dann kommst du mir mit legit bist wahrscheinlich auch einer von denen

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.091
Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.
Loser wer im Early nur 8h am Tag im Depot chillt.

F3npost

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
790

Wenn ich das Lese geht mein Hirn eher in den Modus go small.
Aber in der Tat @Next Q mal zu fronten, nicht verkehrt. Wobei ich ja eher sagen würde, dass der Kollege stellenweise zu wenig im Marktplatz ist.

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.755

ja das meinte ich mit du hast keine Ahnung. Ist ja nicht mal böse gemeint, aber wenns dir komisch vorkommt dass Leute 8 von 24 Stunden am Tag im Marktplatz hängen hast du die Dimensionen dieses Games noch nicht ansatzweise erfasst,

Wuziwuz

Späher
Reaktionspunktzahl
11

Jeder Account der seriös auf Weltensieg spielt und pusht wird 16h+ am Tag Depot campen.
Willkommen bei Die Stämme, du scheinst neu hier zu sein!

LG, ein Top 25 Account

PlayerNumbaWuhan

Speerträger
Reaktionspunktzahl
62
Da auf den anderen Welten noch n Event läuft, wirds hier wohl noch dauern bis das nächste kommt. Außer vllt der Dulli-Jahrmarkt oder so wird da erstmal nichts kommen

eNcore

Späher
Reaktionspunktzahl
10

holl dir ein bot, lass dich nicht verarschen hier
lg top25

keymaster

Speerträger
Reaktionspunktzahl
62
Wenn du wirklich neu bist Staybig, dann ist es mal grundsätzlich wichtig zu wissen, dass man nur veräppelt wird, wenn man im Öffi was schreibt.

Ansonsten kann ich mich nur Next Q anschließen. Man begreift das Ganze als Neuer nicht was in dem Spiel abgeht, da wächst du langsam hinein...

PlayerNumbaWuhan

Speerträger
Reaktionspunktzahl
62
Gab's bei Pest eigentlich den ersten bitchmove der Welt oder warum ist KillMePls raus und bekommt Instant Incs?

Oben