- Reaktionspunktzahl
- 286
Was ist los auf Welt 235. Lasst es uns wissen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bitte bannt die scripter die den pp markt in Millisekunden leer kaufen kann doch nicht sein das ihr die einfach Botten lässt ganz komische Sache
Ihr sagts es ja selber in euren Richtlinien also haltet sie auch ein
Top 15 könnt ihr direkt perma bannen
Bitte bannt die scripter die den pp markt in Millisekunden leer kaufen kann doch nicht sein das ihr die einfach Botten lässt ganz komische Sache
Ihr sagts es ja selber in euren Richtlinien also haltet sie auch ein
Top 15 könnt ihr direkt perma bannen
Also wenn ich den markplatz immer refreshe und wenn sobald etwas drinnen ist, es in Millisekunden weg ist bin ich zu langsam das zeigt mir das auch du einen bot verwendest
Weil sonst könnt ihr eure Richtlinien ändern das man Botten darf oder jedes Scrip verwenden darf wenn ihr es nicht einmal schafft die zu bannen die nicht fair spielen
Ich hoffe ihr ändert was oder es bleibt keine andere Möglichkeit als auch zu scrypten/botten
Ich hoffe ihr ändert was oder es bleibt keine andere Möglichkeit als auch zu scrypten/botten
Realtalk: Bist prolly nur echt kacke im depot, top 25 sieht auf den ersten Blick ziemlich legit aus.
Loser wer im Early nur 8h am Tag im Depot chillt.Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.
Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.
Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.
Und dann kommst du mir mit legit bist wahrscheinlich auch einer von denen
Jeder Account der seriös auf Weltensieg spielt und pusht wird 16h+ am Tag Depot campen.Also Next Q zum Bsp. der 1 platzierte hat über 1000 markt Angebote angenommen seit dem 25. so jetzt sage ich mal wie sind bei 1300. Man kann es ja nicht genau sehen das heisst 12 tage durch 1200 das heisst er nimmt über 100 Angebote am tag an das heisst er bräuchte etwa pro Angebot 5 min weil du musst ja die Seite immer refreshen das heisst es würde etwa 500 Minuten brauchen das heisst er wäre etwa 8 stunden am tag nur im markplatzt und dann sagst du zu mir ich seie zu langsam.
lüge lüge lügeJeder Account der seriös auf Weltensieg spielt und pusht wird 16h+ am Tag Depot campen.
Willkommen bei Die Stämme, du scheinst neu hier zu sein!
LG, ein Top 25 Account
Ach deshalb spielt der Manuellsen Acc nur Non-PP?lüge lüge lüge
- MANUELLSEN 2019
Rang16 spielt fair. Rang 17 und 18 wiederum nicht.Rang 16 spielt fair?