• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 236

Kiohyme

Speerträger
Reaktionspunktzahl
24
Wieder einige bekannte Gesichter die bereits vorab Registriert sind. Mal schauen ob es da wieder ausartet wie auf den vorhergehenden Welten. Beste Leute die einem zeigen wie man sich mal über Nacht schnell BB´s selber machen kann um genug Masse zum Farmen und adeln zu generieren.

Kurde.

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Mit den 2k die man aktuell farmen kann finde ich es nicht ärgerlich. Ich frage mich eher was die top 200 Spieler (vor allem die Top 50) bauen? Ich habe max Limit gefarmt (ist nichts besonderes) und mich seit Sekunde eins hingesetzt und baue in Dauerschleife fast nur die Minen (nonstop bislang) und bin nur Top 400. :thinking:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.454
Mit den 2k die man aktuell farmen kann finde ich es nicht ärgerlich. Ich frage mich eher was die top 200 Spieler (vor allem die Top 50) bauen? Ich habe max Limit gefarmt (ist nichts besonderes) und mich seit Sekunde eins hingesetzt und baue in Dauerschleife fast nur die Minen (nonstop bislang) und bin nur Top 400. :thinking:
Ist normal dass man mit gutem Aufbau erst nach einer Woche ganz oben ist :)

richmountain

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
Solang ich nicht unter die Top 1000 falls bin ich zufrieden :)

Mittlerweile kann man ja auch kämpfen aber größere fights hab ich noch keine gesehen oder schau ich nur an der falschen stelle?

Riegeros

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Lasst mal das Forum wiederbeleben, vermiss die alten Zeiten

Kann auch gleich anfangen mit Fingerzeigen, simson51 adelt seinen Kollegen vom Wing, der komischerweise off grade verballert hat, 26er Minen & nicht adeln kann
Der andere adelt ohne Bashis

im Süden schon 2 Proxy Stämme gesperrt, im Norden können Shooter & Co. die Rechnung der Proxyanbieter nicht mehr zahlen so viel wie die knallen xddddd

Oben