• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 237

Z1tro Extr3m

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ist schön zu sehen das man sich wie immer die Mäuler zerreißt :)

Wenn hier tatsächlich bots oder illegale Skripte genutzt werden wieso dann keine Dauersperre...so wie es normal wäre!

Seit Tagen wartet man auf Rückmeldung des Supports für unbegründete Sperrungen und bekommt keine Info. Einfach Willkür um Spielern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Über qualifizierte Rückmeldungen aus dem Support für die letzten Sperren würden sich die betroffenen Spieler bestimmt freuen.

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
204
Richtig kreativ, mich mit dem zu fronten, womit ich dich gefrontet habe.

Hättest du auch gleich Spiegel schreiben können und dich kichernd hinter Todesloser verstecken können.
Vielleicht hast du einfach eine verzerrte Wahrnehmung. Wie wäre es, wenn du einfach wieder in den Keller zurückkehrst, aus dem du gekrochen bist? Aber hey, Wortgewandtheit scheinst du ja für dich gepachtet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
204
noch nie eine person gesehen, die so lost ist wie du.
das übertrifft selbst @Kataquak
Keine Ahnung, wer du bist. Aber wenn du mitreden möchtest, solltest du auf deine Grammatik achten, einer These auch ein Argument hinzufügen und zu guter Letzt bedenken, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

Sollte es dir möglich sein, diese Bedingungen zu erfüllen, kannst du dich ja noch einmal an den Tisch setzen. Aber so ganz ohne alles deinen Hut in den Ring zu werfen, ist - um es vorsichtig zu formulieren - ziemlich dumm.

Aber lass dich nicht ärgern, ich trolle hier nur rum. Meine süße, fuffelige Natter.

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.104
Keine Ahnung, wer du bist. Aber wenn du mitreden möchtest, solltest du auf deine Grammatik achten, einer These auch ein Argument hinzufügen und zu guter Letzt bedenken, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

Sollte es dir möglich sein, diese Bedingungen zu erfüllen, kannst du dich ja noch einmal an den Tisch setzen. Aber so ganz ohne alles deinen Hut in den Ring zu werfen, ist - um es vorsichtig zu formulieren - ziemlich dumm.

Aber lass dich nicht ärgern, ich trolle hier nur rum. Meine süße, fuffelige Natter.
1738785703124.png

Reaktionspunktzahl
22
Vielleicht hast du einfach eine verzerrte Wahrnehmung. Wie wäre es, wenn du einfach wieder in den Keller zurückkehrst, aus dem du gekrochen bist? Aber hey, Wortgewandtheit scheinst du ja für dich gepachtet zu haben.
Junge, hat Versager hausen wieder Freigang bekommen? Glaub ma nicht das vergessen wurde was für n Loser du bist, also lieber ganz ruhig, und zurück in die Bedeutungslosigkeit mit dir.

Eldienkay

Speerträger
Reaktionspunktzahl
194
Danke, finde mich schon ziemlich eloquent.
Und was die Kellerthematik angeht: Ich habe einen, das stimmt – aber du wohnst in einem.
Grüß mir die Ratten.

YouMeNaked

Speerträger
Reaktionspunktzahl
204
Junge, hat Versager hausen wieder Freigang bekommen? Glaub ma nicht das vergessen wurde was für n Loser du bist, also lieber ganz ruhig, und zurück in die Bedeutungslosigkeit mit dir.
Ach, wieder da? Man merkt, dass du nach deinen Sperren noch ein bisschen orientierungslos bist. Vielleicht erstmal sammeln, bevor du dich wieder blamierst.

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
356

Was ist an meinem Satz denn grammatikalisch so falsch?
Einer These benötigt erstmal überhaupt kein Argument. Dies dient lediglich zur untermauerung und zum bestätigen der These. Die brauch ich aber nicht liefern, das machst du schon selbst wie man hier wieder sieht.
Du kennst mich nicht, redest aber von Glashäusern und Steinen? um eine solche Aussage treffen zu können, sollte man den gegenüber schon kennen.

nicht einmal richtig trollen kannst du, aber von dir ist ja eh noch nie wirklich was richtiges gekommen.

sebpyka

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Fürchtet ihr euch schon alle vor gb4 ? Und wann fusioniert Troll auch endlich zu GB?

Exeleon

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
672
Täuscht es, oder haben sich die großen Stämme hier kollektiv auf Kuschelkurs begeben? Nicht mal Beef im Öffi, keine großen Auseinandersetzungen – nur harmonisches Punktebunkern.

Wenigstens gibt es noch echte Kriegsansagen wie diese hier! Ein literarisches Meisterwerk sondergleichen, das sicherlich in die Annalen der Stammeskriegsführung eingehen wird. So viel strategische Finesse, so viel Feingefühl in der Wortwahl – eine wahre Inspiration für alle, die noch überlegen, ob sie sich aus ihrer Kuscheldecke wagen sollen.

Vielleicht nehmen sich die relevanten Stämme ja ein Beispiel daran und trauen sich irgendwann mal wieder, Krieg zu erklären. Bis dahin bleibt’s wohl beim gemeinsamen Farmen und Händchenhalten.

1741812929210.png

Oben