- Reaktionspunktzahl
- 371
Hier gehört alles zu Welt 238 hin.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ist jetzt keine Kunst mit den lkav die Anzahl an Plünderungen zu erreichen.
Natürlich sind die alle hobbylos und chillen mit ihrer Bürgergeldatzencrew vom Jobcenter in einem Acc und botten rum. Bist du neu hier bei DS oder so?Also wie hier manche Leute über 3000 mal täglich auf Dörfer laufen...
hobbylos, zu 5 im Account, am botten - oder doch ein mix von den 3?
Fans wird weiter botten und dann später mit eD fusionieren, wenn Muskelkater und Zeh sich davon überzeugen konnten, dass die Jungs genauso so unfair spielen wie sie selbst. Denke Muskelkater wird spätestens nächste Woche seine 10-20 Dörfer haben und dann kannste die Welt auch gleich wieder zu machen. Spannendes Ding.Dezente Änderungen im Ranking, ruhige Kugel wohl im Nordwesten & Südosten.
UP & DOWN gegen FANS & 1% im Endgame oder was meint Ihr?
Und was passiert mit den Jungs von eD mit dem dicksten Farm......?
Werden Sie diesen fortsetzen, und wie zufrieden sind die Pferdchen in Muskelkaters Massentierhaltungsställen wirklich?
Fans wird weiter botten und dann später mit eD fusionieren, wenn Muskelkater und Zeh sich davon überzeugen konnten, dass die Jungs genauso so unfair spielen wie sie selbst. Denke Muskelkater wird spätestens nächste Woche seine 10-20 Dörfer haben und dann kannste die Welt auch gleich wieder zu machen. Spannendes Ding.
Weiß zufällig jemand für wann ein Event auf W238 geplan
Natürlich nicht. Ich trolle hier auch einfach nur rum und laber ********. Aber schön, dass du dieses Browsergame ernster als dein Leben nimmst und mir irgendwas über Aktivität und Organisation erzählen willst. Lächerlicher WichtInteressante Aussagen, wusste gar nicht das du Zugriff auf unseren Acc hast um solche Falschaussagen treffen zu können ^^ Aktivität und richtige Organisation scheinst du ja nicht zu kennen![]()
Hast du richtig rausgelesen aus meiner Antwort, dass ich dieses Browsergame ernster nehme als mein Leben.Natürlich nicht. Ich trolle hier auch einfach nur rum und laber ********. Aber schön, dass du dieses Browsergame ernster als dein Leben nimmst und mir irgendwas über Aktivität und Organisation erzählen willst. Lächerlicher Wicht![]()
Deinen Namen finde ich nirgends auf der Welt. Also scheinst du schon mal nicht auf Platz 1 zu stehen du Profi-Klicker,Hast du richtig rausgelesen aus meiner Antwort, dass ich dieses Browsergame ernster nehme als mein Leben.
War natürlich nicht so gemeint, dass man mit der richtigen Organisation nen Acc auf die 1 stellen kann ohne Stundenlang dauerhaft klicken zu müssen und keine Bots braucht. Aber dafür müsste man natürlich zwischen den Zeilen lesen können und Verstand haben![]()
Deinen Namen finde ich nirgends auf der Welt. Also scheinst du schon mal nicht auf Platz 1 zu stehen du Profi-Klicker,
Ach war ja klar, dass das wieder son Inzest-Account ist, in dem ganze Blutlinien vertreten sind. Schafft doch bloß mal alleine nen Acc auf die 1....
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Post so durchgeht mit dem bösen Schimpfwort^^ Normalerweise wird so was sofort gelöscht hier.Der Klassiker, wenn man auf seine offensichtlichen Schwächen hingewiesen wird gleich wieder mit Beleidigungen um sich werfen^^ DS at its finest <3
Jetzt bin ich aber verwirrt, vorhin hattest du noch geschrieben "Aber schön, dass du dieses Browsergame ernster als dein Leben nimmst" und jetzt soll ich einen Account alleine auf die 1 spielen, was ja bedeuten würde ich müsste 24/7 vor dem Rechner sitzen. Weißt selbst nicht was du willst abgesehen von dumm daher reden? Würde mal behaupten das ein zwei Mann Account absolut in Ordnung ist, oder sind dir das zu viele Leute in einem Account für ein Browsergame das auf Aktivität ausgelegt ist ?![]()
Hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Post so durchgeht mit dem bösen Schimpfwort^^ Normalerweise wird so was sofort gelöscht hier.
Ach lass dich doch nicht so triggern von nem Dulli wie mir mein Schöner. Natürlich bin ich nur am dumm daher reden, weil hier sonst normalerweise nie jemand auf son dummes Rumgelaber reagiert. Deswegen hat es sich mich gewundert, dass du dich tatsächlich darauf einlässt
Ihr macht das schon und ich glaube an euch, dass ihr die Runde hier locker flockig gewinnt. Ehre wem Ehre gebührt mein Lieber <3
Guter Mann, so lobe ich mir das. Bist halt eindeutig der King hier.Glaub mir wenn mich was triggert trete ich anders auf und mach mir nicht nur einen Spaß daraus dir deine eigenen Worte und Aussagen im Mund umzudrehen
Das werde ich zumindest garantiert nicht, da mir Lategame zu wenig Spaß macht und zu viel Zeit kostet^^
Guter Mann, so lobe ich mir das. Bist halt eindeutig der King hier.
Dachte immer, dass gerade das Lategame am meisten bockt. Schön 100 Buden in einer Nacht adeln und unendlich viele Truppen zerschellen und zerschellen lassen wie das Germanwings-Flugzeug damals. Aber dass das Lategame ordentlich Zeit raubt kann ich mir vorstellen. Habe ich früher auf Welt 8 irgendwann schon gemerkt, dass man nen Acc mit 500 Dörfern als 13 jähriger Stift der inne Schule geht nicht wirklich managen kann.
Sind wir doch ehrlich, die, die hier groß schreien, sind doch eh grauadler und max. 20k farmer. Die werden maximal irgendwann moralis oder nur nervige Deff Opfer, die wir später eh adelnGlaub mir wenn mich was triggert trete ich anders auf und mach mir nicht nur einen Spaß daraus dir deine eigenen Worte und Aussagen im Mund umzudrehen
Das werde ich zumindest garantiert nicht, da mir Lategame zu wenig Spaß macht und zu viel Zeit kostet^^