• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

MyDongSoLong

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Immer wieder lustig, wie Leute hier wegen paar Pixeln Arroganz schieben, als hätten sie was ganz Großes im Leben erreicht :D
Du bist Platz 1 auf der Welt?
Du bist der größte Basher im Game?
Du bist der härteste Botter aller Zeiten?
Herzlichen Glückwunsch! Hier ist dein Preis: --------------

JungLing

Speerträger
Reaktionspunktzahl
69
Immer wieder lustig, wie Leute hier wegen paar Pixeln Arroganz schieben, als hätten sie was ganz Großes im Leben erreicht :D
Na immerhin kriegt man ein paar Premiumpunkte. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand doch und vor allem macht es ganz viel Spaß mit der ganzen Familie einen Account zu besetzen und zu schummeln. Die brauchen keine hässlichen Aufkleber mehr fürs Auto mit "Baby an Bord", die schreiben das jetzt einfach hier in ihren Profiltext :D

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.572
Sind wir doch ehrlich, die, die hier groß schreien, sind doch eh grauadler und max. 20k farmer. Die werden maximal irgendwann moralis oder nur nervige Deff Opfer, die wir später eh adeln :). Keiner von denen, wird uns im Lategame begegnen.
den einzigen den man im late nicht sieht ist dieser lingling
ders earylforenexklusiv

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223

größter Basher im Game zu sein ist eigentlich schon ne gewisse Arbeit.... mach mal kein Stat Shaming......

@TheHebel97 bist du hier auf der Welt? Würde gern nach 5-6 Jahren mal wieder adoptiert werden als Bashilein. War immer baba unter deiner Führung zu ballern.

PS: Stabil das du die ganzen Skripte up-to-date hältst, war begeistert so oft dort deinen Namen vorzufinden. #ehrenwert #mandarfauchmalDANKEsagen #morelovefürsÖffi

Philson Cardoso

Speerträger
Reaktionspunktzahl
124
Lass dir doch nochmal paar Buden hochziehen. Man kann ja in 4 Tagen intern Ress schicken
ich fühl mich zwar immer vollkommen retarded, wenn ich mich im pub rechtfertige, aber ich machs trotzdem.
Wir sind zu 2. mit einem Acc komplett solo gestartet und haben nicht eine einzige dreckige proxy bude gespawnt. 2 Spieler haben nach verkackten off Aktionen kb mehr gehabt und beide wollten die buden (insgesamt 3) an uns abgeben.
2 weitere Buden wollte ich legit cleanen, aber da ist vor mir der Feind reingelaufen. Buden gingen trotzdem an mich, war halt lucky.
1 kleine bude haben wir tatsächlich mal gecleant (brother uggghhh)
und 1 bb.
Macht 7 geadelte Buden. Und wenns dich legit interessiert, dann schreib mich an und ich liefere dir zu jeder einzelnen Adelung Beweismaterial.

HamburgRuleZ

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.014
ich fühl mich zwar immer vollkommen retarded, wenn ich mich im pub rechtfertige, aber ich machs trotzdem.
Wir sind zu 2. mit einem Acc komplett solo gestartet und haben nicht eine einzige dreckige proxy bude gespawnt. 2 Spieler haben nach verkackten off Aktionen kb mehr gehabt und beide wollten die buden (insgesamt 3) an uns abgeben.
2 weitere Buden wollte ich legit cleanen, aber da ist vor mir der Feind reingelaufen. Buden gingen trotzdem an mich, war halt lucky.
1 kleine bude haben wir tatsächlich mal gecleant (brother uggghhh)
und 1 bb.
Macht 7 geadelte Buden. Und wenns dich legit interessiert, dann schreib mich an und ich liefere dir zu jeder einzelnen Adelung Beweismaterial.
Würde sagen einfach gut gespielt!

50 Shades of Hay

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
25

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223
Was geht eig. beim @Vairplay Acc. ab, muss ja auch per Handy & Pc krass den Farm-Asi quälen, und noch ein 2er Team zum auswechseln haben oder zum füttern und Toilettengang haben. Ist das noch Fairplay oder gängige Praxis?

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223
Edit:

fca5678e76b3c7ecf6d50a204b5645a6.png

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
289
Was geht eig. beim @Vairplay Acc. ab, muss ja auch per Handy & Pc krass den Farm-Asi quälen, und noch ein 2er Team zum auswechseln haben oder zum füttern und Toilettengang haben. Ist das noch Fairplay oder gängige Praxis?
Wir wurden eingesperrt von Acc Besitzer der sich gerade im Urlaub gut gehen lässt nach unserer Arbeitsschicht gibts dann DS Schicht und wenn wir Schnitt von 30 Ressis haben dürfen wir mal am PC aufn Stuhl 5min die Augen zu machen...

Edit: Kp warum du überhaupt redest du hast die größten Pusher in deinem Stamm xD

10 Ponziani
683405_thumb
DkE
970.31421.03.2025
228 Ponziani
683405_thumb
DkE
2.40816.03.2025

7 Morfran
683405_thumb
DkE
1.132.09322.03.2025
192 Morfran
683405_thumb
DkE
2.85914.03.2025

Ich meine das Crazy :D Magst du mir erklären wie man Ohne Pusher/Proxys solche Farmergebnisse zustande kommen?
Obere Ergebnisse Farm untere Dörfer :)

HamburgRuleZ

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.014
Das sind halt sehr gute Spieler, die exakt kalkulieren können wie viele LKAVs sie brauchen. kekw
I mean euer Schnitt ist <39 Ress / Dorf --> vmtl ballert ihr farm god ohne delay auf die closesten Buden
Hab mal meinen Schnitt geschaut (denke normal Sterblich / andere Welt) --> 140 / Dorf. --> Mittelwert?
Und die beiden machen 400+ / Dorf --> würde auch sagen nicht möglich mit only baba farmen, maybe ohne Konkurrenz, kenne aber deren Lage net.
Sind aber auch jeweils unterschiedliche Tage wo max Dörfer geplündert und max Ressis bekommen, kann also auch nen entspannter 1x 400k Speicher leer räumen beim Proxy gewesen sein :)

Oben