• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

D@ni00

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
287
Das sind halt sehr gute Spieler, die exakt kalkulieren können wie viele LKAVs sie brauchen. kekw
I mean euer Schnitt ist <39 Ress / Dorf --> vmtl ballert ihr farm god ohne delay auf die closesten Buden
Hab mal meinen Schnitt geschaut (denke normal Sterblich / andere Welt) --> 140 / Dorf. --> Mittelwert?
Und die beiden machen 400+ / Dorf --> würde auch sagen nicht möglich mit only baba farmen, maybe ohne Konkurrenz, kenne aber deren Lage net.
Sind aber auch jeweils unterschiedliche Tage wo max Dörfer geplündert und max Ressis bekommen, kann also auch nen entspannter 1x 400k Speicher leer räumen beim Proxy gewesen sein :)
Ich finde es halt maximal dumm du erklärst in deiner Rechnung das sie proxys farmen und sie liken es auch noch.. ich Kann das nicht mehr tobi wirklich nicht

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
182
Hab gehört auf der Welt wird ma wieder viel gekuschelt, was macht die Gerüchteküche?

Und was das eig. dachte ab 20 Dörfern fängt man an auch mal Feinde zu adeln.
Oder wie is das 2025 so, hab über 4 Jahre net mehr geklickt, wäre nett mich da mal aufzuklären.

3e364afcf4e9cd4d7d10a3983c31421a.png

Meine wir haben nur 4 Buden und diesen Bash:

ms bash.png

Und der Account hat irgendwie Rang 3 & basht so als hätte er nur 2 Dörfer.
No Front sind ja nur mal so Faken zur Diskussion hier, die Accountakte scheint ja ganz erfolgreich gewesen zu sein,
aber Intern oder Proxys adeln kann ja nicht der way to go sein oder?

Vailplay Bash.png

moralisch vertretbar.

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
448
Hab gehört auf der Welt wird ma wieder viel gekuschelt, was macht die Gerüchteküche?

Und was das eig. dachte ab 20 Dörfern fängt man an auch mal Feinde zu adeln.
Oder wie is das 2025 so, hab über 4 Jahre net mehr geklickt, wäre nett mich da mal aufzuklären.

Anhang 19991 ansehen

Meine wir haben nur 4 Buden und diesen Bash:

Anhang 19992 ansehen

Und der Account hat irgendwie Rang 3 & basht so als hätte er nur 2 Dörfer.
No Front sind ja nur mal so Faken zur Diskussion hier, die Accountakte scheint ja ganz erfolgreich gewesen zu sein,
aber Intern oder Proxys adeln kann ja nicht der way to go sein oder?

Anhang 19993 ansehen
mach mal Update von der Akte. Kommt böse

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.490
How it works:

1744631821151.png
also viele bashis zu haben ist jetzt auch nichts positives :D

Oben