• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

GideonDerKleine

Speerträger
Reaktionspunktzahl
11
ihhhh du machst Doppelposts, Schmutz!
Du musst es ganz schön nötig haben :D

Aber wie es aussieht, findest es nichteinmal dein Stamm lustig hehe

JungLing

Speerträger
Reaktionspunktzahl
84
Schon mal GZ für den Weltensieg mein stamm57. Sieht nachm easy Weltensieg aus würde ich sagen. Die inner Mitte zerfetzen sich alle gegenseitig und Error und honey werden nen ******dreck gegen die D0wnsyndromler- und Die UPS-Fahrer-Front ausrichten. Morfran und die Grille haben einfach bei der Geburt schon nen DS-Chip eingepflanzt bekommen.

Philson Cardoso

Speerträger
Reaktionspunktzahl
124
Sehr genau beobachtet du alte Legende. Bei Spy gehts aber gerade gefühlt von allen Seiten los und wenn der Druck zu hoch ist, platzt bekanntlich der Kopf wie bei J.F. Schumacher. Ich fresse auf jeden Fall höchstpersönlich den Besen von Bibi Koksberg, wenn ihr noch was reißt.

Keine Sorge, wirst den Besen nicht snacken müssen, kann dir jetzt schon sagen, dass wir nix reißen werden. Aber zum Glück haben wir ein bnd, das uns komplett trägt

Error/honey hatte zwar auch noch große Hoffnung in uns gesetzt, aber die haben wir genau so enttäuscht wie ups/d0wns.

Die Wortspiele bitte beim nächsten Mal sparen, kann damit irwie nix anfangen :/

Tony Montana.

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
71
Um dich zu zitieren: Man könnte sagen Vairplay ist der Kopf geplatzt. Kannst dich ja schonmal auf die Suche nach dem Besen machen.

JackeAusHolz

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Um dich zu zitieren: Man könnte sagen Vairplay ist der Kopf geplatzt. Kannst dich ja schonmal auf die Suche nach dem Besen machen.
Hab ich schon als Morfran zu Spy gegangen ist. Danke dir trotzdem für die äußerst verstörende und falsche Info, die absolute Gewinner-Legende ist noch quicklebendig. Kann ja keiner ahnen, dass der Name ans äußere Erscheinungsbild angepasst wird. Der Glöckner gewinnt immer.

Ist doch nur ein neuer Name
Danke für die einzige hilfreiche Antwort hier <3

Rise

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Schade, dass es scheinbar Mode geworden ist, dass man mehrere Accounts per VPN klickt und sich auf Discord dafür rühmt.

Oben