Philson Cardoso
Speerträger
- Reaktionspunktzahl
- 124
Bin ein spitzel :S
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
10 Scheine auf UPS und den 21er DowniesIhr dann zusammen mit UPS und den D0wnies gegen Error oder was? Weiß hier echt nicht auf wen ich wetten soll. Wie stehen denn Why und Spy zu den anderen? Macht Vairplay alles alleine klar?
Bin sehr gespannt.
ihhhh du machst Doppelposts, Schmutz!
Du musst es ganz schön nötig haben
Aber wie es aussieht, findest es nichteinmal dein Stamm lustig hehe
Ah, jetzt kapier ich’s auch xdBei der mangelnden Aktivität hier, bin ich sogar stolz auf Doppelposts sonst geht ja hier gar nix voran
Erster Post wurde gut geliked aber hatte IGM drinne
Würde ich euch gönnen, aber 2-Fronten-Krieg geht meistens nach hinten los wie chronische Diarrhö.Spy wird am Ende gegen ups/downs gewinnen. Haben nen sehr guten Planer!
Sehr genau beobachtet du alte Legende. Bei Spy gehts aber gerade gefühlt von allen Seiten los und wenn der Druck zu hoch ist, platzt bekanntlich der Kopf wie bei J.F. Schumacher. Ich fresse auf jeden Fall höchstpersönlich den Besen von Bibi Koksberg, wenn ihr noch was reißt.Geht das nicht eher von hinten los?
Sehr genau beobachtet du alte Legende. Bei Spy gehts aber gerade gefühlt von allen Seiten los und wenn der Druck zu hoch ist, platzt bekanntlich der Kopf wie bei J.F. Schumacher. Ich fresse auf jeden Fall höchstpersönlich den Besen von Bibi Koksberg, wenn ihr noch was reißt.
global gesperrt, den gibts nicht mehrWo isn Vairplay hin?
besser so!global gesperrt, den gibts nicht mehr
Hab ich schon als Morfran zu Spy gegangen ist. Danke dir trotzdem für die äußerst verstörende und falsche Info, die absolute Gewinner-Legende ist noch quicklebendig. Kann ja keiner ahnen, dass der Name ans äußere Erscheinungsbild angepasst wird. Der Glöckner gewinnt immer.Um dich zu zitieren: Man könnte sagen Vairplay ist der Kopf geplatzt. Kannst dich ja schonmal auf die Suche nach dem Besen machen.
Danke für die einzige hilfreiche Antwort hier <3Ist doch nur ein neuer Name