• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 39 reloaded

DeletedUser118264

Gast
Hallo Gemeinde,

gestern habe ich mir hier im Forum einige alte Beiträge vom Beginn dieser Welt noch einmal durchgelesen und fand es schade, dass das Leben im Pub/PuP so verstummt ist.

Ein Reload des "Aktuelle-Geschehnisse"-Stranges ist der Versuch, Klatsch und Tratsch und die Gespräche unter Freund und Feind wieder aufleben zu lassen.

Einer meiner Favoriten der gestrigen Lektüre war dieser junge Mann hier: Mein Dorf ist verschwunden!

Aber es geht ja ums Aktuelle, und da gibt es auch mehr als genug. ;-)

Also ran an den Speck. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
Fänd ich gut, wenn ihr das hinbekommt. So bekommt man als Außenstehender wenigstens noch 'n bisschen was mit :p
 

DeletedUser120995

Gast
Sehr gut, endlich mal wieder ne Chance das Forum zum Leben zu erwecken.

Nur, wo soll ich anfangen? Um es zu verallgemeinern; ~AG~ hat wider Erwarten (achtung Ironie!) immer noch eine negative Adelsstatistik.

Allerdings hat man schon den Eindruck, dass dort noch was versucht wird..

Ich wäre ja froh wenn hier jemand aus AG mal was schreiben würde, schließlich ist man irgendwann die Beiträge von halbesschwein und anderen längst nicht mehr auf Welt 39 spielenden Leuten satt^^ (mit den anderen sind die Leute gemeint, die alles besser wissen)

Gruß an alle
 

DeletedUser

Gast
Was gibts da schon groß zu sagen ;-) Wir haben noch nicht aufgegeben, und obwohl die Adelsstatistik NOCH negativ ist, gab es zumindest an einigen Stellen so etwas wie Lichtblicke, die wieder neuen Mut gemacht haben.

Und auch wenn es manchmal so wirkt: s39 ist noch nicht gelaufen. Bin sehr gespannt was das neue Jahr bringt :)

Und jetzt zerfleischt mich :twisted:

LG
 

DeletedUser

Gast
kuckuck

Wird ~AG~ denn immer noch von Ex-P13 geführt? :)

geil, bin jetzt seit Monaten das erste mal wieder im Forum und lese immer noch unseren alten Namen^^ sind also noch nicht vergessen worden, und ihr suchtis turnt immer noch auf der alten welt rum*fg* ,gibts echt noch alte von uns die woanderst rumturnen dort*lach*, naja war ja auch ne tolle zeit und irgendwie ist trotzdem ein suchtfaktor in dem game, wenn ich mal wieder mehr zeit hab privat spiel ichs vll auch mal wieder ernsthafter als ichs unter anderm namen mal auf anderen welten versucht hab,aber keine war wie diese hier^^aber in anderen acc rumturnen war und ist z.B. nie mein Ding gewesen und wirds nie sein, entweder mein eigener Acc oder gar keinen^^

Grüßle an alle alten recken der Anfangszeit dort vom
"Alten Mann"
 

DeletedUser79028

Gast
na da lässt sich ja Schloenzi schön aufadeln.
Und zarni ist wieder vorne mit dabei.

War ja nicht anders zu erwarten. :)


Nicht schon genug aufgeadelt?
 

DeletedUser

Gast
Wir schreiben das Jahr 2032. Der Konkurs von Innogames jährt sich zum zehnten Mal. Der dritte Weltkreig ist grade vorüber, eine neue Weltordnung ist geschrieben. Männer kämpfen fortan mit Stöcke und Steinen. Nur ein einziger Rechner mit einem einzigen Internet-Zugang hat das Armaggedon überlebt. Das gesamte Wissen der Menschheit hängt an diesem einen Rechner, hängt am seidenen Faden, hängt ab von der Weisheit eines einzelnen Individuums, es für kommende Generationen zu wahren, zu pflegen und gescheit zu nutzen:

Vom halben Schwein! o_O

Was macht es? Es schreibt im W39-Forum, wie blöd Schloenz, KdA, Zarni & Co sind. Gute Nacht, Menschheit! *quiek* *oink oink*

Man kann nur ahnen, wie tief der Stachel sitzen muss, den wir Dir vor Jahren ins Fleisch gerammt haben.
 

DeletedUser79028

Gast
Schön Schloenz das es dich noch gibt. :)

Hab schon das schlimmste befürchtet.
Wie gehts jetzt weiter für dich?


Vom halben Schwein! o_O

Was macht es? Es schreibt im W39-Forum, wie blöd Schloenz, KdA, Zarni & Co sind. Gute Nacht, Menschheit!


Kannst ja gerne mal aufzeigen wo ich dies getan haben soll? :)
Versuch auch du einmal meine post richtig zu lesen und zu deuten.


Man kann nur ahnen, wie tief der Stachel sitzen muss, den wir Dir vor Jahren ins Fleisch gerammt haben.

Welcher Stachel?
Ich muß euch danken dafür. :)

Aber ihr hattet ja leider nichts damit zutun. :)
 

DeletedUser

Gast
Schön Schloenz das es dich noch gibt. :)

Solche Worte aus Deinem Munde? Bist Du krank? :)


Wie gehts jetzt weiter für dich?

Ich rocke den Server, was sonst. :S

Kannst ja gerne mal aufzeigen wo ich dies getan haben soll? :)
Versuch auch du einmal meine post richtig zu lesen und zu deuten.

Ach Schweini, was würde ich ohne Dich machen. Wieder einmal null Peil, wieder einmal hast Du mich zum lachen gebracht.

Und ne, Du hast noch nie gesagt, KdA/Zarni/Schloenz könne nix, Gott sei Dein Zeuge! Du hast den Sinn meines Beitrages wiedermal vollkommen begriffen. *kopfschüttel*

Welcher Stachel?
Ich muß euch danken dafür. :)

Das mit dem Stachel ins Schweinefleisch rammen nehme ich zurück. Er ging wohl eher ins Hirn. Tat aber bestimmt auch ganz doll weh. Zumindest Deine verbalen Zuckungen erklärte es. ;-)

Lieben Gruß,
Schloenz
 

DeletedUser110685

Gast
hab mal wieder vorbeigeschaut, um zu sehen, was es so neues gibt in Sachen (ramme) und (ag) ...

eigentlich wie erwartet: Die Aktivposten treiben die Front vorran und die, die seinerzeit eine sehr große Klappe hatten stammesintern, haben nach meiner Meinung den Schw ... eingezogen und sich verabschiedet.

Einige aktive müsen wohl die Rechnung bezahlen, die inaktive verursacht haben bzw die voll auf Deff setzen.

Hier zeigt sich mal wieder, das Teamplay nicht zu unterschätzen ist ( als wirklicheTeamplyer hab ich bei AG nur 2 oder 3 in Erinnerung, bei der Gegenseite weitaus mehr, der Rest der Teamplayer hat resigniert und zu meiner Zeit schon resigniert und aufgegeben.

Jetzt ist man wohl in der Ohase, wo Teamplay nebensächlich wird (bei KdA), da man in der Vergangenheit vorrausschauend "gearbeitet" hat und die Frontacc´s eine Off-Übermacht haben und nur ihre Off rausjagen müssen ( man kann auch sagen, das sie das Spiel verstanden haben)


PS: Gruß an alle, mit den ich persl. Kontakt hatte (so vergesse ich zumindist niemenden, weil mir alle Acc´s wohl bekannt sind und wenn es noch die Orginale sind, wissen sie, das sie gemeint sind
 

DeletedUser110685

Gast
na, zumindist das Öffi ist tot, was W 39 betrifft ( Ingame kann ich nicht beurteilen )

Gruß an alle alten Feinde ( jedenfalls diejenigen, mit denen ich auch privaten Kontakt hatte) und Freunde
 
Oben