• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

Serdi-G

Gast
Mal was neues zum diskutieren..

Wer gegen wen usw..

GD gegen wen momentan eigentlich noch? iwie sieht man da nix mehr
 

DeletedUser90823

Gast
Mit der Ente ist heute nicht gut Kirschen essen, pöse ween, pöse!
Der arme Junge hat anscheinend sein Stamm verloren und du reibst Salz in die Wunde... gehe in die Ecke und schäme dich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
chrissi b. heute um 18:26 Uhr
Für die Einladung, ich habe ausversehen abgelehnt, schick nochmal ne neue Einladung :)

helboy1997 heute um 18:30 Uhr
o
k

chrissi b. heute um 18:35 Uhr
Aaahhh schon wieder >.< Einmal noch bitte!

helboy1997 heute um 19:27 Uhr
jetzt komm aber mal

chrissi b. heute um 19:35 Uhr
Du machst mir Druck, das mag ich nicht. Ich habe mich doch entschieden erstmal stammeslos zu bleiben.


Gott sei Dank habe ich ja schon einen neuen platz in Aussicht!
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört, TFU löst sich auf und goodlike greift Ween an...^
 

DeletedUser

Gast
Mit der Ente ist heute nicht gut Kirschen essen, pöse ween, pöse!
Der arme Junge hat anscheinend sein Stamm verloren und du reibst Salz in die Wunde... gehe in die Ecke und schäme dich :tongue:

tja so is das leben^^


@sardoz
hast du insiderinfos
oh nooo
spion verrat
wir sind verloren.
 

DeletedUser

Gast
Ne ween...entengrütze kam hier vorbei....und des ist doppelt so gut wie Kaffeesatzleserei...:)
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand ein paar Kriegserklärungen, wäre doch mal schön einen Thread mit nur Kriegserklärungen zu eröffnen :D
Oder nicht?
 

DeletedUser121543

Gast
ich hab gehört, ween will in 2 Wochen auf jedem Kontinent ein Dorf adeln.
Mal im ernst..
 

DeletedUser

Gast
Die SF von Sternchen ist nun bei Lümmel, mit ein paar anderen Mitgliedern^^

Gab es eigentlich eine Kriegserklärung seitens ~GD~ an Lümmel?
 

DeletedUser

Gast
Es gab eine von Lümmel an GD, auch hier im Forum.
Nachdem Sternchen aber die UV-Aktion mit Rixe abgezogen hat, haben sie sich aus dem Konflikt zurückgezogen.
 
Oben