• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

DeletedUser132606

Gast
wieder einer weniger
und 2 spieler gesperrt bei DMA. na ihr können es nicht sein lassen das multi spielen.aber so kennen wir unseren lutzi^^
auch fein das man forum löscht wie tief fallen wir denn noch...und acc häcken nette züge zeigt ihr uns.
und das alles wird euch auch nicht helfen wir haun immer noch als ein stamm auf euch druff.
und ihr seit alles informanden denn wir bekommen ohne zu fragen von euch die infos...:mrgreen:
 

DeletedUser132606

Gast
und noch zu dem von dma der bei uns im forum alles kopiert hat..
hoffe dir geht es mit den infos gut.
wenn wir eine private info wo lesen können die wir unter vorstellung drin hatten. was für dritte per nicht gedacht waren.
zeige ich den an..
den rest schiebt euch sonnst wo hin...wenn ihr meint so noch gewinnen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
19
und noch zu dem von dma der bei uns im forum alles kopiert hat..
hoffe dir geht es mit den infos gut.
wenn wir eine private info wo lesen können die wir unter vorstellung drin hatten. was für dritte per nicht gedacht waren.
zeige ich den an..
den rest schiebt euch sonnst wo hin...wenn ihr meint so noch gewinnen zu können.


darf man das? o_O... weil eig. gehören uns die Accs nicht mal :D...
Vielleicht sollten wir ja InnoGames fragen, ob die das für uns machen *-*


Und um beim Thema zu bleiben,

Ist ja nichts neues, dass DMA nicht mehr mit normalen Mitteln spielen kann, sonnst würde man ja noch sagen, sie hätten ehrlich verloren :eek::eek::eek:
 

DeletedUser132606

Gast
darf man das? o_O... weil eig. gehören uns die Accs nicht mal :D...
Vielleicht sollten wir ja InnoGames fragen, ob die das für uns machen *-*


Und um beim Thema zu bleiben,

Ist ja nichts neues, dass DMA nicht mehr mit normalen Mitteln spielen kann, sonnst würde man ja noch sagen, sie hätten ehrlich verloren :eek::eek::eek:

ach ist normal das feind acc häcken darf..und spieler von sich da rein setzt sonnst können sie ja nicht gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was da drann ist und es ist mir auch egal, aber sich hier hinzustellen und mit den Fingern auf andere zu zeigen, obwohl im eigenen Stamm selbst Leute Multi spielen, finde ich sowas von Arm.
Freut euch, dass ihr es cleverer verbergen könnt und spart euch das rumgeheuchel, denn das ist echt lächerlich.
 

DeletedUser76087

Gast
Ich glaube das einige vegessen , das das ganze nur ein Spiel ist.

Zu 7530. kenn dich zwar nicht , aber labberst schon ganz schön viel Müll.

Auch wenn ihr auf der W 63 gewinnt, da kräht am nächsten Tag kein Hahn mehr nach .

Deshalb , lebe mal ein RL, oder weißt das schon nicht mehr vor lauter DS Kacke was das ist .

Einige von euch scheinen ja schon eine viereckige Birne zu haben vor lauter DS , Wenn ich mir euren Ach Stanton so anschaue, Der schläft wahrscheinlich mit seinen Laptop im Bett , lol
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das einige vegessen , das das ganze nur ein Spiel ist.

Zu 7530. kenn dich zwar nicht , aber labberst schon ganz schön viel Müll.

Auch wenn ihr auf der W 63 gewinnt, da kräht am nächsten Tag kein Hahn mehr nach .

Deshalb , lebe mal ein RL, oder weißt das schon nicht mehr vor lauter DS Kacke was das ist .

Einige von euch scheinen ja schon eine viereckige Birne zu haben vor lauter DS , Wenn ich mir euren Ach Stanton so anschaue, Der schläft wahrscheinlich mit seinen Laptop im Bett , lol

dann drückt doch auf Löschen und geht Siedler oder Catan spielen
 

DeletedUser132606

Gast
Ich weiß nicht was da drann ist und es ist mir auch egal, aber sich hier hinzustellen und mit den Fingern auf andere zu zeigen, obwohl im eigenen Stamm selbst Leute Multi spielen, finde ich sowas von Arm.
Freut euch, dass ihr es cleverer verbergen könnt und spart euch das rumgeheuchel, denn das ist echt lächerlich.

sorry wir brauchen keine multi acc..haben genug spieler frei die hier noch gerne mit machen wollen...
und heulen brauchen wir auch nicht.aber ihr denn ihr habt multis und acc gehäckt...
und sorry das unser stamm activ ist so ist es nun mal halt..macht unseren spielern halt spaß gegen euch zu kämpfen.und eure offs in den dörfern zuschrotten...
und sk du kennst mich haben schon in skype gesprochen nur mal am rande...
 

DeletedUser133792

Gast
dem Forum scheint auch die Luft auszugehen... hier ist ja nichts mehr los... :mrgreen:
 

DeletedUser133792

Gast
scheint wohl so :mrgreen:

hab gehört der leerstand (accounttechnisch) auf dieser welt wird immer größer (priester)
 

DeletedUser

Gast
Oh man.... genau so schlecht wie früher....

Armseliges *A*..... immer noch nicht die Welt erobert?
Dabei hieß es doch DMA ist leicht zu besiegen^^:mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
Deshalb auch Schluß.

Account gelöscht und fertig.

War nichts mehr drin , Bullett wurde da geadelt auf K 59. Es kam nicht mal Deff Anfragen.

Wenn es nicht mehr stimmt, soll man aufhören ,

Glückwunsch an A, von mir,

Gruß
 

DeletedUser132606

Gast
Deshalb auch Schluß.

Account gelöscht und fertig.

War nichts mehr drin , Bullett wurde da geadelt auf K 59. Es kam nicht mal Deff Anfragen.

Wenn es nicht mehr stimmt, soll man aufhören ,

Glückwunsch an A, von mir,

Gruß



Ich danke auch allen von DMA
hab gut gekämpft aber leiter nicht gut genug...
in 2 mon ist hier mit allen schluß und Angriff ist sieger dieser welt:mrgreen:
 
Oben