• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 66

DeletedUser143495

Gast
ne alles beim alten^^
ich denke dafür das wir nur noch 8 Spieler sind und die ganze zeit irgend nen Front acc aufhört halten wir uns ganz gut
und gelegentlich läuft hier auch ne off von uns damit sich nicht immer alle beschweren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129849

Gast
:-(

Abgeschaltet!

Vor ner halben Stunde konnte ich noch Screenshots machen, da hab ich aber Glück gehabt.

Wubuhhhh, meine allererste Welt auf DS!

Und Seleucus, für den mein Sohn Koliwaber mal Moralbasher war, im Nummer 1 - Stamm BIER, Gratulation!
 
Oben