• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 66

DeletedUser137703

Gast
abschied

so,
das hier wieder keine falsche spekulationen aufkommen

ich werde diese welt verlassen
dies sind private gründe
meinen acc werde ich verwalten lassen und ich hoffe.es wird jemand sein, wo viel geduld hat
denn, ds ist ein geduldsspiel^^

ganz kurz noch zu den stämmen^^
bier und auch bonbon sind recht gut, aber nen kleinen tupfer für ""sehr gut" fehlt noch

ps: ich bin auch fast ein noob^^

alles alles liebe an euch allen


noch was^^
ich habe in forum nie was gesagt, ständig gelesen, aber so wie es im mom ausschaut, wird ds auslaufen^^
inno^^ bzw euro
 

DeletedUser116152

Gast
so,
das hier wieder keine falsche spekulationen aufkommen

ich werde diese welt verlassen
dies sind private gründe
meinen acc werde ich verwalten lassen und ich hoffe.es wird jemand sein, wo viel geduld hat
denn, ds ist ein geduldsspiel^^

ganz kurz noch zu den stämmen^^
bier und auch bonbon sind recht gut, aber nen kleinen tupfer für ""sehr gut" fehlt noch

ps: ich bin auch fast ein noob^^

alles alles liebe an euch allen


noch was^^
ich habe in forum nie was gesagt, ständig gelesen, aber so wie es im mom ausschaut, wird ds auslaufen^^
inno^^ bzw euro

Ich hoffe Du findest mal wieder Lust auf DS - und das nächste Mal sag halt was wenn Du schneller geadelt werden magst :mrgreen:

Und wir sind doch alle fast Noobs irgendwo :rolleyes:

Machs gut und vielleicht bis ein andermal..
 

DeletedUser89326

Gast
Wassn mit HOOD los ??

Leute,reißt euch mal am Riemen......so gut wie keine Gegenwehr(wird immer geringer).....da macht ja das spielen (adeln) keinen Spaß mehr :-(

Sonst lösch ich bald noch vor langeweile :rolleyes:
 

Zeldafan22

Gast
Ich glaube Bier will auch das einige Accs bei !M! sich löschen ^^ So fleißig, wie sie momantan die Incs rausschicken :mrgreen:
 

DeletedUser140068

Gast
so,
das hier wieder keine falsche spekulationen aufkommen

ich werde diese welt verlassen
dies sind private gründe
meinen acc werde ich verwalten lassen und ich hoffe.es wird jemand sein, wo viel geduld hat
denn, ds ist ein geduldsspiel^^

ganz kurz noch zu den stämmen^^
bier und auch bonbon sind recht gut, aber nen kleinen tupfer für ""sehr gut" fehlt noch

ps: ich bin auch fast ein noob^^

alles alles liebe an euch allen


noch was^^
ich habe in forum nie was gesagt, ständig gelesen, aber so wie es im mom ausschaut, wird ds auslaufen^^
inno^^ bzw euro

Nadann viel glück weiterhin :D
 

DeletedUser103527

Gast
es herrscht doch krieg wie glaube ich bekannt ist^^ den rest sagen die statistiken^^
 

DeletedUser

Gast
BIER hat nen Knick in der Akte o_O

Und wir das FBI haben uns auf Platz zwei vorgemogelt :cool:
 

DeletedUser89326

Gast
Lebt da überhaupt noch jemand von HOOD ??

Ich mache mir nämlich so langsam Sorgen um meine OFFs.......die lachen sich nämlich so langsam tot :mrgreen:
 
Oben