• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 66

DeletedUser137703

Gast
hmmm,
tot lachen ist net gut^^
da würden meine offs vlt behillsreich sein;-)

ist schade, das hier im forum nix zu lesen gibt
denn so manches mal linsle ich doch;-)

allen tapferen membern weiterhin viel spass
lg
s-topa

ach ja,
hicks005 und nohi, ärgerten auch mal die grauen adler (stamm sfb) von w36
liebe grüße auch an sie
wäre schön, wenn sie mich mal anschreiben
hicks005@yahoo.de
 

DeletedUser

Gast
Lebt da überhaupt noch jemand von HOOD ??

Ich mache mir nämlich so langsam Sorgen um meine OFFs.......die lachen sich nämlich so langsam tot :mrgreen:


Also so manches Lebenszeichen ist ja noch zu erkennen. Und vill solltest auch mal deine Offs losschicken und nicht einstauben lassen. Denn von alleine werden die sich bestimmt nicht in Bewegung setzen. Dann klappts auch mit den Bashpunkten ;)
 

DeletedUser89326

Gast
Also so manches Lebenszeichen ist ja noch zu erkennen. Und vill solltest auch mal deine Offs losschicken und nicht einstauben lassen. Denn von alleine werden die sich bestimmt nicht in Bewegung setzen. Dann klappts auch mit den Bashpunkten ;)

Sind ja ständig Unterwegs....treffen aber nicht oft auf DEFF :confused:

So wird das nix mit den Bashis ^^
 

DeletedUser140068

Gast
gibts noch jemand bei DKG der Spielt?
scheine alle ausgeflogen zu sein :(
 

DeletedUser130676

Gast
Eine neue Eiszeit hat begonnen, die Pole haben sich verdreht Heili. Der letzte Sonnensturm hat alles ins Chaos gestürzt. :D

blablabla :D
Die Umweltverschmutzung ist schuld. Wir sind alle unter Quarantäne xD

Nun mal im ernst. Man muss nicht unbedingt immer irgend nen Senf abgeben zu dem was getan wurde, gerade getan wird oder noch getan werden wird.

Im Grunde sind ja nur taten die zählen nicht die Worte. Alle labern sie.. selbst "Freunde", im Endeffekt alles nur blödsinn! Das musste mir mein RL nochmals deutlich machen. Im Spiel läuft das nicht anders. ;)

Mfg
 

DeletedUser89326

Gast
Eine neue Eiszeit hat begonnen, die Pole haben sich verdreht Heili. Der letzte Sonnensturm hat alles ins Chaos gestürzt. :D

Hey Sergy altes Frontschwein ^^

nice to read you :)

Jaja,die Sonnenstürme.........aber wenn die alte Sonne nichts mehr taugt sucht man sich halt ne neue.

Nur das mit dem ****** Pol ist blöde,ich lauf manchmal im Kreis und weiß nicht mehr in welche Himmelsrichtung :mrgreen:

Greetz Heili
 

DeletedUser103527

Gast
so, mal meinen alten forumsacc reaktiviert ;)

und nur um zu antworten: nöö ^^

gratulation an dieser stelle an BonBon und BIER (ag)


naja bier hat ja zurzeit andere probleme^^ erst treten welche aus, dann löscht sich DSM^^ und nu verlieren sie auch noch dörfer an ojusko oder so^^
 

DeletedUser

Gast
naja bier hat ja zurzeit andere probleme^^ erst treten welche aus, dann löscht sich DSM^^ und nu verlieren sie auch noch dörfer an ojusko oder so^^

naja, wenn spieler im save aufeinmal sich gegen den stamm stellen is es nich unwahrscheinlich, dass derjenige dann was zu adeln hat :S
 

DeletedUser

Gast
Interessant wäre es, warum sich mohnzuzler und ozujsko gegen den eigenen Stamm stellen. Im Prinzip ist das auf Dauer ja ein Selbstmordkommando - außer es kommt anders als man denkt ;-)
 

DeletedUser44096

Gast
zu wünschen ist es niemandem. Aber auf der anderen Seite ist es sehr schön zu sehen, dass Stämme nicht auf jeden Spieler angewiesen sind. Manche haben eben ihre Art und die ist nicht immer angenehm. Hab in meiner Umgebung in so manchem Profil Untrhaltungen mti Kreature lesen können.

Ich glaub die Sache kann erstmal eine Woche laufen, dann wird sich zeigen wo es sich hin entwickelt. Denke da ist noch mehr los, als sich außen zeigt. Viel Stoff also, um die Community zu unterhalten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Drehen tut sich alles um einen Spieler im Kreature Acc.

Dieser Spieler hatte eine sehr strikte Vorstellung davon, wer in seinem Umfeld adeln kann, darf, soll. Immer getreu dem Motto "für mich das meiste!"
Dieses hat er immer wieder mit verbal grenzwertigen Nachrichten/Post´s eingefordert. Nun war es aber an der zeit, dass kaum noch wer das mitmachen wollte.
Als Konsequwnz daraus hat der Spieler auf den Stamm geschi**en.
Nun zeigte sich aber, dass der Spieler Acc´s bzw. Emailadressen gehortet hatte. Neben Kreature noch ozujsko und Amonzul. Also hat er auch diese Acc´s aus Bier entfernt. Dabei ist ihm bei Kreature und Amonzul leider ein Fehler unterlaufen, wo der Supp was dagegen hatte. Daher sind diese beiden Acc´s gesperrt.

Durch die lange Bier-Zugehörigkeit kannte er recht gut die Onlinezeiten der umgebenden Spieler vom ozujsko Acc, daher konnte er da an einem Tag gut was bashen. Mittlerweile ist der Acc aber etwas eingebnet worden.
Durch die schiere Masse an zu adelnen Dörfern zieht es sich aber ein wenig in die Länge den Verlust wieder aufzuholen.

(eine kurze kompakte Erklärung der Vorgänge)

Sahne
 

DeletedUser

Gast
Und der Kreature-Account ist nun gelöscht! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glückwunsch =) wir liegen noch einwenig zurück ;)

Ein wenig ist gut :D
Ich hoffe jetzt auf ein bisschen mehr Gegenwehr von NOS2 von dennen bekomme ich ja nichtmal 1 Off :(
Und das obwohl ich da seit langem am Spieler atten und adeln bin.
Bin langsam bisschen enttäuscht von der Welt.
Sie wird so öde :(

 

DeletedUser103527

Gast
^^ naja ich sag mal so deffbashis dafür können wir nichts das wir sowenig haben^^ offbashis sind ja recht ok dafür das wir ja keine großen Kriege geführt haben^^

naja Nos2 hat ja jetzt DKG zum teil aufgenommen...aber glaube nicht das die mehr bringen werden... Laut Akte läuft da doch eh fast nur interne dinge...war schon immer so... Und villt wird es für euch interessanter wenn der krieg mit uns endlich losgeht ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ein wenig ist gut :D
Ich hoffe jetzt auf ein bisschen mehr Gegenwehr von NOS2 von dennen bekomme ich ja nichtmal 1 Off :(
Und das obwohl ich da seit langem am Spieler atten und adeln bin.
Bin langsam bisschen enttäuscht von der Welt.
Sie wird so öde :(


Dann fusionier nich 5027382074 mal jedem Spieler...

Edit: Signatur ist auch noch unerforscht bei dir^^
 

DeletedUser

Gast
Ein wenig ist gut :D
Ich hoffe jetzt auf ein bisschen mehr Gegenwehr von NOS2 von dennen bekomme ich ja nichtmal 1 Off :(
Und das obwohl ich da seit langem am Spieler atten und adeln bin.
Bin langsam bisschen enttäuscht von der Welt.
Sie wird so öde :(


Und bei uns haben sie immer ne große Klappe gehabt, warum wir uns gegen BonBon nicht wehren...
 

DeletedUser143495

Gast
^^ naja ich sag mal so deffbashis dafür können wir nichts das wir sowenig haben^^ offbashis sind ja recht ok dafür das wir ja keine großen Kriege geführt haben^^

naja Nos2 hat ja jetzt DKG zum teil aufgenommen...aber glaube nicht das die mehr bringen werden... Laut Akte läuft da doch eh fast nur interne dinge...war schon immer so... Und villt wird es für euch interessanter wenn der krieg mit uns endlich losgeht ;)

Wir laden einfach die spieler die wir adeln wollen ein und machen des ganze dann intern.
so läuft des bei uns :)
 
Oben