• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser142976

Gast
Ich will eigentlich nicht nachtreten. ;)

Ich bezweifle nur, dass von W 87 viel in Erinnerung bleiben wird, ausser dass da seit Serverbeging schnell grosse Stämme entstanden sind, die nach kurzer Zeit in anderen grossen Stämmen aufgegangen sind.

Richtig gute Kriege mit entsprechenden Propagandas beider Seiten hat es doch auf W 87 kaum gegeben, oder täusche ich mich da?

Zumindestens nach den Akten waren die Kriege doch meistens immer sehr einseitig.

Ich meine das noch nicht mal böse oder jemanden im speziellen.

muss ich dir leider recht geben propagandas gab es leider bis auf 2-3 keine und das mit der einseitigkeit stimmt teilweise weiß nicht genau wie es bei den anderen ausah aber IN hat manchmal aber selten sich doch gewert ;)

THUND3R

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
5.556
mag ja sein, dass tilo seine punkte nur aus aufadelaccs bezieht.
Aber trzdm wurde die punkte dementsprechend verteidigt ;)
200 mio bashis sind doch nicht aus dem nichts erschienen :p

@ guru - veli hat sich im sommer ja schon verabschiedet und war immer nur 1-2 tage mal online.
Denke auch nicht, dass er nochmal wieder kommen wird. Soweit ich weiss will er ne farm in der tuerkei aufbauen und hat zu viel zutun.
Skm haetteste geschlagen , bin ich sicher xDD
Durchhaltevermoegen mag zwar das selbe sein, aber trzdm trau ich skm nicht so viel zu wie euch 3en ; das ist keine offensive auf skm -> skm guter spieler.
Bei veli weiss man nicht ; waere aufjedenfall spannend gewesen ;)

DeletedUser

Gast
Aber trzdm wurde die punkte dementsprechend verteidigt ;)
200 mio bashis sind doch nicht aus dem nichts erschienen :p

Naja sagen wir einfach, Tilo kann Fremddeff gut aufteilen, da "nur" 50 Mille davon Offbash sind (Trotzdem knapp vor mir -.-) :mrgreen:

Leider gibts ja genug Leute, die nichtmal das hinkriegen.
Und jetzt hört mal auf hier Helme so zu haten, er hat DS-technisch schon einiges drauf, erinnert euch mal daran wie er die NG Front damals eingerissen hat von euch, obwohl der Acc größtenteils unter Dauer-UV stand.
Und außerdem sind, wie man sieht, Aktivität und Farmen auch sehr wichtig um eine Welt zu gewinnen, da kann man sich an unserem Dipl. Inc. nur ein Beispiel nehmen. (priester)

und nicht wundern dass in meinem Text vielleicht mal ein paar S fehlen, meine S-Taste ist bisschen kaputt denn seit die Welt vorbei it wird wieder ordentlich mit WASD gezockt u know und Laptop Tastatur tauschen ist nicht billig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142976

Gast
Naja sagen wir einfach, Tilo kann Fremddeff gut aufteilen, da "nur" 50 Mille davon Offbash sind (Trotzdem knapp vor mir -.-) :mrgreen:

Und jetzt hört mal auf hier Helme so zu haten, er hat DS-technisch schon einiges drauf, erinnert euch mal daran wie er die NG Front damals eingerissen hat von euch, obwohl der Acc größtenteils unter Dauer-UV stand.
Und außerdem sind, wie man sieht, Aktivität und Farmen auch sehr wichtig um eine Welt zu gewinnen, da kann man sich an unserem Dipl. Inc. nur ein Beispiel nehmen. (priester)

und nicht wundern dass in meinem Text vielleicht mal ein paar S fehlen, meine S-Taste ist bisschen kaputt denn seit die Welt vorbei it wird wieder ordentlich mit WASD gezockt u know und Laptop Tastatur tauschen ist nicht billig :mrgreen:

genau so schaut es aus Tuner hat 3/4 seiner bashis nur mit deff bashis gemacht von der deff die dadrin stand war wohl sogut wie keine seine eigene.... und sich zustellen zulassen und dan zu wechseln das kann ja wohl jeder selbst jeder dahergelaufene noob kann das seine off bashis hingegen und seine off arwards sind ja nicht unbedingt so der knaller ;)

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
serben haben kein mitleid /o

btw- go nickboy, haste vollkommen recht o_O
Tilo der kleine tunerer kann genau 0 (y)

und du kannst sowieso nix .... :*

@ SKler und Tuner....

Danke für die Verewigung in euren Profilen.
Ich bin auf den Sieg hier nicht stolz.Aber wenn man es bei "Feinden" auf diese Art und Weise ins Prof schafft hat man nicht viel falsch gemacht.

Vielen Dank dafür.

Das ist der Beweis das man sich auch als Gegner respektvoll behandeln kann.Ist ja leider ne Seltenheit geworden in DS!

Aber SKler Du übertreibst.Ich wäre gerne mal gegen Veli oder SKM angetreten.Leider zu weit weg.
Hätten wir einen von denen geschlagen würd ich den Satz so stehen lassen ;-)

Gerne gerne. Wollte paar Leuten nochmal meinen Respekt aussprechen. :)

Es ist vollbracht.:mrgreen:

Endlich, endlich ist die Hardcore-Fusions-Welt zuende.^^

Das einzig Dumme ist nur, dass man in den Akten den Makel "Du warst mal auf W 87, Du Schwein!" mit sich tragen wird.:twisted:;-)

Naja, ich höre meistens nur: Bist du tuner vom w87? :O und das keinesfalls im negativen sinne ;)

muss ich dir leider recht geben propagandas gab es leider bis auf 2-3 keine und das mit der einseitigkeit stimmt teilweise weiß nicht genau wie es bei den anderen ausah aber IN hat manchmal aber selten sich doch gewert ;)

hättest ja eine machen können
wobei hattest ja keine kriege - sry

Hab teilweise schon gut fremddeff bekommen.
Aber die Front war schon groß und wenn der Feind nur auf einen spieler rennt ihr ja klar, dass viel deff frei ist ;)

genau so schaut es aus Tuner hat 3/4 seiner bashis nur mit deff bashis gemacht von der deff die dadrin stand war wohl sogut wie keine seine eigene.... und sich zustellen zulassen und dan zu wechseln das kann ja wohl jeder selbst jeder dahergelaufene noob kann das seine off bashis hingegen und seine off arwards sind ja nicht unbedingt so der knaller ;)

hast du dich nicht damals auch von turtle zustellen lassen? (skav)(skav)

DeletedUser142976

Gast
hast du dich nicht damals auch von turtle zustellen lassen? (skav)(skav)

ist schon ein unterschied ob unterstützung oder zustellen....
ich habe nur das nötigste gefordert und meine eigene deff zum größten teil mit eingebunden du hingegenst hast ja deine komplete front zu royal von f21 zustellen lassen das wurde mir so zumindest von 2 vertrauenswürdigen leuten von f21 gesagt und so wie ich dich bislang kennengelernt habe, denke ich das du es auch so gemacht hast ;)
und sicherlich noch überal 10-20k zusätzlich drauf ganz nach dem motto haubtsache ich bin save ;)

THUND3R

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
5.556
naja, dafuer dass tilo angeblich so viel deff hatte, waren viele doerfer recht leer xD

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
ist schon ein unterschied ob unterstützung oder zustellen....
ich habe nur das nötigste gefordert und meine eigene deff zum größten teil mit eingebunden du hingegenst hast ja deine komplete front zu royal von f21 zustellen lassen das wurde mir so zumindest von 2 vertrauenswürdigen leuten von f21 gesagt und so wie ich dich bislang kennengelernt habe, denke ich das du es auch so gemacht hast ;)
und sicherlich noch überal 10-20k zusätzlich drauf ganz nach dem motto haubtsache ich bin save ;)

ähm ja sicher...

naja, dafuer dass tilo angeblich so viel deff hatte, waren viele doerfer recht leer xD

ach doch, waren doch überall 100k / 100k drin? :X

Dein spielerisches Können stützt sich doch eh nur auf deine Acc Partner, kleiner Lappen :*

deswegen würde ich nie mit dir spielen :*

bist du tuner3 von W87? :Obist du SKler von W87? :Obist du der kreative Babo von W87? :O

und wer warst du noch? :S

DeletedUser122853

Gast
Holz ist der Rohstoff der Zukunft /o

Tilo ist der "Mann" mit der eisernen Maske, oder einfach "Der hässliche ohne Maske" - wie man will :eek:

THUND3R

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
5.556
meldet sich mal einer von den coolen leuten bei mir?
klicken grade bisschen s98 und sind nur 3 leute im stamm - suchen noch n paar leute von 87 die bock auf AR haben :)
rang 1 stamm steht quasi vor der tuer ; aber wird leicht :D

ik, passt hier eig nur rein, weil wir 87er suchen - bitte trzdm nicht loeschen (@ tankret) :p

Oben