• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser149109

Gast
Hallo Veli,

schade das es nicht geklappt hat das wir mal gegeneinander antreten.
Du wärst wenigstens mal n Gegner gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Ist das schön ohne DS :mrgreen: ..kein smartphone das immer klingelt keine "onlinepflicht"
 

DeletedUser52686

Gast
Ich wollte den Piraten von W87 hier auch noch mal gratulieren. Schade, dass ich nicht bis zum Ende dabei war aber toll zu sehen, dass mein Stamm die Welt am Ende noch gerockt hat!
 
Oben