• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

Reaktionspunktzahl
0
Naja, das wars dann, die Welt ist seit heute zu. Wünsch euch allen alles gute viel Erfolg auf neuen Welten :)


lg

PS: ziemlich schwach, dass die Welt nicht mal 24h im Friedensmodus weiterlief o_O
 

DeletedUser158192

Gast
Ist doch klar das die ganz schnell abschalten, nachdem sie in das Weltende durch Doofheit massiv eingegriffen haben.
 

DeletedUser148233

Gast
trauiges ende für eine trauige welt

PS HS War immer und wird immer der beste stamm sein

Solong bye bye 88
Hoffentlich startet ne welt mit den gleichen einstellungen die waren nämlich noch die besten ;)
 

DeletedUser

Gast
Nice eben mal wieder seit Ewigkeiten im Forum rumgelungert und gesehen, dass mein gegründeter Stamm die Welt gewonnen hat! Gratz an die Crew von M!lk! Gotta Catch em All, später dann Pipapu lässt grüßen!

Ist wahrscheinlich eh keiner mehr von früher anwesend :(
 
Oben