• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser

Gast
Sag doch mal wer du Bist/warst dann kann ich mir vor lachen mal in die Hose ******en XD
 

DeletedUser

Gast
PS: Falls ein weiterer RB'ler, für seine neue Flamme, so eine Urkunde haben will, ich stelle mich gerne zur Verfügung, euch den Wunsch für euer Leben zu erfüllen. Gerne auch mit dem Euro-Betrag, den ihr hier ausgegeben habt, damit das Mädle sieht wie reich ihr doch seid :D:D


Bin zwar ein M!lk´ler aber so ne Urkunde hätte ich td gerne?
 

DeletedUser

Gast
Wie du eine Welt,die noch läuft,bis zum Ende gespielt haben willst,musst du mir erklären :mrgreen:

Du redest von einer Welt (Welt 14) wo mehr gekuschelt wird, als bei RB'ler und den Milchbuben, da ist das dann schon fertig, da werden sich noch gegenseitig die Dörfer rübergereicht im Einzugsbereich, der Gegenüberliegenden "Gegnern". Das nenn ich kein Spielverhalten mehr, das Ding ist aus.

Der erste Stamm hat 2 Mrd. Pkt und der zweite gerade Mal 200. Mio. Willst du mir bei der Servereinstellung verzapfen, wo es denn Stamm schon seit Beginn, der Welt gibt, dass sich daran nochmal was ändern sollte? xD
Ich hab auf der Welt vor gut 1 1/2 Monaten meine Dörfer abgegeben, weil da einfach nichts mehr läuft, die im Stammeskern, spielen andere Spiele, weil sie nicht mehr zu tun haben und die am Rand die kuscheln sich zu tode, bis einer freiwillig die Dörfer abgibt. Die Welt ist mehr als durch, also kann man das schon auch als Ende betiteln... Da läuft in Welt 6 noch mehr als auf der 14 schon seit Monaten :D


Marshmallow No.7 schrieb:
Sag doch mal wer du Bist/warst dann kann ich mir vor lachen mal in die Hose ******en XD

Da du das schon seit anbeginn der Unterhaltung gemacht hast, werde ich mir sparen zu sagen wer ich bin, will kein rektales Inferno bei euch im Seniorenheim auf meinem Gewissen haben. Für bessere Zivi-Behandlung uns so :D
 

DeletedUser100674

Gast
Angreifer: Blip and Blop
Herkunft: Wie die das warum? (615|772) K76

Anzahl: 0 0 6280 260 2730 0 322 115 0 4
Verluste: 0 0 6280 260 2730 0 322 115 0 4

bringt der mal spielen bei...echt mal

Ihr seid doch die geilsten und besten usw..also bringt es euren Mitspielern bei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152180

Gast
Danke an buschi und crash für die gute offaktion :)

Lg

Ps: ernst gemeint, keine ironie
 

DeletedUser146060

Gast
Na ihr Bobs, wie gehts euch so ?
Immernoch schön Babas adeln ?::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Go M!lk, oder wie auch immer sie jetzt heißen :D


/Kev
 

DeletedUser151760

Gast
Na ihr Bobs, wie gehts euch so ?
Immernoch schön Babas adeln ?::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Go M!lk, oder wie auch immer sie jetzt heißen :D


/Kev

Solchen Leuten sollte man PC-Verbot erteilen.

Große Klappe aber nix dahinter...

Zuerst immer "ich bin der große Azzlack und kann so viel" und danach einfach auf "löschen" drücken. Peinlich peinlich...

Ich hätte eigentlich mehr erwartet von so nem Brot.
 

DeletedUser

Gast
Zuerst immer "ich bin der große Azzlack und kann so viel" und danach einfach auf "löschen" drücken. Peinlich peinlich...
Irgendwann is doch mal genug mit flamen ;)
Er hat ne Wette verloren und sich darum gelöscht um seine Ehre zu wahren, das is jetz nich wirklich peinlich.
 

DeletedUser146605

Gast
Ob ein Gewisser RB Spieler sein Versprechen wahr macht & mein Acc. Aufadelt bevor "SIE" Die Welt beenden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie ihr schreibt da noch? in den chat?

habt ihr nicht langsam die nasen voll von bb-adeln oder inaktive usern zu adeln. nur das ihr die welt gewinnt.

also das wär mir zublöt.

aber was kann ich von euch erwarten vieleicht ist in 2 jahren mal schluss hier.

:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach holger... tut ja richtig weh das zu lesen :(

und anscheinend glaubt ihr ja wirklich ihr hättet es uns mit eurem massenlöschen richtig hart gezeigt :mrgreen:
ihr habt uns eigentlich nur bestätigt, dass wir besser sind als ihr

und wenn wir uns den spielspaß durch eure aktion versauen lassen würden, hättet ihr ja erreicht was ihr wolltet - dummerweise fehlanzeige :mrgreen:

also seid mal nicht stolz auf den mist den ihr da fabriziert habt und geht mal weiter kleber lutschen

amen(priester)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
King Syico !

Betreff Erfolg erhalten: 11x Verteidiger des Tages
Gesendet 24.05.14 00:00:06
11x Verteidiger des Tages


Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: am 23.05.2014 (14.876.578 Einheiten)
 

DeletedUser151923

Gast
Ist immer wieder herrlich die Kommentare von diesen Touristen zu lesen :)
 
Oben