• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

DeletedUser134115

Gast
Hallo, jeder kennt den Thread, Mehr brauch ich nicht dazu sagen

EDIT:

c93wfxf51yxlyrw38.jpg


Und wie läufts bei euch kurz nach dem Start? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grauenvoll wenn ich mir manche Dörfer wieder anschau. :p

Gratzmov ist bisher am schärfsten. ^^
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89:

Farmen Farmen Farmen so 1/1/1 =)

Hatte aber die erst 3 farms voll dürfte gut dabei sein :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso wird dieser Thread immer wieder gleich nach Weltenstart gedulded?
Gabs da jemals auch nur einen sinnvollen Beitrag in der ersten Woche?
 

DeletedUser77150

Gast
Ich Grüße euch hier aus dem Nord-West, wo es ebenfalls nicht zum farmen gibt -.- --> 1/1/1 und wünsche euch Mal allen einen guten Start :mrgreen:!
 

DeletedUser96383

Gast
Wieso wird dieser Thread immer wieder gleich nach Weltenstart gedulded?
Gabs da jemals auch nur einen sinnvollen Beitrag in der ersten Woche?

Du solltest dich vielmehr fragen, wie es manch einer schafft, Aktuelle Geschehnisse und Beste Farmergebnisse zu verwechseln..
 

DeletedUser

Gast
Kannste net einmal dein Mund halten?
geh fussball spieln... ne diät können sich deine ellis ja net leisten....

Lieber Admiral Blaubär ähh Smoker mein tomorrow darf sagen was er will und wann er will <33

Mit dir Smoker hat ich ja das letzt mal auf w 83 das vergnügen oder? Als gegen uns HARIBO kinder so im Forum rebeliert wurde oO

Naja hab euch alle Lieb und freu mich dass ihr hier seit :D
 
Oben