• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

DeletedUser149630

Gast
Schade das wir, bzw ich und auch andere nicht früher dort nen schnitt gemacht haben...
Wolle hatte mal absolut nix auf der Tasche... Es waren nur die Pkt die standen und der Name und peng...


Aber es ist, man sagt es ungern zu anderen: Ein verdienter Sieg. Ihr habt das Zepter in der Hand behalten und auf diesen Erfolg folgen weiter auf anderen Welten... :) War ein schönes ge-battle und ein Hoch&Runter in allen Stämmen. :)


Vermisse ich richtig..
 

SteakGriller

Gast
!Vote 4 LaFa 4 Serversieg!
Einfach weil wegen - kein Massenstamm - kein Gezanke - geile Leute - und einfach geil!

Glückwunsch PP, ihr Massenstammpunktebauer!!!!!111111 :O
 

DeletedUser

Gast
Pro Serversieg Lafa? Was ist denn mit dir los :eek:
Lafa ist dermaßen schlecht gewesen und hat im Krieg gegen WRS gezeigt wie schwach sie sind. 3x so groß von den Pkt. her und nichts gerissen bekommen bis die komplette SF inaktiv war. Und das gegen einen Stamm der selbst hauptsächlich aus Noobs bestand...
 

DeletedUser

Gast
Pro Serversieg Lafa? Was ist denn mit dir los :eek:
Lafa ist dermaßen schlecht gewesen und hat im Krieg gegen WRS gezeigt wie schwach sie sind. 3x so groß von den Pkt. her und nichts gerissen bekommen bis die komplette SF inaktiv war. Und das gegen einen Stamm der selbst hauptsächlich aus Noobs bestand...

lol ist dein Name programm? :mrgreen:

Allein schon das du das mit WRS "Krieg" nennst is der Witz des Tages. Der Stamm war nichts als nebenbeiadelung bei dem 2-3 LaFa-Spieler sich beteiligten, da hat nicht mal der ganze Stamm mitgemacht, wozu auch...

Wahrscheinlich bist du so einer aus WRS. Ich würde doch glatt auf Al Capo Schiffer tippen. Der schrieb bei jedem Inc gleich alle an und faselte blödsinn den keinen interessierte o_O
 

DeletedUser

Gast
Nein niemand von WRS und erst recht nicht al capo :) :mrgreen:

2-3 Spieler? Und dann mal eben 220 incs einfach so raus hauen? Das waren mehr als 2-3 Spieler. Lafa hat doch bei jeder noch so kleinen Provokation gleich den Support angeschrieben :p
 

SteakGriller

Gast
WRS ist so ein Nebenbeiadelprojekt wie BROs.. Wird nur was gemacht wenn man nichts anderes zu tun hat. Ich hau wenn ich Bock hab jede 2. Woche (oder öfter) 200 - 300 Offs raus. Ist keine große Sache.

Was die Leute hier rumheulen versteh ich nicht. LaFa ist der einzige größere Stamm, der eher Mitglieder verliert als neu aufnimmt. Passt einfach nicht jeder rein und ist perfekt so wie es ist. Kein Massenstamm und einfach geil.
 

DeletedUser

Gast
biesthead 26.11.13 18:45
Hallo,

die Nachricht das PP demnächst gewinnt hast du sicherlich auch bekommen.
Was du wahrscheinlich nicht wahr genommen hast sind die Konsequenzen die sich daraus ergeben. Ab dem 5.12.13 wird diese Welt geschlossen.
Du kannst deine Dörfer noch ausbauen aber keine Angriffe mehr starten.
Also alles andere als unterhaltsam. Wie Schwimmen ohne Wasser oder Ähnliches.
Wir versuchen gerade alle Stämme zu einer Offensive zu motivieren um entweder mit Würde zu verlieren oder PP davon abzuhalten dasSpiel zu gewinnen.
Wärst du/ihr dabei?

Wie bei Herr der Ringe noch ein letztes Mal zu Felde ziehen.
Sieg oder Untergang.

Gruß

Biesthead

biesthead 26.11.13 18:55
Tag auch.

Diese Nachrichten wurden von biesthead weitergeleitet.


Humor hat er ja...
 
Reaktionspunktzahl
7
Allgemein hab ich noch nie auf einer Welt sooo viele Leute am kuscheln erlebt.

Hier wurde tatsächlich sehr viel gekuschelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Server mit der Fusion von CB und PP damals an Reiz verloren hat, auch wenn ich damals dafür war. Hätten wir damals alle genug Zeit gehabt, wäre es zu einem richtig guten fight gekommen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...

Ich denke die Welt wäre noch gute 1-2 Jahre gelaufen, wären die großen Stämme nicht so gierig gewesen. Siehe Stämme Rang 1-3, je über 30 Member... :S

Wenn ich so einen Nonsense lese, dann wird mir schlecht. Der Serversieg hätte sich zwar nach hinten verschoben, aber sicherlich nicht um 1-2 Jahre. Außerdem spricht absolut nichts gegen 38 Member -.-
 

DeletedUser

Gast
Hier wurde tatsächlich sehr viel gekuschelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Server mit der Fusion von CB und PP damals an Reiz verloren hat, auch wenn ich damals dafür war. Hätten wir damals alle genug Zeit gehabt, wäre es zu einem richtig guten fight gekommen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...

Dem kann ich nur zustimmen. Aber man muss halt auch sehen dass CB umkreist war, nach einigen ANDEREN Fusionen (Bande etc.), in sofern kann ich das verstehen, trotzdem isses schade ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier wurde tatsächlich sehr viel gekuschelt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Server mit der Fusion von CB und PP damals an Reiz verloren hat, auch wenn ich damals dafür war. Hätten wir damals alle genug Zeit gehabt, wäre es zu einem richtig guten fight gekommen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...

jepp, das war leider damals etwas schwierig, wir hatten dann zwar ein kompaktes Gebiet zusammen sodass es sehr schwierig geworden wäre, aber es haben ja einige wie ich auch, einfach auch keine Zeit mehr gehabt, sodass es wohl besser war diese Fusion zu machen, auch wenn ich damals wie einige andere auch lieber selber weiter gekämpft hätte, aber du wolltest ja damals auch mehr Ruhe haben und die haste auch bekommen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteakGriller

Gast
Mich haben inzwischen schon >20 Leute vollgeheult, alleine HEUTE! :S
 

DeletedUser

Gast
danke leute welt war etwas lahm aber danke an PLC für die lange zusammenarbeit


mfg wurmi
 

DeletedUser

Gast
Nun ist der Server vorbei.

Normal war es so das nach dem er Gewonnen wurde, er noch ein paar Tage läuft. Leider ist dies hier nicht der Fall, warum auch immer.

Ich bedanke mich bei allen PP´lern und der alten CB crew, war ne gute Zeit. :)

Wünsche allen viel Erfolg auf weiteren Servern.

Auch unseren Gegner wünsche ich dies, ihr habt uns Teilweise gut beschäftigt. :)

/Shadow


ps.: Fusion CB --> PP, ist mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen, da unsere Lage für mich aussichtslos war. 360 Grad Front schafft kaum ein Stamm lange...
 

DeletedUser142841

Gast
Bye bye Server 89

Gewonnen und die ersten beiden Plätze gehalten. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf anderen Servern oder in der kommenden stressfreien Freizeit (für alle, die nicht weitermachen).
Leider kam das Ende ein bischen plötzlich. Da hätte wenigstens ein kurzer Sieges-Jingle kommen können und paar Tage zum Erfreuen an den Statistiken.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der nicht mehr aufgemacht wird..?
Normalerweise gabs immer 2 Wochen Abschiedszeit o. ä.

Vlt. wird er nach dem der Post der Bekanntgabe des Siegers, nochmal geöffnet
 

DeletedUser

Gast
hoffen wir doch mal

^^ will ja muli nochmal anschreiben ^^

und desgarf zum 2ten noch gratulieren hat ja leider nicht mehr so ganz gereicht für uns rang 2 fehlten ja nur 21k ^^
 

DeletedUser142841

Gast
Server läuft im Hintergrund weiter

Ich habe nach Serverende noch ein Dorf verloren und die Accountmanager bauen fleißig weiter. Auch die Katas auf meine Dörfer sind zu sehen. Habe nur noch 10k Punkte auf Gilli statt 20k. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nach Serverende noch ein Dorf verloren und die Accountmanager bauen fleißig weiter. Auch die Katas auf meine Dörfer sind zu sehen. Habe nur noch 10k Punkte auf Gilli statt 20k. :evil:

Das war schon immer so, wir haben auch nochmal alle Offs rausgehauen um nochmal mehr Bashis zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
Zoooker hätte man locker in den letzten 2 wochen von rang 2 off bashs noch verdrängen können, wäre da nicht diese faulheit
 

DeletedUser

Gast
Ernsthaft ? Ich hab nur die Incs bis 15:10 Uhr bearbeitet ^^


Wir aus dem Hafty Account bedanken uns bei allen Spielern, die diese Welt für uns so erfolgreich gemacht haben ! Ein Danke an alle Freunde und Feinde, an alle Supporter, Hater und Fans und speziell an alle Mohn'ler. Danke für die große Unterstützung mit Off und Deff der Kollegen und danke für die zahlreichen Offs von PLC und Vorgängern (nicht nur die letzten Tage) ohne die diese Welt echt langweilig gewesen wäre. Und die uns letztendlich auch auf Rang 1 in den letzten beiden Kategorien gebracht haben :)

Es war ne tolle DS-Zeit !


Viel Erfolg weiterhin,

Robin und Manu
 
Oben