• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 89

SteakGriller

Gast
Stamm Rang 5 Off-Bashis
Stamm (würd es weiter zählen) Rang 10 Gesamt-Bashis
Ich Rang 10 Awards

Denke das kann sich sehen lassen.^^
 

DeletedUser

Gast
Dann warst du also der Komische vogel der jeden am letzten wegen awardjagd ne Freundschaftsanfrage geschickt hat.
 

SteakGriller

Gast
Ich war auch schon ohne dem Freundesaward auf Rang 10.^^
Für den goldenen Freund hats nicht mehr gereicht. Mir wayne.
Jedem auch nicht, nur ganz bestimmten Leuten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir Glückwunsch zum Serversieg.
Bin da Ja schon ein zeiterl raus aber trotzdem auch danke
An die zoooker Crew!

N-tag , share , Mohn!

Gruß Georg
 

DeletedUser

Gast
echt mal hätte Keiro nicht mit uns geschlafen wären sie nicht dort hingekommen wo sie jetzt sind !!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Es ging eig grade mehr ums Flamen, nicht um dein komischen acc den wir so btw mit der Zeit auch klein bekommen hätten wenn du noch "Aktiv" gewesen wärst, aber das ist eig lax

PP wins, Asgard Loose, also is alles easy
 
Reaktionspunktzahl
5
Es ging eig grade mehr ums Flamen, nicht um dein komischen acc den wir so btw mit der Zeit auch klein bekommen hätten wenn du noch "Aktiv" gewesen wärst, aber das ist eig lax

PP wins, Asgard Loose, also is alles easy

Natürlich hättet ihr das ;-) Ihr habt es davor nicht geschafft ihr Lappen :):) Und da seid ihr mit 26 Leuten auf den Acc gelaufen. Also halte mal den Ball flach ;-)

aber ich bin lieber ein Verlierer, als auf diese Weise zu gewinnen ;-) Das ist wohl der Unterschied zwischen uns. Bei euch geht Sieg über alles :S

Man konnte es an einer Hand abzählen wer was drauf hatte. Und du gehörst nicht dazu. Zumindestens haste dich nicht mit Ruhm bekleckert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ohne Eisbecher gäbs es kein Evil und Hafty also ob er was drauf hat oder nicht steht außer Frage ;)
 
Oben