• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 90

DeletedUser

Gast
Nicht das ich wüsste. Ich wette es haben schon einige Adelsreservierungen vergeben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es finden bereits 60 fusionen statt und die welt ist kuschel-hellblau
 

DeletedUser

Gast
Was soll den schon großartig los sein ^^

Die Premis stehen oben und der rest klickert hinterher.
 

DeletedUser139908

Gast
Ach, wenn man gut is kann man auch gegen die Prems was reißen.. :) alles können sie sich cheaten.. nur keine trupps ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Hier gilt das Selbe mit dem Spam. Wir haben nichts gegen Spam, solange es sich in Grenzen hält. Die Ruhmeshallethreads sind nun offen.
 

DeletedUser

Gast
@ Tomorrow: Ja sobald der Noobschutz weg ist stehen se eh nicht mehr da wo se jetzt sind :D

@ PSYCHO: Jetzt schon ? Stand da bis Weltstart, kommt bisl spät hm ? :p
 
Reaktionspunktzahl
7
@ Tomorrow: Ja sobald der Noobschutz weg ist stehen se eh nicht mehr da wo se jetzt sind :D

@ PSYCHO: Jetzt schon ? Stand da bis Weltstart, kommt bisl spät hm ? :p

Btw. könnt ihr nach eurer Aktion im "Wer ist dabei?"-Thread froh sein, dass ihr überhaupt noch schreiben dürft. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso zur Hölle wurden hier erst 86 posts abgelassen und im 91 cluster 219? xD
 

DeletedUser139908

Gast
Hab mich auch gewundert, das innerhalb von 15min ne seite mehr war ;-)


Wieso zur Hölle wurden hier erst 86 posts abgelassen und im 91 cluster 219? xD


vlt. weil hier nicht so viele angeben mit ihren Leistungen sondern einfach spielen.. oder weil die ganzen "pros" einfach s91 spielen? ;-)
 

DeletedUser126525

Gast
mal ne dumme frage wie siehts hier mit farmlimit aus auf dieser welt?
hoffe es wird nicht eingespielt!
 

DeletedUser134061

Gast
G-V-V rockt mal wieder mit ;)) diesmal unter fairen Bedingungen :mrgreen:

Lasst die welt mal richtig losgehen :D wird jaa schon langweilig ;)
 

DeletedUser67332

Gast
Btw. könnt ihr nach eurer Aktion im "Wer ist dabei?"-Thread froh sein, dass ihr überhaupt noch schreiben dürft. ;-)

:biggrin:
ja ja hätte nach der akton heute morgen definitiv die ein oder andere sperrung schon verstanden :wink:
der mod (denke mal du) hatte bestimmt eine sehr "spaßig" aufgabe die ganzen sachen zu löschen :tongue:

hätte den thread einfach geschloßen und ein neuen aufgemacht,dann punkte verteilt und gut is!
 

DeletedUser

Gast
Vespa, den einen von xBeffi triffste hier auch ;)

Ach - einer der wenigen guten von 86. :) Hab gehört Hanno hat sich gelöscht? :mrgreen:

Zum Rest: Schade dass ich im Munkelthread nicht mehr schreiben durfte - weiss gar nicht wieso sich Tobi dieses Kind noch so aufgeregt hat. Naja - vielleicht ist er ja nur eifersüchtig? :eek:

Ansonsten ist ja noch gar nichts los auf der Welt - vorallem sau klein... -.-

Und zuguterletzt: Kann mir wer PP's zustecken? Sascha und ich haben schon 5k Punkte verbraucht. :(
 
Oben