• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 90

DeletedUser

Gast
Fakt ist, mickbo hat das letzte fehlende Geheimnis geholt.
Weiterer Fakt ist jedoch auch, dass ohne den Zusammenschluss der drei Stämme nun nicht der Serversieg zum Greifen nah wäre und die Welt evtl. noch jahrelang gehen würde.
Also erzähl mir doch keinen davon, dass die anderen Stämme nichts dazu beigetragen haben und alles nur Zufall/Glück war, immerhin konnten die BBX und NG fehlenden GH gehalten werden^^

Sperren gehören übrigens dazu. Wer Mist baut, kriegt die gerechte Strafe vom Support, damit hat es sich dann. Wenn ich mich recht entsinne, hat kein Stamm in dieser Hinsicht eine weiße Weste. ^^

Man kann die Sache nun schlecht reden wie man will, der Server wird gemeinschaftlich von None, Banana und Meep! gewonnen – hätten BBX und NG sich etwas mehr angestrengt, sähe es vielleicht anders aus - da könnt ihr nun Heulmails schreiben und haten wie ihr wollt.
 

DeletedUser

Gast
Meister, hier schreibt keiner Heulmails oder hatet. Im Gegenteil, selten einen Verlierer gesehen, der den oder die Sieger so anerkennt.

Fakt ist aber auch, dass None den wesentlich größeren Anteil geleistet hat. Sicherlich muss man sich als Verlierer Spott und Häme gefallen lassen, aber um so großkotzig aufzutreten, wie es die Bananen hier tun, hätten sie mehr zum Sieg beitragen müssen.

Wie ich schon mal sagte, spannender wäre es gewesen, wenn None es auf den alleinigen Sieg angelegt hätte.
 

DeletedUser131963

Gast
Aus meiner Sicht wäre None auch in der Lage gewesen den Server alleine zu gewinnen - die Leistungen von Meep und Banana haben hier in keinster Weise etwas zur Entscheidung beigetragen - sofern man überhaupt von "Leistung" sprechen kann!

ach nein ? hat jedenfalls gereicht für cookie und sml.
 

DeletedUser154803

Gast
Dieses Spiel heißt nicht unbegründet "Stämme". Einzelgänger werden halt nicht so erfolgreich durchkommen. Für das, dass man als Treue Verbündete irgendwann fusioniert um GEMEINSAM eine Welt zu gewinnen, muss man ja eigentlich sich nicht rechtfertigen. Aber bei euch war das noch nie groß geschrieben: Teamplay, Treue, Freundschaft. Das ist die Sache die UNS alle von NG & BBX unterscheiden, dass ist der Grund warum WIR hier jetzt sind wo WIR sind und ihr wo ihr seid.

Bei uns hatte das Wort BND/Bündnis eben einen hohen Stellenwert, was man ja bei euch kaum sagen kann. Wenn ihr es nicht wahr haben wollt, können wir euch allen auch nicht helfen, dann macht aber uns nicht für die Niederlage verantwortlich.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich schon sehr witzig, wie ihr trotz Spionage die Tragweite unseres BNDs so extrem verkennt.

Jetzt würde ich gerne etwas mal ganz richtig stellen und das ohne verklärten Blick von heulenden Kindern!

1. Ein BND wie dieses zwischen den 3 Stämmen gibt es sonst kaum in dS. Es entsanden freundschaften, die auch weit über das Game hinausgehen. Nun, was NG da trauriges in Sachen BND zusammengeschustert hat, weiß ivh auch nicht.
Jedenfalls waren Banana und Meep stehts zur Stelle, wenn None Hilfe brauchte. Steht außer Frage, dass es umgedreht so war. ^^

2. Es gehört auch Glück dazu, was None eben durch die große BBX-Front mit den Inaktivlingen hatte. Natürlich haben sie auch hier spielerisch was geleistet. Ich wette nur, wenn Meep in der Mitte der welt gesessen hätte, würdet ihr auch schön gegen None reden.

3. Banana hat nix dazu beigetragen? Auch hier *meeeeep* Falsch. Die haben im Krieg mit None gegen Cookie entscheidentes geleistet. Ich war selbst bei Cookie. Also erzählt mir hier keinen Müll. :D

Ihr dürft euch das ganze wie einen Film vorstellen. Mit None als Akteure. Doch ohne Kamera, Regisseur, Ton- und Bildteam gibt es auch keinen Film.

Alle, die hier schreiben Meep und Banana haben nix beigetragen und None hat alles alleine gemacht, sind in meinen Augen nur kleine Neider, die selbst nie ein BND mit einer solcen Tragweite hatten. Jajaja das wird hier schon fast propagiert, dass None alleiniger Sieger ist. Mit so einer Wahrheitenverdrehung war die SED ziemlich erfolgreich.

Auch, wenn wir wenig in euren Augen nix zum Sieg beigetragen haben, habt ihr vieles zu eurer Niederlage beigesteuert. Das gleicht sich dann wohl aus. Gg und jetzt bitte ich darum, dass ihr hier aufhört zu heucheln. Entweder ihr meint es ernst oder geht zurüxk in eure Ecken und schneidet euch weiter die Pulsadern auf.

Vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit
 

DeletedUser112280

Gast
So Leute wie du schlagen immer wieder dem Fass den Boden aus. Aber dein Name, sowie der Vergleich mit SED Propaganda sowie wirrem Gefasel über Pulsadern aufschneiden verraten mir schon das es mit deiner geistigen Intelligenz wohl nicht ganz so weit her ist.
Das durch euer Bündnis Freundschaften etc. entstanden sind ist auch gar nicht Substanz der hier geführten Diskussion. Ob Meep mit der Lage von None das selbe gelungen wäre bleibt Spekulation, werden wir nie erfahren und von dem her lassen wir das einfach mal so stehen. Das man hier Leistungen von Banana gegen Cookie lobt ist ziemlicher Schwachsinn, man kann nicht einen Krieg der vor ewigen Zeiten beendet wurde - wohl gemerkt unter vollkommen anderen Bündniskonstellationen - heranziehen und dann ein Loblied auf sich selbst zum Serversieg singen.

Finds ganz witzig was für Komplexe ihr euch aus dem Hut zaubert weil ihr wohl ein Problem mit einem fairen Verlierer habt - gilt oh Wunder eigentlich nur für die Bananen. Für die Kommentare die Ihr hier liefert war eure Rolle nicht mal annähernd so entscheidend wie Ihr das hier gerne hättet und uns allen weiß machen wollt.
 

DeletedUser

Gast
Meister, hier schreibt keiner Heulmails oder hatet. Im Gegenteil, selten einen Verlierer gesehen, der den oder die Sieger so anerkennt. [...]

Wenn schon dann bitte Meisterin ;-)

BraverFan und Analdin (mal die Sache mit den Pulsadern & SED außer Acht gelassen) haben alles Wichtige gesagt. Mehr gibts da nun wirklich nicht hinzuzufügen.
 

DeletedUser131963

Gast
So Leute wie du schlagen immer wieder dem Fass den Boden aus. Aber dein Name, sowie der Vergleich mit SED Propaganda sowie wirrem Gefasel über Pulsadern aufschneiden verraten mir schon das es mit deiner geistigen Intelligenz wohl nicht ganz so weit her ist.
Das durch euer Bündnis Freundschaften etc. entstanden sind ist auch gar nicht Substanz der hier geführten Diskussion. Ob Meep mit der Lage von None das selbe gelungen wäre bleibt Spekulation, werden wir nie erfahren und von dem her lassen wir das einfach mal so stehen. Das man hier Leistungen von Banana gegen Cookie lobt ist ziemlicher Schwachsinn, man kann nicht einen Krieg der vor ewigen Zeiten beendet wurde - wohl gemerkt unter vollkommen anderen Bündniskonstellationen - heranziehen und dann ein Loblied auf sich selbst zum Serversieg singen.

Finds ganz witzig was für Komplexe ihr euch aus dem Hut zaubert weil ihr wohl ein Problem mit einem fairen Verlierer habt - gilt oh Wunder eigentlich nur für die Bananen. Für die Kommentare die Ihr hier liefert war eure Rolle nicht mal annähernd so entscheidend wie Ihr das hier gerne hättet und uns allen weiß machen wollt.

fairer verlierer? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gut, das mit der SED ist ein unglückliches Bespiel, aber was hier so Propagiert wird, ist das Hinterletzte. Schon unterschätzt du uns wieder. Traurig, dass ihr aus euren Fehlern nie lernt. Anscheinend hast du auch den Kern der Aussage nicht ganz verstanden. ^^ Ich singe kein Loblied auf Bananas, sondern auf das BND. None und Bananas haben das älteste BND was es gab auf s90. Wenn wir uns im Krieg mit Cookie rausgehalten hätten, sähe alles anders aus. Nunja. Schön, dass du versuchst mir zu beweisen, wie dumm ich bin und, dass du auch noch auf Komms eines "Minderbemittelten" reagierst und das, obwohl du so intelligent bist. :D Du lässt dich von einem Dummkopf aufziehen und hast es nicht fertig gebracht die Noobs von Banana zu adeln. Du musst sehr stolz sein Nunja. Ihr habt nie Nennenswertes hervorgebracht... Ich würde dir raten dr mal an die eigene Nase zu fassen.

Aber naja. Schießt euch nur weiter ins Abseits. Wenn man im Spiel nicht Punkten kann, muss "der faire Verlierer" persönlich werden. Das verrät uns auch dass du menschlich zum letzten Dreck gehörst, der dS und der Welt passiert ist. Tu uns bitte einen Gefallen und grab dich ein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112280

Gast
Das Cookie den Krieg verloren hat, hat sicherlich andere Gründe als die Tatsache das Banana dem Krieg beigetreten ist. Du müsstest selber am besten wissen was den Ausschlag gegeben hat das Cookie letzten Endes den Krieg verloren hat, aber ich will dir nicht die Lorbeeren stehlen. Du bezeichnest dich jetzt hier gerade letzten Endes selbst als Dummkopf - ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, nach deinen - wie du jetzt selbst erkannt hast - sehr unglücklich formulierten Aussagen. Tut mir leid das ich an der Front zu Meep lag und meine AGs leider noch nicht fliegen können, ich arbeite jedoch daran das dir auf einem zukünftigen Server nicht zu langweilig wird. Letzten Endes wurde hier kein Stamm besiegt, das hat das nun mal mit den Geheimnissen so an sich.
Mich stört es hier einfach das ich nur von den Bananen lese was geleistet wurde, und für eure Aussagen die Ihr hier liefert war das einfach nicht ausreichend und steht in keinem Verhältnis. Meep übt sich da etwas mehr in Zurückhaltung, was ich auch Angebracht finde. Hätte von None erwartet das man dumme Kommentare erntet, aber Sie schweigen und genießen lieber.
 

DeletedUser151197

Gast
Offizielle Nachricht!

MeBaNo

wünscht der Welt 90, egal in welchem Lager die Feuer brennen, ein geruhsames Fest! Wir haben Alle gekämpft, alle gearbeitet, gebangt und getobt wenn etwas nicht geklappt hat. Wir können uns denke ich guten Sinnes ohne Groll ein paar Tage ab dieses Spiels wünschen.. Ein besinnliches und frohes Fest Allen Kämpfern der Welt 90!

Weihnachten2013.jpg
 

DeletedUser147552

Gast
Das Cookie den Krieg verloren hat, hat sicherlich andere Gründe als die Tatsache das Banana dem Krieg beigetreten ist. Du müsstest selber am besten wissen was den Ausschlag gegeben hat das Cookie letzten Endes den Krieg verloren hat, aber ich will dir nicht die Lorbeeren stehlen. Du bezeichnest dich jetzt hier gerade letzten Endes selbst als Dummkopf - ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, nach deinen - wie du jetzt selbst erkannt hast - sehr unglücklich formulierten Aussagen. Tut mir leid das ich an der Front zu Meep lag und meine AGs leider noch nicht fliegen können, ich arbeite jedoch daran das dir auf einem zukünftigen Server nicht zu langweilig wird. Letzten Endes wurde hier kein Stamm besiegt, das hat das nun mal mit den Geheimnissen so an sich.
Mich stört es hier einfach das ich nur von den Bananen lese was geleistet wurde, und für eure Aussagen die Ihr hier liefert war das einfach nicht ausreichend und steht in keinem Verhältnis. Meep übt sich da etwas mehr in Zurückhaltung, was ich auch Angebracht finde. Hätte von None erwartet das man dumme Kommentare erntet, aber Sie schweigen und genießen lieber.

1 Frohe Weihachten.

2 Ich weiß wieso Cookie den Krieg verloren hat, und ich weiß wie es dazu kam, also jeder von euch sollte sich mal nicht mit Loorbeeren eindecken :mrgreen:

3 Wer bin ich bloß :p

LG
 

DeletedUser147552

Gast
Och fuu, aber du weißt nicht wer is früher auf der 90 war an ne mit bissel verstand kriegst dus auch raus
 

DeletedUser151197

Gast
Zu den Bananen:
Die letzten Monate wären für euch doch sowieso nur mehr zur Qual geworden,...
Wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen, ob es für uns eine Qual war oder nicht? Es war nicht mal annähernd eine Qual. An der EX-Cookie/VLBG/BBX-Front lief es von Anfang an super. An der NG-Front wurden wir zuletzt mit der Sperrung des Trickstar-Accounts auch immer besser aufgestellt und es konnte eigentlich gerade losgehen. Alle Accounts waren endlich wieder besetzt und es lief alles gut. Front wurde komplett umstrukturiert usw.

Also bitte, hör auf so einen Müll zu verzapfen..

/Nick
 

DeletedUser147552

Gast
Schnauze ihr Bananenlutscher, ihr denkt ihr habt Cookie/VLBG auseinander genommen? XD

Ein ****** habt ihr, nix, null, minus, negativ.

Ihr habt keinen Plan vom Spiel :D Aber anscheinend weiß niemand wieso wir down gegangen sind xD

Armselige Bananen
 

DeletedUser137043

Gast
Arroganz? :D

Un zum Thema None hat die Welt gewonnen: Seh ich nicht so, BBX ist halt unterbesetzt, da passieren halt solche Fehler iwann mal. Ohne unser Geheimnis würd die Welt eh noch weitergehn...
 
Oben