• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser139531

Gast


So mal nen kleines Bild von der Situation :D
für die die nicht mehr auf der Welt sind

Gruß
Reo

Ps Icecrusher unterlassen sie die Komentierende Bewertung meiner Aussage ;)
 

DeletedUser154383

Gast


So mal nen kleines Bild von der Situation :D
für die die nicht mehr auf der Welt sind

Gruß
Reo

Ps Icecrusher unterlassen sie die Komentierende Bewertung meiner Aussage ;)


Da hat sich aber so einiges getan. Im Norden war ja mal alles von AdF, MdP, Stamm usw. Hab ja leider aufgehört. Hätte jetzt aber wieder richtig Bock drauf. :)
 

DeletedUser55412

Gast
Und nun wieder die nächste Lösch Orgie.
Die Lenker ohne Steuerrad haben sich mit 'Würde' verabschiedet.

Baba the hut hat einen Schlüsselaccount von argh übernommen und Robin ist mit seinem Palimomo Account ins Nirvana verschwunden.
 

DeletedUser109438

Gast
Das wird wohl so weiter gehen. Der langweiligste Server den ich je gesehen hab.
OHM und Zion hätten es in der Hand auf diesem Lame-Server vielleicht doch noch etwas Spannung auf zu bauen.
Entweder das, oder sie gehen in die DS Geschichte ein als Stämme, die es geschafft haben gegen Barbarendörfer und Fallobst den Server zu gewinnen.

Jetzt liegt es an Euch. Bietet den Leuten was für ihr Geld und zeigt uns einen würdigen Serversieger!!!
 

DeletedUser55412

Gast
Das wird wohl so weiter gehen. Der langweiligste Server den ich je gesehen hab.
OHM und Zion hätten es in der Hand auf diesem Lame-Server vielleicht doch noch etwas Spannung auf zu bauen.
Entweder das, oder sie gehen in die DS Geschichte ein als Stämme, die es geschafft haben gegen Barbarendörfer und Fallobst den Server zu gewinnen.

Jetzt liegt es an Euch. Bietet den Leuten was für ihr Geld und zeigt uns einen würdigen Serversieger!!!

Wenn du darauf anspielst, dass Zion gegen Ohm laufen soll, dann kannst du das wohl vergessen.
Wir sind wie ein Stamm. Ich laufe nicht auf einen Bündnisstamm mit dem ich solange zusammengearbeitet habe.
Da lösche ich vorher.
Dann soll das Obst halt fallen.
 

DeletedUser27965

Gast
Das Gleiche hatte ich ja damals bei OHM als nur noch argh übrig war auch angeregt, dass man in Absprache mit Zion die Karten neu mischen könnte.

Allerdings wurde ich damals überzeugt, dass man eben gemeinsam den Sieg reinholen will.
Und es gab ja nicht nur immer Fallobst...

Lange Zeit war die südliche Fraktion der nördlichen durchaus überlegen. Gerade weil im Norden auch vom Kartenrand her echte Feindesstämme kamen. Im Süden war SW der einzige größere Stamm, der nicht zu dem größeren BND/NAP Geflecht gehört hatte.

Also prinzipiell gab es lange Zeit 2 Große Lager innerhalb derer stark gekuschelt wurde, aber gegenseitig sind die sich an die Gurel gegangen.

Irgendwann war die nördliche Allianz die stärkere - wonach ich das Gefühl hatte, dass vom Süden auch die kleineren Stämme mehr mit NAPs und BNDs eingebunden wurden um ein Gleichgewicht zu halten.

Da die erste große Löschwelle hauptsächlich aus den Reihen des Süd-Bundes bestand, war eigentlich die Richtung wie es weiter gehen wird vorbestimmt. Also nicht wir, sondern die Großen Accs die gelöscht haben sind an der Langeweile schuld.

Wir als Zion / OHM /SW (die lange Zeit der Kern des Nordbundes ausmachten) waren sicher nicht mehr Spieler als es bei der Gegenseite der Fall gewesen ist - eher waren wir irgendwann sogar viel weniger.

Wieso also sollten wir, die konsequenter unsere Zusammenarbeit über sehr lange Zeit auf - und ausgebaut haben uns nun an die Gurgel gehen?
Und so selbstverständlich war unser Sieg eigentlich auch nicht.
Viele Accounts bei OHM und Zion lehnen sich zwischendurch auch immer wieder zu stark zurück. Hätte (X) mit argh und den Franken gemeinsam richtig Stimmung gemacht, war selbst vor 1-2 Monaten noch die Lage so, dass wir uns auch ordentlich zusammenreissen müssten um so einer Front Herr zu werden - einzelne Spieler hätten vllt auch dann nach Großangriffen aufgegeben.

Wir sind nicht schuld daran, dass dies nicht geschehen ist.

Ich fand meine erste Angriffswelle gegen den PAGEL IS BACK account vor kurzem sehr spannend, da sich da ernsthaft gewehrt wurde. und hätten 1-2 arghler nicht nur deffensiv sondern auch offensiv dem Pagel Account geholfen, wäre das ein reiner Stellungskrieg geworden ohne Landgewinn für mich.

spätestens jetzt wo (X) aufgibt,statt das Ruder der Wiedersacher an sich zu reissen sehe ich wirklich keine Chance mehr für den Rest.

Das finde ich gerade für Spieler wie Pagel is back schade, die um jeden Graben kämpfen.
Lord Hazelnuss, Bienchen und like mike sind da in meiner Nähe noch zu nennen, die auch was drauf haben, und denen ich einen fairen Kampf gönnen und wünschen würde. Aber egal wie gut die sind, und wie stark die nun zusammenhalten werden die leider allein von der Masse an Offs und Deffs die dagegen stehen keine Chance haben die nächsten 3 Monate zu überstehen :(
Ihr sollt aber wissen, dass wir das so auch nicht schön finden. Dass wir auch erkennen, dass manche von euch vllt oder wahrscheinlich sogar besser sind als die einzelnen von uns. Wir sehen uns einzelne Spieler auch nicht als die tollen Hechte und euch als Looser.

Aber ich finde, OHM und Zion war einfach das bessere Team, mit dem besseren Zusammenhalt auch in schweren Zeiten. Und damit haben wir es auch irgendwo verdient und müssen uns über einen eventuellen Serversieg auch nicht schämen - auch wenn die letzten Monate extrem einseitig sind.

Michi,
Zimtzicken
 

DeletedUser139115

Gast
Da kann ich Zimt nur beipflichten...

Das Spiel ist kein Egoshooter, sondern heißt " Stämme ". Egal wie gut man ist, funktioniert der Stamm nicht, ist es in Regel vorbei irgendwann. Selbst wenn man solche Noobs wie mich als Gegner hat..:)

Und wirklich gute Spieler gibt/gab es ja auf dem Server. Was alleine LordHazelnuss seit Monaten hier auf die Beine stellt ist unglaublich, um nur mal einen zu nennen..

So what, jede Welt ist anders. Mal läufts sehr gut, mal geht's heftig in die Hose.
 

DeletedUser139531

Gast
Da kann ich Zimt nur beipflichten...

Das Spiel ist kein Egoshooter, sondern heißt " Stämme ". Egal wie gut man ist, funktioniert der Stamm nicht, ist es in Regel vorbei irgendwann. Selbst wenn man solche Noobs wie mich als Gegner hat..:)

Und wirklich gute Spieler gibt/gab es ja auf dem Server. Was alleine LordHazelnuss seit Monaten hier auf die Beine stellt ist unglaublich, um nur mal einen zu nennen..

So what, jede Welt ist anders. Mal läufts sehr gut, mal geht's heftig in die Hose.

Außer man ist so gut das man alles ausspielt :)
Gab ja ne Welt die nur von 2 Leuten beendet wurde :)

Aber jo stimmt das schäwchste Glied in einer Front bestimmt meistens diese, ob im Positiven oder Negativen.
Jedoch soltle sich vl Argh mal ein Beispiel nehmen, wie Ohm früher geadelt hat um eine Chance gegen Schrei oder z.B Argh zu bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Helden von q.e.d.2 löschen und reißen ihre Gebäude ab, das man wohl in der Ich-Farme-Am-Meisten-Und-Damit-Bin-Ich-Der-Beste-Welt gelernt hat oder so. Damit ist die Welt wohl leider gelaufen. Außer ihrer großen Klappe haben sie es nicht weit geschafft. So und mit den unglaublich schlecht getechten und schlecht gedefften Front-Dörfern gewinnt man halt nicht bei DS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Baba the hut hat einen Schlüsselaccount von argh übernommen und Robin ist mit seinem Palimomo Account ins Nirvana verschwunden.

Das der typ noch lebt und immer und immer wieder nen acc bekommt ist ja schon lächerlich genug ;D
Spielerisch 0 drauf aber leute glauben weil er aktiv ist ihm acc's anzuvertrauen ;D

Das Gleiche hatte ich ja damals bei OHM als nur noch argh übrig war auch angeregt, dass man in Absprache mit Zion die Karten neu mischen könnte.

Wäre die zu unrechte Sperrung nicht gewesen sehe es anders aus auf der Welt ;)
Will jetzt nicht sagen, dass wir gewonnen hätten aber tausende Butzen wären sicherlich noch in unserer
Hand.

Egal 111 wird schon abgehen, nach fast einem Jahr Pause wieder am daddeln ;*
Love a few guys of you :*

mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Die Helden von q.e.d.2 löschen und reißen ihre Gebäude ab, das man wohl in der Ich-Farme-Am-Meisten-Und-Damit-Bin-Ich-Der-Beste-Welt gelernt hat oder so. Damit ist die Welt wohl leider gelaufen. Außer ihrer großen Klappe haben sie es nicht weit geschafft. So und mit den unglaublich schlecht getechten und schlecht gedefften Front-Dörfern gewinnt man halt nicht bei DS.

Mach uns imba Freaks stolz :p

Was passiert denn sonst so auf dieser Welt? Noch irgendwelche bemerkenswerte Scharmützel im Gange oder sind alle schon vor dem mächtigen OHM auf die Knie gefallen? :mrgreen:
 

DeletedUser27965

Gast
Die Haselnuss blockt immer noch AGs´, egal was man ihm um die Ohren haut ^^
Muss ich wieder vor jedes AG eigene offs setzen - Im Südosten wird jetzt denke ich versucht werden möglichst viel von (X) zu holen, bevor die Dörfer komplett abgerissen sind. Daher ist auf dem Teil der Weltkarte erstmal nicht mit Kämpfen zu rechnen.

Im Nordosten der Rest von ehm. Franken ( jetzt auch bei argh!) ist so weit eingekesselt und Truppenmäßig nichtmehr in der Lage sich ernsthaft zu wehren, dass dort nur noch das Inaktiv werden oder löschen von Zion Spielern für echte Aktionen sorgen könnte.

Also spielt sich aktuell das komplette Serverleben im Süd-Westen ab. Dort gibts noch genügend Safegebiet, um auch gegen Großangriffe von Zion/OHM verteidigen zu können. Aber offensive Gegenwehr sieht man seit längerem nichtmehr.

Mir ist bereits bei mehreren Gegnern aufgefallen, dass sie Offs, obwohl voll, nicht zur Gegenwehr einsetzen. Wenn sie bewegt werden höchstens zur Verteidigung als Deff.
Großangriffe laufen wenn sie mal zu Stande Kommen meist nur gebündelt auf einen Spieler, so dass es keine Probleme gibt diese abzuwehren.

Ich spiele eigentlich nur noch, wel ich darauf warte die Siegbedingungen zu erfüllen.
Der Server ist gelaufen - die Langeweile kommt auch deswegen auf, da InnoGames sich nicht zu einer AG Preis Senkung einlässt. Ich finde gegen Ende eines Servers wenn immer weniger aktive Spieler da sind, zum Teil tausende Dörfer über die Monate hinweg dazu noch durch Löschen/aufhören ohne Kampf geadelt werden müssen ist es ohne AG Preissenkung vorprogrammiert dass der Server verkommt und einschläft.
 

DeletedUser139531

Gast
Die Haselnuss blockt immer noch AGs´, egal was man ihm um die Ohren haut ^^
Muss ich wieder vor jedes AG eigene offs setzen - Im Südosten wird jetzt denke ich versucht werden möglichst viel von (X) zu holen, bevor die Dörfer komplett abgerissen sind. Daher ist auf dem Teil der Weltkarte erstmal nicht mit Kämpfen zu rechnen.

Im Nordosten der Rest von ehm. Franken ( jetzt auch bei argh!) ist so weit eingekesselt und Truppenmäßig nichtmehr in der Lage sich ernsthaft zu wehren, dass dort nur noch das Inaktiv werden oder löschen von Zion Spielern für echte Aktionen sorgen könnte.

Also spielt sich aktuell das komplette Serverleben im Süd-Westen ab. Dort gibts noch genügend Safegebiet, um auch gegen Großangriffe von Zion/OHM verteidigen zu können. Aber offensive Gegenwehr sieht man seit längerem nichtmehr.

Mir ist bereits bei mehreren Gegnern aufgefallen, dass sie Offs, obwohl voll, nicht zur Gegenwehr einsetzen. Wenn sie bewegt werden höchstens zur Verteidigung als Deff.
Großangriffe laufen wenn sie mal zu Stande Kommen meist nur gebündelt auf einen Spieler, so dass es keine Probleme gibt diese abzuwehren.

Ich spiele eigentlich nur noch, wel ich darauf warte die Siegbedingungen zu erfüllen.
Der Server ist gelaufen - die Langeweile kommt auch deswegen auf, da InnoGames sich nicht zu einer AG Preis Senkung einlässt. Ich finde gegen Ende eines Servers wenn immer weniger aktive Spieler da sind, zum Teil tausende Dörfer über die Monate hinweg dazu noch durch Löschen/aufhören ohne Kampf geadelt werden müssen ist es ohne AG Preissenkung vorprogrammiert dass der Server verkommt und einschläft.

Ach Mensch Zimti tue net jeden in Grund und Boden argumentieren :*
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Pullmollderzweite (gelöscht)
Ziel: Barbarendorf (5xx|6xx) K65

Anzahl: 18697 (speer) 14731 (schwert) 2372 863 1281 0 121 51 0 1
Verluste: 13080 (speer) 10306 (schwert) 1659 604 896 0 85 36 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0

mal so als Beispiel von einem Dorf in Frontnähe... :mrgreen:

tech-Welten sind wohl nicht für jedermann. Hauptsache Kattas sind auf Stufe 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55412

Gast
Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen, die hier noch rumgurken frohe Weihachten und schöne Festtage !
 

DeletedUser

Gast
echt schade

finde ich, das Argh! wirklich scheinbar eingeschlafen ist und ich hier bald alleine mit noch 2/3 Freunden gegen Euch noch standhalte.

Ich spreche da nicht vom Ano acc. der ist leider nicht mehr zu halten gegen Eure Übermacht bzw. die von Ohm, aber wir haben uns einige gute gefechte geliefert.

Wir wissen, das die Welt im Grunde zu Euren gunsten endschieden ist, aber ich möchte es euch noch so schwer wie möglich machen und was ich hier gelesen habe, stimmt mich in dieser hinsicht froh, das ich schon ein paar leute wegen dem blocken von AG's geärgert habe. :)

Wo ich überall die Finger drin habe, werde ich euch natürlich nicht erzählen. :)

Wünsche euch noch was und vielleicht kann ich noch ein paar leute hier wachkitzeln bei uns, damit es zum schluß noch etwas lustiger wird.

Gruß Anonym1470/ex Billy08
 
Oben