• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

TheDarkSun

Gast
Wöhl verdienter Sieg

ZiOhm hat den Sieg verdient und ich fand es die ganze Zeit sehr amüsant zu lesen das jeder uns Wölfe doch unterschätzt hat...ja wir wurden lange in die Deffensive gedrängt,was wohl nicht passiert wäre wenn nicht argh wie auch x sich von Verrätern genährt hätte..... nach 7 Jahren Stämmen weiß ich das dies nie zu verhindern ist und ja ich bin stolz darauf bis zum Schluss hier gewesen zu sein,habe nette Leute kennen gelernt nicht nur in meinem Stamm,auch bei unseren BND´s und auch bei dem Feind :D
Ganz erlich als ich hier anfing und direkt die dicken Stämme vor der Nase hatte dachte ich das wird nix....doch mit absolutem Teamplay am Anfang wurde es etwas und ich bin stolz darauf...jeder Stamm hat seine müden Phasen die haben auch wir gehabt.....nur eins habe ich nicht gemacht den Kopf in den Sand gesteckt und meine Leute im Stich gelassen die mir treu bis zum heutigen Tag an der Seite standen. Es gibt Stämme und spieler da ziehe ich den Hut vor! Es gibt aber auch Stämme und Spieler da kann ich nur mit Verachtung hin schauen. Faust war ein guter Gegner allerdings brauchte auch er seine Verräter an der Seite um überhaupt soweit kommen zu können und dann als der grosse Winner bevor er geschlagen werden konnte abzuhauen wie eine Ratte vom sinkenden Schiff!
Leute die nach argh von uns überliefen schrieben mir sie würden diese Entscheidung im nach hinein bereuen ^^.......Platz 3-4 oder 5 ....für mich zählt nur eins das man uns NICHT klein bekommen hat und so oft wie hier das Gespräch über uns kam...weil wir ja keine wahren Gegner sind ...das belächel ich mal. Soviel gekuschelt wie ihr denkt haben wir gar nicht :D schön diese Gerüchteküche ewig und drei Tage im stillen zu beobachten und glaubt mal es war oft genug amüsant.
In diesen Sinne Wünsche ich Allen einen schönen Endspurt und gebe einen lieben Gruß von uns Wölfen hier rein...es war anstrengend und hat auch Spass ohne Ende gemacht.


P.S Rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin beim ersten Kaffee....muß man ja hier bei schreiben so klein kariert wie manch einer hier ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27965

Gast
Hmmm,
falls das hier nochmal gelesen wird - es könnten sich die Spieler aus dem Conan oder mting Account mal melden, unter welchem nick sie auf neueren Servern weiter spielen - falls sie weiter spielen.

(Hab es nun geschafft knapp 3 Monate nicht bei DS zu sein - und wollte das auch fortsetzen. um nicht in Versuchung zu kommen, wollt ich meine 3.000 PA Punkte weggeben. Falls ihr das lest, können wir uns ja auf einem neuen Server kurz anmelden mit unseren S91 Nicks und ich schieb euch die Punkte rüber :) )
 
Oben