• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser145208

Gast

-23-@Karnivore:
kty8mf59.gif
 

DeletedUser

Gast
Cool cool, willst Du jetzt cool sein, weil Du ein Video ins Forum posten kannst ? Bist ja voll die Hyäne. Am besten Du suchst Kartoffeln, schnitzt Deinen Namen rein und wirfst sie einfach weg.
 

DeletedUser

Gast
Auf einer Welt, wo ich meine kompletten Dörfer runterkatter ? Aha bringt ja sehr viel. Wünsche Dir alles Glück der Welt.
 

DeletedUser

Gast
pa handel gibts schon 1Jahr krass... muss ja viele flachpfeifen geben die pa.ch gg pa.de getauscht haben vvorm halben jahr...

Mir war schon immer klar, dass Du zu dumm bist um über Ecken denken zu können. Deine schlechte Künste Bilder zu bearbeiten, wie man es auf Deinem Profilbild sieht, spiegelt Deinen Intellekt wieder.
 

DeletedUser

Gast
Hey flo die ist notwendig - der sitzt da doch immer in so grellem Licht vom PC moni da braucht man eine Sonnenbrille weil sich seine Augen an das Kellerlicht gewöhnt haben.
Ahhhja

Ich bin im Zug und nicht vor dem Monitor, also ist Dein Frontversuch fehlgeschlagen ;-)

Lass Dir mal was einfallen, was auch mal stimmen würde. Ist ja ziemlich langweilig.
 

DeletedUser

Gast
besser spät, als nie : Alles Gute nachträglich zu den 10 Mios mein Tibbärchen

unser Lied [video=youtube;keXfiffBzFw]http://www.youtube.com/watch?v=keXfiffBzFw[/video]
 

DeletedUser145208

Gast
Und hier unser Video für den Aufkommenden Sturm gegen Twix... #michi#bestergeschmack

[video=youtube;KsIq-t2EDOg]https://www.youtube.com/watch?v=KsIq-t2EDOg[/video]


Der Blitzkrieg wird kommen... ....und er wird jeglichen letzten Widerstand verschlingen...
 

DeletedUser102146

Gast
Das nenn ich mal sklill. Noch keinen richtigen Kampf geführt, noch kein Dorf verloren und dennoch erkannt, dass er null Chancen hat. Unser "DS-Gott" :) hat den roten Knopf gedrückt. Looooooooooooooooooooooooooseeeeeeeer.
 

DeletedUser134705

Gast
Das nenn ich mal sklill. Noch keinen richtigen Kampf geführt, noch kein Dorf verloren und dennoch erkannt, dass er null Chancen hat. Unser "DS-Gott" :) hat den roten Knopf gedrückt. Looooooooooooooooooooooooooseeeeeeeer.

Noch viel zu nett ausgedrückt. :mrgreen:
Er hat überhaupt kein Skill, man merkt was der opfer namens kacki drauf hat/hatte.
Aber man kann es ihm nicht übel nehmen, jeder gegner der dann mal -23- vor der nase hatte, hat gelöscht und alle davon hatten ne große FRESSE!

Im gegensatz zu den anderen Stämmen, hat -23- immer seine ideale gehalten, seine Ziele und seine Spielkultur und wir bestehen nicht aus nichtskönner, oder verrätern die alle in einem haufen namens Twix stecken!

Und dann das handtuch werfen, wenn alle kleinen Gegner beseitigt wurden und die größten Stämme gegeneinander treffen, aber was hat man von euch LOSSERN erwartet, große reden spucken und nichts dahinter, besonders der Kacki der sich lieber schämen sollte, am besten er löscht seine DE-Accs und spielt lieber in kindergartengruppen auf Schweizen-Server. :D

Jo Ciao Ihr LUSCHEN!
 

DeletedUser145208

Gast
Habe gehört Morbe soll nen Bann wegen Multi haben...

"....das war bestimmt wieder -23- das der Sperre hat, wir haben nie iwie Multi genutzt, -23- braucht solche Mittel da sie nicht fighten können - sieht man an den Akten - bekommen selbst im 1vs60 nix gerissen - einfach nur fail..."

/irony off

Amane soll der böse Multikomplize sein... aje aje... echt ne Schande wenn Spieler so den Stammesaktionen entgehen... aber was soll man denn schon anderes von Amane erwarten... :|
 

DeletedUser152971

Gast
kann man denn hier nciht mal etwas freundliches lesen ? =)
immer dieses doofe anmache ;P
 

DeletedUser

Gast
und von jetzt ab, wird Bombe mit Bombe vergolten^^

Wann ist 92 zu Ende? Gibts Prognosen / nen ungefähren Zeitrahmen, wehrt sich noch jemand? Gewinnerstamm stellt das Bier :mrgreen:

[video=youtube;M9fdbZSQemw]http://www.youtube.com/watch?v=M9fdbZSQemw[/video]
 

DeletedUser54869

Gast
Muss echt sagen 23 ist sack stark, Sind bal 10 spieler 6.5k incs für 20 dörfer, so nach dem motto alle auf einen, hoffe ihr seit sehr stolz!!:twisted:

Aber ist ne gute übung.
 

DeletedUser145208

Gast
Muss echt sagen 23 ist sack stark, Sind bal 10 spieler 6.5k incs für 20 dörfer, so nach dem motto alle auf einen, hoffe ihr seit sehr stolz!!:twisted:

Aber ist ne gute übung.

und du bist?

sry aber ich habe kA was du damit sagen möchtest - verwende gefälligst ordentliche namen hier zum posten und nicht solche troll accs...
 

DeletedUser134705

Gast
Muss echt sagen 23 ist sack stark, Sind bal 10 spieler 6.5k incs für 20 dörfer, so nach dem motto alle auf einen, hoffe ihr seit sehr stolz!!:twisted:

Aber ist ne gute übung.

dafür das es nur 10 Spieler sind für 6,5k incs, ist doch nett Gamness? :mrgreen::mrgreen:
Du warst eh die größte zicke bei -23-, gut das du DEINEN Stamm gefunden hast, iss nen Twix, manchmal benimmst du dich wie eine Diva.;-):)

Und deff nicht wieder mit Off.;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Für leute die es net auf BHP rechnen bestimmt...

Und wenn 23 mit 30 accs auf einen läuft, wem verbietet dem einen acc nicht von 30+ accs def zu beziehen... man sollte sich immer alles beachten. .. nervt langsam immer das selbe zu lesen...
 
Oben