• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser152827

Gast
Nur noch dahinsiechen, paar Flaggen sammeln und auf anderen Welten nach vorneklicken..

Spaaaaaaßig hier
 

DeletedUser158314

Gast
"Ihr hättet es wissen müssen" es ist "Zeit zu gehen"

Nicht ihr beendet diese Welt, sondern wir beenden sie! Wir könnten das Ganze noch Wochen oder Monate hinausziehen, aber viele, auch auf eurer Seite, sind einfach nur noch gelangweilt von dieser Welt. Glaubt uns die Geheimnisse stehen dicht und würden mehrere tausend Angriffe überstehen.

Wir haben nicht spielerisch, diplomatisch oder taktisch die Welt "verloren". Es ist einfach gekommen wie es gekommen und dadurch gelaufen ist und das Resultat ist das Ergebnis. Wir hätten uns gewünscht dass wirklich eine Allianz zu stande gekommen wäre zwischen 42/cd/twix/wwwek gegen 23/It. Das war damals ein Verhältnis von 1,2:1 von den Punkten und wäre sicherlich spannender geworden. Wir geben euch nicht dafür die Schuld - es ist einfach so gekommen. Auch dass viele Spieler ohne Rückmeldung gelöscht haben, Accounts durch "Fremdnutzung" gesperrt wurden kann man nicht euch zur Verantwortung ziehen - höchstens einzelne Personen. Viele "Erfolgspieler" als auch halbherzige Spieler können auch zu Problemen führen.

Das einsetzen von Informanten oder nutzen von UVs bzw geteilten Internetverbindungen konnte von eurer Seite deutlich besser genutzt und organisiert werden und auch die Strategie war hervorragend.

Wir wollten uns besonders bei den sehr netten Gesprächen bedanken bei Spielern wie mo gugge, Plattschuß, Gossiboy, der.chrissi, zeitüberschuss, Lord Freak92, Veshral, CSCD und cotty bedanken. Außerdem gilt diesen und weiteren Spielern ein großes Dankeschön für die netten und spannenden Kämpfe.

Was wir nicht für gut befunden haben waren die Verbreitung von Lügen und einigen Intrigen. Genauso wie die Beleidigungen, Drohungen und Erpressungen gingen weit über die Grenzen hinaus. Solche Spieler sind nicht tragbar und wir wünschen sie nie wieder zu sehen.

Fakt ist wir sehen nicht euch als Sieger, sondern wir sehen die aktiven Spieler aller Stämme als Sieger an. Beide Seiten, als auch die dritte "neutrale" Seite , enthält aktive Spieler, welche stolz sein können und sich als Sieger fühlen können. Beide Seiten haben und hatten sehr starke Spieler.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und zwar egal ob als Freund oder Feind. Es war nett mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
SYA - Stamm
Zur Information an alle :)
 

DeletedUser145208

Gast
joa haben rübergeschoben :)
War ja klar das von dir wieder sowas kommt - aber was soll man amchen - muss man mit leben.
Wir ahben den Sieg verdient geholt - Wir haben an den Geheimnissen genagt und viel Arbeit reingesteckt. Allein der Fakt das nur noch 5 Twixspieler gegen 45 23/IT ler in den Top 50 stehen... das zeigt doch wer die Hosen anhatte die letzten Monate.
Verschone bitte diese Welt in den letzten Wochen mit deinem 'Blödsinn' - du hast auf dieser Welt nichts erreicht - niemanden großen kaputt gemacht - einzig Twix im Untergang geführt(?) (kP ob du SF bist oder sonstwas). Also sei erwachsen - halt die tasta und lass uns unseren wohlverdienten Sieg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wir ahben den Sieg verdient geholt
Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich das so unterstreichen kann.

Mit Fug und Recht kann man sagen ihr habt den Sieg! Aber ob man das wirklich einen Verdienst nennen kann? Eigentlich war es ja seit 1 Jahr nichts weiter als, aus einem kurz vor dem Exitus stehendem geschlagenem die letzten Fetzen rausziehen, und das mit ich muss sagen doch meist recht halbherzigen Aktionen. Dennoch haben wir es zu lange geschafft stand zu halten, wenn man bedenkt das an jeder Front grade zwei acc´s, wirklich - naja ich will nicht sagen aktiv waren, aber sie haben sich zumindest geregt.

Die letzten Monate liefen dann nach dem Motto ab, alle Lampen irgendwie gelb halten. Egal mit welchem acc ich geschrieben haben hat immer der selbe geantwortet. Im Forum haben sich drei unterhalten und jeden "Sonntag" hat mal wieder einer die blau Lampe gesehen und Hallo gesagt.

Aber war das alles wirklich euer "Verdienst"; angefangen hat das schon bevor eurem Druck nicht mehr standgehalten werden konnte...Ich hatte eine 4-Dörfer-Front zu lynx und hatte 3 acc´s auf beiden Seiten die sich wirklich schon nicht mehr geregt haben, und allein von der Lage schon brauch mir keiner erzählen das die den immensen Druck nicht mehr ausgehalten haben...die hatte schlichtweg kein Bock mehr warum auch immer. Das war das große Problem, das der Großteil überhaupt weg war bevor es wirklich brenzlig wurde. Da hab ich dann auch auch irgendwann kein großes Interesse mehr gespürt, denn der nächst hinter mir dem is die Lampe auch immer zwischen Rot und Gelb gewechselt. Das ist ganz sicher ein Motivationsfehler unsererseits; allerdings kein Verdienst eurerseits.
 
Reaktionspunktzahl
102
Natürlich war es verdient...
Es wurde bei 23/IT eine Diplomatie ausgeführt die garantiert nicht wenig Arbeit war, aber sehr viel zum "Sieg" beigetragen hat (BNDs wurden eingehalten bzw eingegliedert und das nicht überstürzt sondern geortnet).
Es wurden die Spieler bei Laune gehalten, was wie ihr genau wisst, nicht grade leicht ist, grade wenn der Feind es nicht schafft es gleich zutun.

Alleine diese 2 Punkte haben den unterschied ausgemacht - meiner bescheidenen Meinung nach - fähige Leute waren ja auf beiden Seiten verfügbar, ihr konntet nur kein funktionierendes BND aufbauen (wie ax schrieb, ihr hättet eine 1,2:1 überzahl aufbauen können) und wenn das Teamplay nicht klappt, ist das Spieler-bei-Laune-halten natürlich doppelt schwer.
 

DeletedUser145208

Gast
Was meinst du was das für ein Krampf ist bei solchen langweiligen Fronten Accs bei laune zu halten... Ich kann hier nur nochmal mich bei unserem sehr aktiven Kern bedanken der weiterhin aktiv besetzt war die Zeit über - wir mussten aber auch ein paar Accs unter Dauer UV nehmen oder Neubesetzungen finden... Es ist auch eine Leistung dieses Aufadelspiel so lange durchzuhalten ohne vorher voller langeweili inkativ zu werden - ist nunmal lategame

unsere sopielerische und diplomatische Leistung wurde vor nem jahr abgelegt und hat nunmal so nen lategame nach sich gezogen (sage nur IR/geomancer/levelone/ex möööp etc) - na klar ist das keine spielrische leistung inaktive accs aufzuadeln - aber das gehört nunmal dazu - die 2-3k dörfer die twix pro monat verliert müssen auch erstmal geadelt werden...
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich möchte mich bei allen Stammeskollegen (auch von unserem Wing) bedanken für die schöne Zeit, das schöne Spiel. Bei unserer SF für die sehr gute Planung, die hervorragende Führung, die gut durchdachte Diplomatie.
Ich möchte mich aber auch bei meinen direkten Gegnern Tobias87m, Skynation und Morbe, für die schönen Aktionen und harten Kämpfe bedanken.
Horst, aus dem mo gugge-ACC