• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser

Gast
Das ist bei mir nicht anders! Aber gut kommt zeit kommt Rat!


ALTz Alt aber bewaffnet!
 

DeletedUser

Gast
Bis heute Abend sollten dann auch die letzten PB Anfragen reingeflattert sein :S

Überraschenderweise bisher noch keine Nachricht von einem Pro bekommen, das ich neu anfangen soll :mrgreen:

Bei mir "flattern" auch schon haufenweise PB Anfragen rein... Selbstverständlich auch von Stämmen, die sich anscheinend so von mir bedroht fühlen, dass sie die Entscheidung treffen sich mit mir, einem einzelnen Spieler, zu verbünden, damit wir die gesamte Welt zusammen an uns reißen können!! :mrgreen:

:)
 
Reaktionspunktzahl
12
Anscheindend, ist K45 der langweiligste Konti von allen.... Überzeugt mich vom Gegenteil...
 

DeletedUser137841

Gast
bin das erste mal seit dem ich die Stämme Spiele und mich vorabregistriere (was ich fast überall gemacht habe ausser 78 und 81) nicht auf K45^^


Also ich hab noch nichts gehört von Fusionen.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Was passiert, wenn man sich mit so einem Schrott wie der Kirche nicht auskennt.

[13:59:37] pasi / McLovin. / aphex.: wir splitten atm 1/1
[13:59:45] pasi / McLovin. / aphex.: weil die bbs kaum was droppen -.-
[14:00:29] Timo / JohnDorian.: Auf der 92 geht das doch gar net?!
[14:00:47] pasi / McLovin. / aphex.: klar :D
[14:01:06] pasi / McLovin. / aphex.: du musst im Simu ein Häkchen bei 'gläubig' setzen ;)
[14:01:13] Timo / JohnDorian.: OMG
[14:01:21] Timo / JohnDorian.: Und ich hau riesen-Splits raus
[14:01:23] Timo / JohnDorian.: Ich kotz im Strahl
[14:01:24] Timo / JohnDorian.: :D
[14:01:26] pasi / McLovin. / aphex.: (rofl)
:mrgreen:

/ JD.

PS: Nur mal reingucken, aktiv werd ich hier net spielen. :p
 

DeletedUser

Gast
Immer diese aggressiven Kids. Greift doch einfach die grauen an :). Und wir anderen haben uns alle lieb :D
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 25 Lkv stehen ;-) ( auf Server bzogen )

Haltet euch ran :):)
 
Oben