• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser

Gast
ich bin btw 19, dude *: von daher brauchst' nicht mit "kid" zukommen ;)

Du benimmst dich aber schlimmer als ich und ich bin 14.

-->Kleine Mädchen machen neuerdings hiter jeden Satz ein <3 und ein :*.
Bsp.:
Ich war gerade kacken. Klo ist verstopft. <3 :*
 

DeletedUser

Gast
ich bau mir lieber erst einmal paar äxte auf :twisted:

freu mich schon aufs bashen (h)
 
Reaktionspunktzahl
12
Kann Lkav erst heute spääääät am Abend forschen und nur weil man vorher die blöden Späher forschen muss :-(
 

DeletedUser

Gast
also reapzz..
Wenn du im .Hype acc zockst wird das so schnell nichts mit äxten :D
 

DeletedUser

Gast
im .Hype acc spielt eig niemand, lol

hat nur ein kollege von mir geloggt um nach lage zu schauen ;)
 

DeletedUser145305

Gast
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung ob auf W92 die Gegenstände verbessert sind oder normal?
Verbesserte Gegenstände sind ja Leuchtfeuer +100% Defensive Stärke etc. oder liege ich da falsch?
 
Reaktionspunktzahl
0
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung ob auf W92 die Gegenstände verbessert sind oder normal?
Verbesserte Gegenstände sind ja Leuchtfeuer +100% Defensive Stärke etc. oder liege ich da falsch?

Der Paladin kann nur normale Gegenstände finden, verbesserte Boni (und auch normale) findest du hier. Sonst würde bei den Welteinstellungen "aktiv, kann Gegenstände finden -Die Gegenstände sind verbessert." stehen :)

Grüße
 

DeletedUser117222

Gast
36 Minuten verbleibend, dann beginnt der Schrecken für k44! :)
 

DeletedUser143261

Gast
könnte man sagen, dass die welt erst jetzt richtig startet? :p
 

DeletedUser143261

Gast
lol, mit dem ersten farmangriff mehr ressis geplündert, als mit allen vorigen zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser143261

Gast
tja, bei durchschnittlich 5 ressis pro farmgang nicht sonderlich erstaunlich :p

herony 12.04.13 15:18
nervensäge :p

Halildöner 12.04.13 15:21
job das bin ich, folgendes:würdest du mir vllt. geschenke im wert von so 1000 rohstoffen am tag schenken werde ich dich nicht mehr angreifen, bei einem gegenangriff deinerseits sei gewappnet auf leichte kavallerie .

herony 12.04.13 15:22
hahahahahaha :'D ich krieg lachkrämpfe xDD

ich fand, daran dürfen sich auch andere ergötzen :mrgreen:

und dann kam das :confused:

http://de92.die-staemme.de/public_report/c5094c3b3878f4b0af610bec30bd6868
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL

Was ist mit deinen acht Schwertern passiert???? haben die sich totgelacht???:)
 

DeletedUser

Gast
Menno.... ich will auch endlich (axt)(axt)(axt).....aber in meiner Gegend fallen die ersten Angriffssperren erst heut abend.
 
Oben