• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 92

DeletedUser143833

Gast
Die ersten Stammeseinladungen kommen per Brieftaube an, obwohl ich mir schon vor dem Weltenbeginn meinen Stamm ausgesucht habe.


Auch die ersten Anfragen meiner Nachbarn wegen eines potenziellen Stammesbeitritts flattern rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
12
Bis heute Abend sollten dann auch die letzten PB Anfragen reingeflattert sein :S

Überraschenderweise bisher noch keine Nachricht von einem Pro bekommen, das ich neu anfangen soll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was solls nun schon geben? Bis 17 Uhr warten und dann starten.. :D
 

DeletedUser76556

Gast
ich versuche meine Nachbarn dazu zu bringen, dass sie neuanfangen, doch sie wollen irgentwie nicht :(
 

DeletedUser

Gast
So bis 16uhr gewartet und auf meinem lieblingskontinent gestartet :)
 

DeletedUser143261

Gast
gibt es für den treuen-freund-avard flaggen? habe bis jetzt 12 anfragen bekommen :S
 

DeletedUser76556

Gast
ja, du bist nicht der/die einzige, aber du hast das Pech, ziemlich weit oben von den pkt her zu sein^^
 

DeletedUser76556

Gast
Punkte können nicht kämpfen, aber sie locken jeden Idioten an, weil die denken, dass Pkt gleich Können bedeutet :mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
chi auf der 92 dabei haha :D möÖöp auch wird bestimmt lustig
 

DeletedUser76556

Gast
nope mit anderem acc unterwegs :)

W 93 spiele ich mit meinem forenacc ;-)
 

DeletedUser141303

Gast
graf? lol

in welchem random low acc steckste denn? :D

/Tilla
 

DeletedUser119094

Gast
...

haben auch eine gute lage erwischt mit vielen kleinen bbs und die dörfer die noch nicht grau sind werden dann grau wenn der angriffsschutz vorbei ist oder halt gelb ;)

wünsche euch allen ganz viel spaß und erfolg auf welt 92

lg Dean ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
@ kire-master

.. unser Graf ist auf der 92 "inkognito" unterwegs^^

ist bewußt von uns so gemacht,
man muß ja nicht immer gleich mit der Tür... nee... Graf^^... ins Dorf/Auge fallen :p
 
Oben